Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:17
Rolf Keppler beweist die Hohlerde:

"
Im Innenweltbild befindet sichim
Zentrum die Fixsternkugel,
auf deren Oberfläche die Leuchterscheinungen sind,die wir
für die Sterne halten. (Sonne und Mond sind auch nur Planeten, die um dieFixsternkugel
als Zentrum kreisen.)

Da viele denken,
dass manja vom Weltraum aus
die Erde als Vollkugel sehen kann, zeige ich ein Foto, das auf denersten Anschein als
Vollkugelerde wirkt.

Erscheint ihnen
diese Erde als
Hohlkugel oder

als Vollkugel?

Diese optische
Täuschung könnte
erklären, warum

Satellitenbilder die
Hohlkugelerde als
Vollkugelerde
erscheinen lassen.


In Wirklichkeit
habe ich links
eine Halbschale
eines

Hohlkugelerdmodells
fotografiert.
Dieses Vorführmodell
istin
Wirklichkeit
eine Hohlhalbschale.
"

Beweis Ende, quoderat
demonstrandum!

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:18
ah, ist mal wieder Reichsdeutschen-Märchenzeit mit Wundermaschinchen und Alienschmuh


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:21
@mannix
Dann lies mal das Buch! Ist echt stark geschrieben!!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:25
Klar ist die Erde innen hohl, kennt denn niemand "Reise zum Mittelpunkt der Erde" vonJules Verne oder zumindest eine Verfilmung davon?

Ist als Quelle mindestens soseriös wie dieses Buch. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:36
Link: mitglied.lycos.de (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2007)

@krungt
<"Eins simmt aber; daß nach dem 2. WK einige deutsche Truppenführer mitgeheimen UFOs zum Südpol geflogen sind und sich dort eingebunkert haben. Sie erichtetendann uneinnehmbare Verteitigungsanlagen mit geheimen Strahlenkanonen, welche dieAmerkaner zum Abbruch ihrer versuchten Seeoperation veranlassten.">

Ich empfehleDir auch folgende Lektüre:

Flugscheiben deutscher Nation - die Haunebu-Legende(Teil I - 4)
von
Thomas Bayer

Da steht drin, WER das Märchen ersonnund WEM es letztlich dient. Auch der "Carmin" - übrigens auch ein Pseudonym hat dieStory ungeprüft übernommen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:42
"WARNUNG: Wenn Sie diesen Beitrag rückwärts lesen, ergibt sich das Rezept von höllischguten Butterkeksen."

Wahahaha!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:44
Link: www.comlink.de (extern)

Sehr aufschlussreich und informativ ist auch folllgender Artikel:

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr284s.htm

Karma, Ufos undAntisemitismus

Antisemitische Verschwörungslegenden in der esoterischen Szene


Ausüge:

<"Bisher fristeten Legenden, wie sie von van Helsingvertreten werden, eher ein Schattendasein, waren besonders in Lateinamerika untergeflohenen SS-Leuten zu Hause (siehe Miguel Serranos "Esoterischer Hitlerismus", WilhelmLandigs "Götzen gegen Thule"). Mit der Verbreitung von van Helsings Büchern erlangensolche erstmals größeren Einfluß....

...Und schließlich wird nahegelegt, daß dieDeutschen den Krieg nicht verloren haben, da die Elite mit von Schauberger entwickeltenUfos, betrieben mit der Vril-Kraft, gen Antarktis geflogen sei. Dort leben die"Reichsdeutschen", welche keine Nazis seien, in einer unterirdischen Welt - unbesiegbarbis heute. Vril-Kraft ist ein esoterischer Spuk, der besonders rechte Esoterikerfasziniert. 1933 sei eine geheimnisvolle Loge mit diesem Namen gegründet worden. DerEwert Verlag bietet ernsthaft Möglichkeiten zur finanziellen Beteiligung an "freienEnergiemaschinen", mit "Gravitationsenergie" betrieben, an.
Mit dem Golfkrieg seibeabsichtigt gewesen, "Jerusalem zur Verwaltungsmetropole einer Weltregierung zu machen".Hussein wird hier zum Freiheitskämpfer. (Band 1, S. 203)
Eine Streitmacht von "ca. 6Millionen Reichsdeutschen mit ihren Flugscheiben" stehe bereit, "die Illuminati von derErde zu fegen, falls diese es wagen sollten, erneut etwas gegen Deutschland zuunternehmen". (Band 1, S. 256)">


