Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:34
Flüge über den Nordpol?Wo ist das Problem?!

http://www.welt.de/print-welt/article538152/Kuenftig_Linienfluege_ueber_den_Nordpol.html

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:36
Aber eins stimmt wie ich nu gefunden habe. Die hohle Erde Theorie ist schon älter als Jules Verne
Wikipedia: Theorie der hohlen Erde


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:38
Den LInk muss man sich mal genau durchlesen 24 Flüge pro Stunde über den Nordpol 2005 heute sicher nochmehr. Was das an einer verschwörungstechnischen Menschenmasse ausmacht. Unglaublich.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:39
@Spöckenkieke

ich hab nicht gesagt das es sie nicht gibt nur das es weinig so blöde piloten gibt die genau darüber fliegen und bei fast allen deiner links gibt es keine angaben über breiten grade ausser bei zwei und bei den list man nur das es über den 80breiten grad nicht oft hinausgeht weil dann alle abstürtzen.

wenn du jetz warum fragst dann muss ich sagen das du in so nem block echt richtig falsch bist einwenig muss man sich auch für das pro interresieren und nich nur für das contra.

dan wirst du vieleicht irgendwan menken das es spaß machen kann solche gedanken experimente zu machen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:44
@22aztek
schadeeee ... man kann doch über alles diskutieren aber ohne Grundlagen einfach mal munter Zeugs in den Thread klopfen ... nennt man sowas nicht OT ?

erzähle doch wie du dir eine hohle Erde vorstellst @CurtisNewton
niemand wird dich beißen ! ich verspreche es dir ...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:44
HM also dann stürzen von den 24 Flügen pro Stunde alle die ab, die genau über den Nordpol gehen. Man da muss es nen haufen Schrott geben da oben.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:45
Ich habe ihn vier mal gefragt, was mit dem Wasser der Weltmeere passiert, wenn sie auf dieses Loch treffen -> Banane...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:48
@22aztek

bei dieser these wird davon ausgegangen das die gravitation im mantel liegt und nicht in kern der erde deshald sind auf beiden seiten (innen und aussen) gleich viel wasser

ein gleich gewicht


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:48
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Flügen pro Stunde alle die ab, die genau über den Nordpol gehen
Es gibt keine Linien-Flüge, die direkt über die Pole gehen!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:48
Jetzt können die persönlichen Anfeindungen wieder runter gefahren werden!
@metropolis
Du kannst niemandem Verbortheit vorwerfen und Wissen absprechen, wenn Du selbst weder gewillt bist großartig Quellen zu deinen Behautungen zu suchen, noch die Belege der anderen akzeptierst!

Und das will ich hier auch nicht weiter lesen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:49
hier im block gibt es einfach zu wenig befürworter um eine konstruktive diskusion zu führen


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:50
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:bei dieser these wird davon ausgegangen das die gravitation im mantel liegt und nicht in kern der erde deshald sind auf beiden seiten (innen und aussen) gleich viel wasser
Wenn das so ist, frage ich mich, wie sich die Leute die Entstehung von Planeten vorstellen. Und warum ein Hohlplanet nicht in sich zusammenbricht...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es gibt keine Linien-Flüge, die direkt über die Pole gehen!
Doch das hab ich schon lange bewiesen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:51
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Und warum ein Hohlplanet nicht in sich zusammenbricht...
ist doch logisch


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ist doch logisch
Na dann klär uns auf.^^


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:51
@metropolis
Und miserable Rechtschreibung ist ein Sperrgrund! Also bemüh Dich etwas und lass Deine angreifenden Vorwürfe


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:52
@Spöckenkieke

lol...gar nichts hast Du....Deinesgleichen hat hier sogar öfter mal angeführt warum Linien- Flüge über die Pole gar nicht möglich sind!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:52
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:hier im block gibt es einfach zu wenig befürworter um eine konstruktive diskusion zu führen
Alsob es um die Menge der Diskutanten ginge oO
Wenn auf der "Hohle-Erde"Befürworterseite keine Argumente stechen können...
dann liegt das wahrscheinlich nicht daran, dass die Seite zuwenige Befürworter hat - sondern einfach dass die Argumente fürn Poppes sind!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:53
@Spöckenkieke

poste den link mit dem genauen beweis, mit breiten grad bitte


@22aztek

die hole erden these muss mit der these der wachsenen erde gesehn werden damit es ein wenig schlüssiger wird


Anzeige

6x zitiertmelden