Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 22:04
@CurtisNewton
mache dir das Leben doch nicht immer selber so schwer ...
bringe eine These und Argumente dazu .. stehe dazu ... diese hin und her gezappelte und 100 Seiten dich zu versuchen zu erklären was du dann doch nicht machst ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 23:04
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:diese hin und her gezappelte und 100 Seiten dich zu versuchen zu erklären was du dann doch nicht machst
herrlich, oder?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 23:53
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:herrlich, oder?
Ja,trifft genau den Punkt, wenn der Beitrag auch in der Hektik grammatikalisch nicht ganz korrekt ausgefallen ist.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:bringe eine These und Argumente dazu .. stehe dazu
Eine Aufforderung, die nach gefühlten 100 Seiten "Newton" (Was für eine Chuzpe, diesen Namen im Nick zu verwenden) conditio sine qua non dafür ist, mit Dir überhaupt weiter zu diskutieren.

Also mach voran..


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 23:57
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eine Aufforderung, die nach gefühlten 100 Seiten "Newton"
Wirklich schon so viele?

Für Autogramme könnt ihr Euch dann hinten anstellen!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 00:04
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Gehen wir wirklich mal davon aus, die Erde wäre hohl. Was für Gründe gäbe es denn, diesen Fakt der Menschheit zu verheimlichen?
*PLING* Das ist die Millionen Euro Frage ;-)

Wer mag sich aus diesem hanebüchenden Konstrukt wohl sein Süppchen kochen..
Ãœbergewichtige Jungs ohne Freundin mit grenzwertigen Tattoos?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 03:49
hm...ich glaube langsam der blog hier sollte zu gemacht werden oder umbenant da er mehr kritiker einläd, und jede diskusion ins lächerliche nach einer zeit gezogen wird, was der klärung der sache nicht sehr dienlich ist....

zur 1million euro frage....
das is die gängide these der holen erde die oft propagiert wird:

"Die erste Theorie über die hohle Erde ist einfach nur das, was sie besagt ? eine äußere planetare Felskruste oder ?Schale? von unterschiedlicher Dicke (1.000 bis 1.300 Kilometer) um ein weites, offenes oder hohles Sphärenzentrum herum, von dem es für gewöhnlich heißt, es werde von einer kleinen Zentralsonne erhellt. Diese Innenwelt besitzt eine Oberfläche, die derjenigen der äußeren Welt sehr ähnelt ? abgesehen von dem Verhältnis zwischen trockenem Land und Meeren, welches für gewöhnlich umgekehrt ist (d.h. vier Fünftel Land im Gegensatz zu einem Fünftel Meer). Normalerweise heißt es, die Innenwelt sei über Öffnungen bzw. ?Löcher? an den Polen durch die Axialregionen der Erdkruste erreichbar. Die Innenwelt soll Heimat einer hochintellektuellen Menschenrasse sein, die vor vielen Jahrtausenden der Außenwelt entfloh, um einer dort vonstatten gehenden Weltkatastrophe zu entgehen. Heute wünschen sie keinen Kontakt mit den gegenwärtigen Außenhaut-Bewohnern, da wir mit Atomwaffen und anderen dumm-gefährlichen Technologien experimentieren, die zur großflächigen Vernichtung der Umwelt und Atmosphäre führen können. Es heißt auch, die Bewohner der Innenerde seien für die sogenannten Ufos verantwortlich, die durch die Polöffnungen aus der Innenerde herausfliegen und wieder zurückreisen. Sie seien einfach dazu da, unsere Aktivitäten zu beobachten, besonders jene, die die globale Sicherheit und Integrität der Erde bedrohen."

@interpreter
bitte aufmerksamer lesen, zwischen 6monaten und 6wochen gibt es eine große kluft, und wenn der sender erst 5wochen dran war ist es sehr unwahrscheinlich das der akku alle oder das gerät defekt ist.
dann würde ich auch bitten das du dich auf das gedankenexeriment ma einläst und ohne vorurteile, dir die fast 100seiten ma durch liest. bevor voreiliege schlüsse gezogen werden.

ansonsten bist du auch nich sehr mit beweisen behaftet.