Also in DER Tradition steht das und wer eshier wieder verbreiten möchte hat mit Widerstand zu rechnen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:45
Hab mir jetzt nicht den ganzen ramsch die seiten davor durchgelesen... aber zum thema:
ob ich deinen beweiß als solchen erachten würde ist fraglich, viel leichter geht esdamit, wenn die kugel eine hohlkugel wäre, so würde sie ein viel geringere massebesitzen, als wenn die masse homogen auf eine kugel verteilt ist (jetzt könnte man javermuten das die gesamte masse nur in einem ring in der hohlkugel konzentriert ist, jawas soll n das für ne hohe dichte werden?) folglich würde ich gravitationskraft vielgeringer ausfallen, als sie es tatsächlich ist! beweis fetisch! außerdem kommterschwerend hinzu das die festen Landmassen (wenn man also das wasser der meere außeracht lässt) keines wegs eine kugel bilden!
und noch kurz @ stryke
von aussen kannman eine hohlkugel doch gar nicht von einer festkugel unterscheiden, lediglich ihrverhalten gegenüber anderen systemen kann zu solch einer annahme fürhren.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:45
Hi, dieser Link zum Thema Holerde:
siehe:
http://www.rolf-keppler.de/
istmindestens so "seriös", wie das Buch.
Wer soll es entscheiden?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:47
ach ja homogen ist auch so eine sache... ist ja nur nen modell, allgemein gilt dasnatürlich nicht!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:49
"!Hi, dieser Link zum Thema Holerde:
siehe:
http://www.rolf-keppler.de/
istmindestens so "seriös", wie das Buch.
Wer soll es entscheiden?"

Du bessernicht. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:50
@jafrael

Thx für den Artikel... Da wird einem doch schon irgendwo mulmig imBauch, bisher hatte ich das immer als harmlosen Mumpitz abgetan. Zwar eindeutig Mumpitz,aber halt harmlos.

Vielleicht ist das einen eigenen Thread wert?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:55
"Vielleicht ist das einen eigenen Thread wert?"

Wieso, wir sind doch mitten inder Thematik hier.
Erschreckend, wie einfach braune Kameraden leichtgläubigeEsoteriker, Verschwörungstheoretiker und Ufogläubige subtil auf ihre Seite ziehen können.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 23:09
*hier hier* Also die Erde ist hohlweil als Gott die Erde gebacken hat sind während desBackens löcher im Teig entstanden *ggg*

ne mal ehrlich...man kann sich streitenob die Erde nun Hohl ist oder nicht. Ja das sage ich weil ich auch die Aussage einesbekannten Physikers gelesen habe: Erst wenn man Physik fertig studiert hat, hat man dieGrundlagen um die echte Physik zu lernen. Nur weil man was an der Uni lernt muss es nichtstimmen, ABER es kann stimmen! Wer weiß...

Aber mal eine andere Frage: Wer kannmir denn sagen ob wir nicht in eiiner Illusion leben? Dann ist es doch echt egal ob dieErde hohl ist oder nicht :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 01:38
dann wäre die erde zwei dimensional, also doch eine pizza ;-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 01:41
DAnke, derking!

....jetzt ham wer das Thema doch wieder auf allmy-UH-niveau ....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 01:44
War es jemals auf einem höheren Niveau?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 01:56
"Eins simmt aber; daß nach dem 2. WK einige deutsche Truppenführer mit geheimen UFOszum Südpol geflogen sind und sich dort eingebunkert haben. Sie erichteten dannuneinnehmbare Verteitigungsanlagen mit geheimen Strahlenkanonen, welche die Amerkaner zumAbbruch ihrer versuchten Seeoperation veranlassten."


Und ich empfehledas ganze mal aus Englischer Sicht zu lesen!
Demnach hatten die deutschen eine ArtStadion (Bunker) dort erreichet.
Es kam auch zu einer Schlacht zwischen den Britenund den Deutschen. Dabei wurde die Anlage vollständig zerstört. Hätten es die Britennicht getane, so wären es früher oder später die USA gewesen. Die haben nämlich von denBriten falsche Informationen erhalten, um so Zeit für sich zu schinden.
Die Schlachthat laut Aussage der Briten niemals den Eintrag in die Geschichtsbücher gefunden!
VonUfos war da nicht die Rede!
Ich müsste das noch mal raussuchen. So ganz habe ich dasauch nicht mehr so alles auf den Schirm.


xpq101

:>


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:13
Meine Gedanken dazu:

Seth/Jane Roberts schreibt, daß es in der Frühzeit einehochentwickelte Zivilisation auf diesem unserem Planeten gab, die unterirdisch, inHöhlengängen, lebte.

Der Kontinent, auf dem sie lebte, dürfte Lemurien gewesensein, m.E. die heutige Antarktis.

Folglich bestehen diese unterirdischen Gänge(=Hohlwelt) auch heute noch.

Diese wären übrigens ein prima Versteck für dieReptos.

An den magnetischen Polen der Erde herrscht starke Strahlung,elektromagnetische Strahlung.

Ich könnte mir vorstellen, daß es dortentsprechend warm ist, so daß dort eisfreie Zonen existieren, in denen man z.B. ohneweiteres auch Landwirtschaft betreiben kann.

An den Hohlwelt-Theorien bzw. vanHelsing scheint also mehr dran zu sein, als die meisten Leute wahrhaben wollen...

LG


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.12.2006 um 03:24
"An den Hohlwelt-Theorien bzw. van Helsing scheint also mehr dran zu sein, als diemeisten Leute wahrhaben wollen..."

Ja, wenn man natürlich aus haltlosenHypothesen noch haltlosere Hypothesen ableitet, um damit haltlose Hypothesen zu stützen,die in einer unlogischen Schlussfolgerung münden...

...dann hast Du vollkommenrecht!

:|



Anzeige

melden