Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:53
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Na dann klär uns auf.
wäre verschwendete Energie!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:56
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wäre verschwendete Energie!
Treffendes Argument!

"Ich habe zwar Recht, aber meine Argumente braucht ihr net zu wissen! Ihr versteht sie ja sowieso nicht!"

Aber sicher doch :D

Entweder du kommst mit Argumenten oder du lässt es eben...
Aber dann kann man sich auch über Troll-Verhalten deinerseits mockieren!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:56
@metropolis
Zitat von metropolismetropolis schrieb:die hole erden these muss mit der these der wachsenen erde gesehn werden damit es ein wenig schlüssiger wird
Ach wachsen tut sie auch noch? Und wo soll die zusätzliche Masse herkommen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:58
@CurtisNewton

- die deutschen Nordpolflüge der LTU: fake
- die Testflüge der McCarthy-Airline: fake

Dachte ich es mir doch!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:59
@CurtisNewton

Hallo? Dann wäre der ganze Thread ebenfalls verschwendete Energie!

@CurtisNewton
@22aztek

Versucht doch mal eure Abneigung füreinander weniger deutlich in euren Beiträgen zu verpacken! Hier sind einige andere User im Forum, die evtl gerne mehr lesen würden und dieser Kinderkram von wegen mach, nein ich will nicht, aber bitte mach doch, nein ich mag nicht, könnt ihr jetzt auch gut sein lassen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:59
erster eintrag seite 84:
hi ich bin neu auf der seite aber, auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe, merke ich das sich einfach viele beiträge wiederholen oder total sinnLOS sind.

ich hab mich auch mit vielen these auseinandergesetzt aber wirkliche beweise gibt es, erst dan für einen menschen wenn er es mit eigenen augen sieht, anfassen kann und sich davon überzeut.
um so überzeugender er is kann er andere für seine "wirklichkeit" gewinnen. Aber muss es dan wirklich real sein. Fakt is es gibt mehr als wir sehn oder anfassen können oder mit unseren 6 sinnen
erfassen können.

da ich mich immer versuch mich mit allen seiten zu befasen(contra, pro) kann ich auch nur aus diesen erfahrungen schöpfen.

ich will nicht sagen die story is wahr, aber damit sie schlüssiger für manche wird ist zu sagen das die hole erde theorie mit der theorie der ausdehnung der erde (gegen these zur plattentektonik)
gesehn werden muss.

http://www.erdexpansion.de/erdexpansion.htm (Archiv-Version vom 10.01.2011)

will erst ma nich mehr hierzu schreiben aber wenn´s interresiert dem kann ich gern noch mehr darüber erzählen, wie ich denke das es zusammenhängt.....

peace



1x verlinktmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:00
Zitat von metropolismetropolis schrieb:deshald sind auf beiden seiten (innen und aussen) gleich viel wasser
Und dann gibt's kleine Löcher, da kommen die Flüsse raus.

Jetzt ist alles stimmig @_@


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:02
2. post
anscheinend werden hier idee schnell wieder verworfen



Caliber9 schrieb:
Wenn die Erde hohl wäre, dann hätte unser Planet keine Anziehungskraft, der Mond könnte die Erde nicht umkreisen und alles Wasser würde im Nu verdampfen. Der Erdkern hat eine starke Masse und Dichte, dass beweist auch die Raumzeitkrümmung. Also eine völlig haltlose Theorie.
........................................................................................................................................

nur ne these zur ausdehnung der erde die masse nimmt deshalb nich zu weil es wie im wassen ist um so tiefer du bist um so hör ist der druck
seid dem uhrknall deht sich alles aus nich nur das all auch die planeten

zweite sache bei der holen erde these liegt die gravitation im erdmantel also in der hülle laut vielen verfächtern der these

leute vertraut nicht zu sehr der wissenschaft sie kann auch blenden sind alles ausagen bis das gegenteil bewiesen werden kann und zur herschenden meinung wird

also wünsch ich euch weiterhin viel spass beim diskutieren aber bitte wenn kritik dan konstruktive

last euch mal auf das gedanken experiment ein den mehr is das alles hier nich

mfg metro.
peace



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:lol...gar nichts hast Du....Deinesgleichen hat hier sogar öfter mal angeführt warum Linien- Flüge über die Pole gar nicht möglich sind!
Naja ich hab in den Links gezeigt, dass es Flüge zum Nordpol gibt, dass es Flüge über den Nordpol gibt. Ein anderer hat gezeigt, dass es mehr als 24 Flüge pro Stunde über den Nordpol gibt. Also welchen Grund sollte es geben, das man nicht über den Nordpol fliegen kann?
Zitat von metropolismetropolis schrieb:poste den link mit dem genauen beweis, mit breiten grad bitte
Wenn ich das tue, siehst du dann ein, dass es da kein Loch gibt? Oder machst du weiter deine Augen zu und stampfst mit den Beinchen auf wie ein kleines trotziges Kind?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:03
3. post
das bsp. mit dem druck bezieht sich auf wasser

im all also im luft leeren raum is auch materire nur nicht in so einer hoher konzentraiton, die immer mehr abnimmt mit der zeit wegen der ausdehnung im all durch den urknall laut herrn lesch

