Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.11.2011 um 20:46
@Outsider

Kennst du den Spruch, man soll immer die Wahrheit sagen aber nicht jede Wahrheit jedem verraten ?

So viel sei jedenfalls gesagt, jetzt fragst du zu recht, woher ich meine Informationen haben, kann ich dir gerne sagen, vom Anführer selber (nicht persöhnlich getroffen). Sagen wir es so, dieser Anführer, der oberste Anführer der Freimaurer, höher geht es nicht, plaudert gerne mal ab und zu ein paar Freimaurer Geheimnisse raus. Wenn man einmal den Anführer kennt ist man quasie an der Quelle.

@emanon

Um gewisse Dinge zu wissen, muss man nicht immer Teil dieser Sache sein, sprich ich bin kein Freimaurer, aber die Freimauerer erleben zurzeit einen großen Wandel, Umbruch, wie gesagt ihr lang erwarteter Anführer ist da, wir leben in der Endzeit und da finden nun mal außergewöhnliche Dinge und Ereignisse statt.

Ich könnte viel mehr Informationen preis geben, denke aber dass mehr Informatione zu diesem Zeitpunkt, gerade an viele Personen hier nicht geeignet sind, im Sinne von nützt sowie so nichts.

Viele Menschen müssen manchmal Wahrheiten erst selber erleben und mit den eigenen Augen sehen, damit sie glauben, erkennen, begreifen!

Du bist z.b. einer von diesen Personen was viele Wahrheiten betrifft ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2011 um 21:12
@nurunalanur
nun ja. an dieser stelle klinke ich ich aus :D
du besitzt anscheinend quellen bei denen ich nicht mithalten kann. da für mich rational wie logisch nicht nachvollziehbar ist, dass es einen "anführer" bei den regulären freimaurern gibt :D

die jungs sind ja nicht mal in der lage innerhalb einer einzelnen loge "gleich" zu denken :D
weshalb mir gerade recht schwer einleuchten kann, dass es da einen "führer" geben soll dem alle hinterher hecheln. na ja...


melden

Freimaurer

25.11.2011 um 21:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sagen wir es so, dieser Anführer, der oberste Anführer der Freimaurer, höher geht es nicht, plaudert gerne mal ab und zu ein paar Freimaurer Geheimnisse raus. Wenn man einmal den Anführer kennt ist man quasie an der Quelle.
Illuminierst Du uns da auch mit einem Namen? Wir wären ja auch gerne so nahe an der Quelle wie Du.


melden

Freimaurer

25.11.2011 um 21:52
@actreact



In muslimischen Ländern gibt es auch keine Freimaurerlogen ausser in Marokko und Libanon.




---------


Doch es gibt in Muslimischen Ländern Freimaurerlogen wie:

Türkei
Bosnien
Albanien
Burkina Faso
Marokko
Senegal
Mali
Libanon
Syrien
Ägypten
Jordanien
Palästina

usw.


melden

Freimaurer

25.11.2011 um 22:04
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Freimaurer erwarten schon seit 1000 Jahren ihren Meister und dieser ist nun da und die Freimauerer sind sich dessen bewusst und folgen ihm nun, wer es ist werde ich nicht verraten und darf ich auch nicht verraten, also ich darf es in diesem Forum nicht verraten.
Mein Babelfisch übersetzt das mit:

Blubber, schwafel, sülz, Rhabarber

Komm rüber mit Fakten oder lass das Geblubber. Was du da vom Stapel lässt ist nicht anderes als geistige Diarrhoe.

Es ist ja auch völlig stringent, dass zwar alle subalternen Knallchargen der Freimaurerei die Klappe halten und nichts sagen (sonst wäre die geheime Macht der Freimaurer ja nicht so geheim, gell), aber gerade der angebliche oberste plaudert aus dem Nähkästchen. Latürnich...

