Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 14:40
@Contragon
Wie funktioniert diese "Innensonne"?

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 14:40
@Thermometer
@emanon
@Mr.Dextar

zur entstehung der inneren sonne:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1075600282 (Archiv-Version vom 24.10.2007)


Allgemeine infos für interessierte:

http://www.hohle-erde.de/


ich versuche gerne alle frage zu beantworten...aber trotz meines enzyklopädischen (hihi) wissens
komme ich manchmal an meine grenzen :) da dies auch nicht mein primäres fachgebiet ist :/


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 14:53
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:sry.
wenn man davon ausgeht (haupttheorie) dass die eingänge sehr groß sind
wird die gravition um den eingang "herumgeleitet"...
mit anderen Worten ... In der Mitte eines Eingang (wenn du sagst dass die sehr gross sind...) muss ein recht grosses Stück Luft sein in dem es keinerlei Gravitation gibt :O
Das wäre dann für das Weltklima... euphemistische gesagt ... äusserst kurios :D



@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Vor allem wie wäre dann die geringere Masse im Einklang mit der Position der Erde zu bringen? Wäre das nicht auch physikalisch unlogisch?
Ich weiss zwar nicht wass du mit der Position der Erde genau meinst...

aber sagen wir es so ...die geringe Masse der Erde würde die Anziehung des Mondes unverständlich werden lasse...
es sei denn dieser wäre auch hohl ...
da der Mond aber kleiner ist als die Erde.. und der Mond übrigens genausowenig hohl ist wie die Erde ....

Achja Gravitation und Masse ....
ein hohler Planet :no:


Vielleicht haben deine Links mal ordentlich physikalische Antworten ;) @Contragon


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 14:58
@Contragon
Kurzer Einwurf
Sagt dir das lustige Wörtchen "Isostasie" etwas?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 14:59
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:mit anderen Worten ... In der Mitte eines Eingang (wenn du sagst dass die sehr gross sind...) muss ein recht grosses Stück Luft sein in dem es keinerlei Gravitation gibt :O
Das wäre dann für das Weltklima... euphemistische gesagt ... äusserst kurios
kurios? warum?


wenn die erde hohl ist schliesst das alle festen planeten im all mit ein... warum sollten diese eine ausnahme sein?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:00
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Sagt dir das lustige Wörtchen "Isostasie" etwas?
klar ist die herstellungsweise von isostar.... :P
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Vielleicht haben deine Links mal ordentlich physikalische Antworten
mit sicherheit...finde es herraus.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:05
Ich dachte, wir leben auf der Innenseite einer hohlen Kugel.

/dateien/gw32809,1287061520,536px-Concave hollow Earths.svg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:09
@voidol
Dafür spricht die tatsache dass meine Schuhe immer nur corbne und hintebn abgelaufen sind an der Sohle - aber niemals das Stück dazwischen :D
Also müssen wir wohlau dem innern einer Kugel leben


1x verlinktmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:09
@Contragon
Eine Miniatursonne kommt hier nicht in Frage, den zum einen ist fraglich, wie sich das Material im Schwerpunkt sammeln sollte, wenn der Rest an den Rand gepresst wurde. Aber abgesehen davon würden Druck und Masse niemals ausreichen, um eine Kernfusion zu starten. Auch ein biologischer Prozess erscheint fraglich, denn z.B. für die Biolumineszenz brauchen die Organismen ja auch wieder Energie, die von irgendwoher kommen muss.
Was bildet sich wenn sich aus rotierenden heissen gasen ein Planet bildet, ein Hohlkörper oder ein Rotationsellipsoid?
Es bilden sich aus schnell rotierenden Körpern keine Hohlkugeln, sondern Rotationsellipsoide und ein solches ist unser Planet auch in guter Näherung - sie ist am Äquator dicker als an den Polen. Rotiert der Körper so schnell, das die Gravitation der Zentrifugalkraft nicht mehr standhalten kann wird er schließlich zerrissen. Da wir heute über die Kontinentaldrift bescheid wissen, ist auch bekannt, das die Kontinente auf dem Mantel schwimmen, so das hier sicher kein Widerstand gegen das Zerreißen des Planeten zu erwarten ist.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:20
@voidol

hehe selbst das wurde behauptet. hitler hatte zu dieser theorie versuche unternehmen lassen.
es wurden raketen gebaute die die andere seite der inneren kugel erreichen sollte.
dies wurde nix...
der initiator dieser theorie landete umwegs im KZ...


@emanon
ich behauptete auch nicht das der mantel komplett abgekühlt ist. wie gesagt, ich empfehle
Jocselyn godwin-arktos.
hier ist alles gut und plausibel erläutert. bin leider in der schule sonst könnte ich euch
die entsprechenden passagen zitieren :(


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:23
@Thermometer

Sowas meinte ich auch. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:37
@emanon
@Thermometer
@voidol
@Mr.Dextar

so würde gerne auch ein paar fragen stellen:


Warum ist die erde an den polen abgeflacht? (ich meine nicht die eliptische form!)?

Warum sind die pole nie erreicht worden?

Warum ist die Sonne im Winter so lange unsichtbar an dem am weitesten südlichen
und nördliche punkten?

Was ist die Aurora Borealis?

Wo werden die Eisberge gebildet und vor allem WIE?

Was verursacht den großen Eisdruck im arktischen Ozean während ruhiger Geizeiten
und Wetter?

Warum gibt es farbigen schnee in der arktischen Region?