meine these dazu ist halt das mit abnehmenden es drucks im all auch die planetten sich ausdehnen
da der umgebungs druck ja abnimmt

ich hab leider nicht mehr die zahlen im kopf aber der pazifik so wie auch der atlantik wird immer breiter (sateliten vermessung der nasa von 2007) laut der platen tecktonischen these sich ja der pazifik verkeinern (zusammen schieben) müsste


ich hoffe es ist verständlicher geworden
sorry wegen der schlechen ortoraphie(rechtschreibung)^^

ich hab mich auch mit vielen these auseinandergesetzt aber wirkliche beweise gibt es, erst dan für einen menschen wenn er es mit eigenen augen sieht, anfassen kann und sich davon überzeut.
um so überzeugender er is kann er andere für seine "wirklichkeit" gewinnen. Aber muss es dan wirklich real sein. Fakt is es gibt mehr als wir sehn oder anfassen können oder mit unseren 6 sinnen
erfassen können.


ich hab leider nich die kohle um die ganzen exoerimente nachzu prüfen die schon gemacht worden sind um sagen zukönnen das alles fake is mit der holen erde oder der ausdehnung.
ich will ja keine wissenschft betreiben ich will nur darüber philosophieren und das kann ich nur wenn ein gedanken experiment daraus mache und es mit thesen untermauere

wie gesagt ich glaube nich das das mit der holen erde wahr ist, aber ich lass einfach alles offen
will mich halt nicht festlegen

ich hoffe ich kann etwas verständnis säen
danke für die promte konstruktive kritik



/ZITAT]



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:04
Hi,

@metropolis

siehe http://www.flight-depot.com/flight-history-data/flighthistory/rekorde/50027595e90835702.html (Archiv-Version vom 22.04.2009)

/dateien/gw32809,1289844268,flugroutesingaporeairwa

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:05
@Spöckenkieke

Damit ich es jetzt richtig verstehe, nicht nur am Südpol soll es ein Loch geben, sondern auch am Nordpol, wo kein "schützender Kontinent" ist??


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:06
@der_wicht
Das ist doch das was @22aztek die ganze Zeit mukiert. Das Wasser würde da reinlaufen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:06
@metropolis
Du bringst Posts - aber keine Argumente!

Hier:
http://www.allmystery.de/themen/gw32809-94#id4925887
Verlinkt wird auf eine Seite die als Quelle Zillmer benutzt!
Damit hat sich das bereits erledigt!
Wurde schonmal geschrieben!

Beitrag von emanon (Seite 85)
Emanon sagt....
Emanon hat Recht :D
Zillmer zu nennen ist absolut tödlich für eine wissenschaftliche Diskussion! Derjenige der Zillmer als Quelle nennt macht sich automatisch zum Gespött!

Gilt immernoch!

1) Post widerlegt!

Der Post ist nebenbei auf Seite FÃœNFUNDACHTZIG zu finden ;)
Beitrag von metropolis (Seite 85)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:07
Hi,
@der_wicht
Ja, der Trend zum Zweitloch hält an ;-) Jep, beide Pole haben Löcher.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:08
@der_wicht

Der Südpol hat auch ein Loch. Die ganzen Forschungsstationen sind eine unglaubliche Verschwörung.

Hier der Fotobeweis:
http://www.teleboom.de/assets/images/hohleErdeFoto03_.JPG (Archiv-Version vom 10.03.2012)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:09
@metropolis

Die Seitenangabe sollte reichen. Wenn Du den Namen neben dem Post anklickst, kannst Du oben in der Adressliste kopieren und hier rein setzen, statt jetzt alles nochmal als Zitat zu posten.

@Spöckenkieke

Ok, ich verstehe die Aufregung :D
Ich dachte immer, dass die hohle Erde Anhänger nur beim Südpol von einem Loch ausgehen. Wie das jetzt am Nordpol aussehen soll, ist mir auch ein Rätsel...

Wenn nichts drumherum ist, was das Wasser vom Abfliessen abhält, hätten wir ein Problem. Wäre etwas da, was abschirmt, wie zum Beispiel ein Kontinent, wüssten wir es ja :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:10
@voidol

Ja ich kenne das Bild :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:11
@metropolis

Wenn nun auch der Nordpol ein Loch hat, dann haben wir aber ein Problem. Abgesehen vom Wasser, welches ja hineinfließt wie wir nun wissen... Was ist denn mit dem Eis am Nordpol? Dieses ist nämlich ständig in Bewegung (Wind- und Seedrift). Warum fällt dieses nicht hinein?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 19:11
@Spöckenkieke

alter ich versuche greade sachlich zu bleiben
wenn du meine beiträge lesen würdest, würdest du, denk ich, bemerken können das ich nur
gründe versuche zu finden die es schlüssiger machen, was nicht heißen soll das ich daran glaube

danke für das bild ich kannte den link noch nich interresant....

aber ne kleine sache hab ich daran noch zu bemengeln
so weit ich gehört habe gibt es 2 nord und süd pole
den geogrphischen und den um den sich die erde dreht (seine akse) der sich auch mit der präzesion ändert


Anzeige

3x zitiertmelden