Ich weiß zwar nicht, was du nimmst, aber wenn du den Stuss wirklich glaubst, solltest du es mal mit weniger probieren...


melden

Freimaurer

25.11.2011 um 22:36
@nurunalanur

naja, dieser arme Anführer hätte da aber eine unmögliche Arbeit vor sich: es gibt die reguläre und die irreguläre Freimaurerei, den FM Orden und AfuAM, etc, viele, viele Logen, die sich in vielen Dingen unterscheiden, innerhalb der Logen gibt es auch meist Differenzen und Grüppchenbildungen - wie will dieser arme Anführer die alle ( vielleicht auch noch harmonisch ) zusammen bringen ?


4x zitiertmelden

Freimaurer

25.11.2011 um 22:44
@Radulf
Wahrscheinlich nutzt er die Macht der (Illuminaten)Pyramide um mittels Gedankenmanipulation alle Maurer gleichzuschalten.
Oder er verspricht ihnen Geld, Macht und 72 Jungfrauen.


melden

Freimaurer

25.11.2011 um 22:48
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Klar die Freimaurer sind ja auch so doof den Menschen zu zeigen wer in Wahrheit regiert oder die Macht hat.
Wenn Du damit andeutest, dass die Freimaurer die die Welt regieren, muss ich Dich enttäuschen. Die Freimaurer regieren definitiv nicht die Welt. Sie sind dafür zu tolerant oder anders ausgedrückt, Ihnen fehlt die Intoleranz gegenüber den Intoleranten. Der Wille zur Macht erheischt, dass man das Böse mit Mitteln des Bösen bekämpft und es nicht zu Tode streichelt.


melden

Freimaurer

25.11.2011 um 22:50
@emanon

he,he - die Macht gibt es nicht: dazu ist das egomane Verhalten Einzelner in den Logen zu stark.
( Wo gibt es übrigens heute noch 72 Jungfrauen ? **** )


melden

Freimaurer

26.11.2011 um 05:30
@Radulf
Zitat von RadulfRadulf schrieb:naja, dieser arme Anführer hätte da aber eine unmögliche Arbeit vor sich: es gibt die reguläre und die irreguläre Freimaurerei, den FM Orden und AfuAM, etc, viele, viele Logen, die sich in vielen Dingen unterscheiden, innerhalb der Logen gibt es auch meist Differenzen und Grüppchenbildungen - wie will dieser arme Anführer die alle ( vielleicht auch noch harmonisch ) zusammen bringen ?
Das stimmt, deshlab folgen ihm momentan auch nicht alle Freimaurer, aber die wichtigsten folgen ihm, und der Rest.

Eigentlich wollte ich gar nicht in dieses Thema eintauchen, hatte lediglich eine schlechte Antwort von @Lufton auf eine gute und einfache Frage von einem anderen User korrigieren müssen.

@Einhorn_ Sie regieren nicht die gesamte Welt, aber wenn man die den USA, EU und viele anderen wichtige Stellen Und Posotionen unter relativ guter Kontrolle haben, dann kann man schon sagen, dass sie ein Großteil der Welt regieren.


2x zitiertmelden

Freimaurer

26.11.2011 um 16:32
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Sie regieren nicht die gesamte Welt, aber wenn man die den USA, EU und viele anderen wichtige Stellen Und Posotionen unter relativ guter Kontrolle haben, dann kann man schon sagen, dass sie ein Großteil der Welt regieren
Das erinert mich an
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten
Übersetzt nin die heutige Zeit
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Welt wird von den Freimaurern beherrscht.....Die ganze Welt? Nein! Die von unbeugsamen Muslimen bevölkerten Landstriche hören nicht auf den Freimaurern Widerstand zu leisten.
Der grosse Cheffe der FM ----> Julius Caesar
Der Mahdi -----> Vercingetorix
Nurunalanur -----> Dreibein ( der alte grantelnde Pirat der hinterher immer alles besser weiss)