Warum ist es in der nähe der pole wärmer als 600 bis 1000 Meilen von ihnen
entfernt?

Warum weigert sich der Kompaß, in der nähe der pole zu arbeiten?



Die fragen des William Reed.

...und kommt mir nicht mir beweislastumkehr.


5x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:41
Zitat von ContragonContragon schrieb:Warum sind die pole nie erreicht worden?
Das bedarf einer Erläuterung.
Zitat von ContragonContragon schrieb:kommt mir nicht mir beweislastumkehr
Eh nicht. Du behauptest, du beweist ;)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:45
@voidol
Eh nicht. Du behauptest, du beweist oder widerlegst
GRRRRRRRRR!!!! :)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das bedarf einer Erläuterung.
Allerdings! ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:51
@Contragon
Such dir eine Frage aus.
Die klaehren wir und dann die naechste.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:55
@Contragon
Du musst schon verstehen dass ich nicht zu 9 Fragen seiten lange Antworten schreibe.ohne dass ein echtes Interess an Antworten erkennbar ist....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:56
Ohne jetzt gros Google quälen zu wollen, aber Aurora borealis ist doch nur der andere Name für Nordlicht.
Eine Lichterscheinung, hervorgerufen durch das auftreffen von teilchen des Sonnenwindes auf die Ionoshäre.
Die Abplattung der Erde an den Polen hängt mit der Enrstehung der Erde aus gasförmigen Substanzen zusammen, Rotationsellipsoid.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:58
@FiatLuxFan
Vielen Dank und Lob zurück!

himmelsschreiende Mutmaßungen, Unterstellungen, Ausrufezeichen, ja quasi Denunzierungen
- wenn Ihr Wissenschaftler seid, bin ich der König von Schamballa :D
Nee Leutz, im Ernst. Ich hab jahrelang an Instituten gearbeitet: mich verkackeiert Ihr nich so leicht. Hab nie davon gesprochen, dass ich die HWT bedingungslos glaube und hab ganz im gegenteil Hinweise und Fakten aufgelistet. Aber anscheinend glauben hier ein paar Auserwählte Spiritualitätswiderstandskämpfer, das Wissen gepachtet zu haben. Ihr Ausdrucksweise allerdings spricht eine andere Sprache.
Ich erinnere diesbezüglich hier gerne an den Post von @empty77 in der Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?
Die HALTUNG VON FRITZ SPRINGMEIER

Wenn wir die Schriften einer Person lesen wird daraus deutlich, was die Person denkt ? es sei denn, die Person will bewusst täuschen und schreibt etwas, was sie selbst nicht glaubt.

"Diese fünf Instrumente werden dir helfen, dich vor der Täuschung der kontrollierten Medien zu schützen. Ich fasse sie zusammen:

1. Lerne, alles zu entzerren, was du gelernt hast, um zum Kern der Wahrheit in einer Aussage zurück zu kommen.

2. Lerne, zwischen generellen und spezifischen Wahrheiten zu unterscheiden.

3. Lerne, wie Wahrscheinlichkeit und Statistik gebraucht und missbraucht werden können.

4. Lerne, dass Wahrheit eine Balance zwischen Gegensätzen ist.

5. Lerne, dass es verschiedene Ebenen des Verstehens einer Sache gibt."
Desweiteren möchte ich hinzufügen bzw. mich präzisieren, dass ich mir dank eines vorherrschenden, überaus deutlichen sowie sich verdichtenden Schemas gewisser Filmplots sowie Literatur sehr wohl große Höhlensysteme vorstellen kann, in denen "etwas" existiert, als auch unterirdische Forschungsanlagen, in denen genetisch am Menschen rumexperimentiert wird - widerum von "etwas". Die HTW schliess ich nicht aus - dafür ist meine Fantasie zu biegsam. Alles existiert, und sei es nur im Geiste.

So, damit Ihr noch ein paar "unanfechtbare Beweise" habt:
/dateien/gw32809,1287064690,essa-7c
http://www.ask1.org/redaktion-34.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:58
Ach so, die Pole. Welche eigentlich, magnetische oder geographische?
Pole wurden schon überflogen, auf Land- und Seeweg erreicht, soviel ich weiss.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.10.2010 um 15:58
Hi,
Zitat von ContragonContragon schrieb:Warum sind die pole nie erreicht worden?
Flieg doch selber hin:
http://www.polaradventures.de/AA-ANI-SUEDPOL-FLUG.html (Archiv-Version vom 01.10.2010)
http://www.polaradventures.de/A-NORDPOL-FLUG.html (Archiv-Version vom 01.11.2010)

Trau dich.
Zitat von ContragonContragon schrieb:Warum weigert sich der Kompaß, in der nähe der pole zu arbeiten?
Ja, dieser Schlingel. Warum nur tut er das? Sei so nett und beantworte du diese Frage, deren Antwort du offensichtlich schon kennst.

In der Nähe der MAGNETISCHEN Pole geschieht:
Steht jemand genau auf dem magnetischen Nordpol, wird er entdecken, dass sich die Kompassnadel im Kreis drehen wird, weil die Navigationshilfe zu sehr vom Magnetfeld beeinflusst wird. Um das herauszubekommen, muss niemand in die ferne Kälte reisen: Es reicht, unter einen Kompass einen Magneten zu stellen. Bald beginnt sich dann die Nadel zu drehen.
aus: http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/naturwissenschaften/indexoffline,page=1306368.html

Probier es aus.
-gg


Anzeige

melden