@CurtisNewton
bitte versuche, auch wenn du viele sachen dan wiederholen würdest, keine lehren ausagen zu machen. Die hammermethode ist der keine lösung.

@all

bitte bleibt offen und versuch die gebrachten vorschläge zu wiederlegen.....
und bitte hört auf zu hetzen. das hier hat gerade mehr den karakter einer hexen verbrennung.

@Dunkelhell62
ein kasten denken is der sache nicht sehr dienlich..
besonders wenn die kasten im denken hohl sind und keine grundlage haben.
das ist einfach destruktive und nicht konstruktiv für eine diskursion.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 03:53
@metropolis

wenn ich deine theorie so ansehe stellt sich mir sponton die frage nach der schwerkraft wo liegt denn bitte die fläche der inneren welt? an der "decke"?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 03:54
Zitat von metropolismetropolis schrieb:bitte bleibt offen und versuch die gebrachten vorschläge zu wiederlegen.....
und bitte hört auf zu hetzen. das hier hat gerade mehr den karakter einer hexen verbrennung
Ja, die Erde ist hohl. Flieg zum Loch, hau dich rein und ich lösch den Scheiterhaufen wieder.

**zensiert**

Du musst mal beweisen, dass es die Südpolstation nicht gibt und die Nordpolüberflüge der LTU gefälscht sind.

**nochmal zensiert**

Musikempfehlung: KV 231


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:18
@fregman
laut der these liegt die gravitation nicht im kern sondern im mantel oder der hülle der erde
das schreib ich schon zum 3 mal


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:21
@metropolis

wenn eine sonne im inneren scheint muss sie superdicht sein also weit dichter als der mantel es sein könnte da es sonst keine fusion gäbe wenn ich mich nicht irre


abgesehen davon glaube ich mich zu errinern das steven hawking in seinen werken erwähnte das man für eine sonne wie unsere eine bestimmte menge an masse benötigt um eine kernfusion in gang zu setzen und die dürfte weit über der gesamtmasse der normalen erde liegen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:25
@fregman
ein interview mit einem verfechter der these der sagt was zu sonne im inneren.
das es nicht sehr schlüssig is darüber bin ich mir bewust...aber les lieber selber..
http://www.hohle-erde.de/body_interview2.html

@voidol
ichbin noch am suchen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:30
@metropolis

Der mindestens benötigte Druck für die Wasserstofffusion wird bei einer der Sonne ähnlichen Zusammensetzung bei einer Masse von etwa 0,07 Sonnen- oder 75 Jupitermassen (ca. 1,39·10^29 bis 1,42·10^29 kg) erreicht, ab dieser Mindestmasse entsteht ein klassischer Stern. Die Massengrenze ist jedoch von der Metallizität abhängig und liegt für eine Metallizität von null ? das heißt, bei Objekten aus der Anfangsphase des Universums ? bei etwa 90 Jupitermassen.

Um den Druck für die Deuteriumfusion aufzubauen, liegt die Mindestmasse bei 13 Jupitermassen. Dabei verschmelzen jeweils ein Deuterium-Kern und ein Proton zu einem 3Helium-Kern. Solche substellaren Objekte, welche über der Massegrenze der natürlichen Deuteriumfusion, aber unter der Massegrenze der natürlichen Wasserstofffusion liegen, werden als Braune Zwerge bezeichnet.

Eine weitere natürliche Kernfusion in stellaren Objekten ist die Lithiumfusion, bei der ab etwa 65 Jupitermassen und Kerntemperaturen über 2 Millionen Kelvin ein 7Lithium-Kern mit einem Proton reagiert. Diese Fusionsprozesse laufen sowohl in Sternen sowie auch in den massereicheren der Braunen Zwerge ab.