@Lufton
Mal unter uns beiden Betschwestern, es liest ja auch kein anderer mit, mal ganz ehrlich: Transportiert dein Cheffe seine Anweisungen an euch Subalterne vielleicht mit Hilfe der überall auf der Welt erhältlichen Asterixbände?
Natürlich verschlüsselt?


melden

Freimaurer

26.11.2011 um 18:00
@nurunalanur
das, was du da von dir gibst, klingt ja nach dem klassischen schwurbel-einmaleins, was auf jeder x-beliebigen VTler-seite kolportiert wird. sollte das von dir der versuch gewesen sein, witzig sein zu wollen, sei dir gesagt, dass dir das leider misslungen ist ;)
ich kenne da einen, der jemanden kennt, der einen kumpel hat, dessen tochter mit der nichte eines hohen tieres der finanzwelt in den kindergarten ging, der meinte er hätte mal gedacht von einflussreichen leuten gehört zu haben, dass wenn eines tages ein typ namens nurunalanur ankäme und ein wenig rumschwurbelt, man das nicht weiter ernst nehmen oder das weite suchen solle. und nun? damit ist dein "argument" hinfällig... ;)


melden

Freimaurer

26.11.2011 um 19:57
@Radulf

sry - ich muss leider in halbsätzen sprechen, da der fidel noch lebt ;)

und zur türkei - kemal hat die türkei so geprägt, wie wir sie heute erleben. ich denke, dass er freimaurer war, hat den teil dazu beigetragen, dass es so ist, wie es ist.

@nurunalanur

wusste garnicht, dass wir beide in direktem kontakt sind und ich bei dir irgendetwas ausgeplaudert hätte? :}


melden

Freimaurer

26.11.2011 um 19:59
@nurunalanur
Ich könnte viel mehr Informationen preis geben, denke aber dass mehr Informatione zu diesem Zeitpunkt, gerade an viele Personen hier nicht geeignet sind, im Sinne von nützt sowie so nichts.t
Blubber!! - du weisst garnichts! das ziegst du in deinem argumentationsstrang.


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.11.2011 um 20:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das stimmt, deshlab folgen ihm momentan auch nicht alle Freimaurer, aber die wichtigsten folgen ihm, und der Rest.
Nur zum Verständis: Es folgen ihm nicht alle Freimauer, nur ein paar und der ganze Rest...wären dass dann aber nicht wieder alle?


melden

Freimaurer

26.11.2011 um 20:35
@sart

Das mit dem rest, war eingentlich der Anfang einer anderen aussage, habe es dann nicht mehr zu Ende editieren können, also vergiss das mit dem rest.

Ein teil folgt ihm ein ein teil nicht.


melden
sart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.11.2011 um 20:44
@nurunalanur
Ok
*vergisst den Rest*


Dann noch aber eine kleine Frage: Ausgerechnet der Obermufti einer Gemeinschaft, die doch einen gewissen Wert auf Exklusivität (nicht unbedingt im negativen Sinne gemeint) - oder jedenfalls den Anschein von Exklusivität - legt, plaudert fröhlich munter aus dem Nähkästchen? Und dann auch noch an Außenstehende?
Ich meine, ich kenne ja auch so jemanden, der durchaus das Zeug dazu hätte, sowas auszuplaudern...aber sojemand wird doch dann nicht Obermufti.


melden

Freimaurer

26.11.2011 um 20:49
@sart

Es sind ja auch nur paar Details, er plaudert ja bei weitem nicht alles aus, und das interessante: er selber ist kein Freimaurer, auch wenn die Freimaurer gerne wünschen, dass er einer wird. Die Details die ausgeplaudert werden, sind nicht unbedingt ganz neue Informationen z.b. dass sie Obama in der Hand haben und ihm Anweisungen geben, oder Freimaurer Geheiminsse, die erst für die Obersten Stufen der Freimaurerei zugänglich sind.


Anzeige

2x zitiertmelden