Wikipedia: Kernfusion

aber wer braucht schon die gesetze der physik wenn ein 66 jähriger pastor als zeuge aussagt

du verlangst offenheit aber damit auch im selben satz das die gesetze der physik auf UNSEREM Planeten für null und nichtig erklärt werden

offenheit schön und gut aber newton würde deinen kopf in nem cambridge klo versenken


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:38
@voidol
ich bin noch am suchen
aber vor ab geh ich davon aus, nur ne these, das es in 10000m höhe eine grössere strahlung gibt,
die zwar nicht extrem gefählich ist, aber an den polen ist das magnetfeld der erde viel geringer und lässt mehr galktische strahlung durch (zu sehn als polarlichter). diese kann bord elektronik beeinflussen oder ausfallen lassen. zB. sonnen winde könne transistoren überladen und zum verglühen bringen. das die belastung an den polen sehr hoch ist kann ich mir das sehr gut vorstellen

dan kommen noch stürme dazu die erst kurz vor abflug schwer eingeschätzt werden können und auch schnell wieder abflachen können.

also denk ich das es ein sehr hohes risiko gibt wenn man über den pol fliegt
das es kosten günstiger und schnell ist das ist ehr ein grund dafür dies alles zu ignorieren oder den fluggästen zu verschweige


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:46
@fregman

alter was is mit dir los...hör auf zu hetzen

wie schon so oft gesagt für mich ist das nur ein gedanken experiment nicht mehr und nicht weniger

ich versuche dir nur sachen zu zeigen wo, es herkommt und wer dieses vertritt versuch es doch nich gleich zu werten das macht dich in meinen augen sehr eingeschrenkt und engstirnich
klasisches kasten denken.tz tz tz

beweis das du zu mehr fähig bist bitte



aber bedenke auch das es ein sehr hoch entwikeltes volk da geben soll, die vieleicht schon die möglichkeit haben so ne sonne zu machen oder stabiel zu halten

das es laut lehrmeinung nicht funzt is mir schon lange klar

aber danke für die physik aufklärung


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:48
wiki is keine quelle auch nich in der uni
jeder kann was auf wiki stellen
ich hab auch schon zich politiker für tod erklärt, auf wiki, und erst nach 4wochen wurde dies korrigiert

aber ich erkenne es ma an ok?^^


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:49
@metropolis

für dich ist also die widerlegung der "fakten" durch gesetze der physik gleich hetze?

wer von uns ist eingeschränkt?

selbst wenn sie es schaffen eine sonne zu erschaffen die im erdinneren besteht ist ihre masse imemrnoch so immens das die erdhülle das mit sicherheit nicht ausbalancieren könnte ganz abgesehen von der tödlichen strahlung da es kein magnetfeld geben kann und der immensen hitze


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:51
@metropolis

Also bei uns an der Uni ist Wiki hilfreich....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:55
@metropolis
dieser artikel ist kein eintrag über nen politiker oder michael jackson sondern ein artikel über die kernfusion die tagtäglich von zichtausenden physikstudenten professoren und anderen gelehrten aufgerufen wird

auf solchen elemtaren dingen sitzen die förmlich


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:56
Zitat von metropolismetropolis schrieb:ich hab auch schon zich politiker für tod erklärt, auf wiki, und erst nach 4wochen wurde dies korrigiert
Du gehörst also zu den Vandalen, wegen denen die Admins auf der Wikipedia an der Kontrollschraube gedreht haben.

Herzlichen Dank, und ich darf in diesem Zusammenhang wohl ungestraft sagen: du Troll!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.11.2010 um 04:58
@fregman

offenheit schön und gut aber newton würde deinen kopf in nem cambridge klo versenken

ist das keine hetze?

ich hab doch schon mehrfach geschrieben das es nach lehrmeinung nicht möglich ist
und wenn ich sage das es aus meiner sicht den anschein hat das du verbort und ignorant,augrund deiner aussagen, bist dann is das ne legitieme aussage

in deutschland gibt es angeblich eine rede freiheit solangen man den menschen in seiner intigrität nicht verletzt
wenn ich das getan habe und du dich gekränt fühlst dan tu das mir leid und ich ziehe es zurück


Anzeige

melden