Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

02.05.2007 um 18:30
@ Knochen

Ich denke, diese Antwort sollte detailliert genug sein. ZumVerständnis
etwaiger Fremdwörter empfehle ich immer gerne den Duden.

Anzeige
melden

Freimaurer

02.05.2007 um 18:30
@smarthfish

was der typ im video quatscht ist mir sowas von egal.mir ist nur diesewelt und das netz etwas komisch vorgekommen.


melden

Freimaurer

02.05.2007 um 18:34
@ Knochen

Tja, jetzt hast Du also gelernt, dass dies "Längen- und Breitengrade"sind. Man bildet "Globen (Plural; also Mehrzahl von Globus)" oftmals so ab.

Nebenvielen anderen Dingen rund um unseren Planeten befasst sich die "Geographie" mit solchenThemen.

Siehe: Duden!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 08:42
Also ich gebe dem Kind jetzt, was es will.

Also, der vergitterte Globus bedeutetnatürlich nichts anderes, als das die ganze Welt über die Logen "vernetzt" ist, so dasswir ein umspannendes "Herrschaftsnetz" oder "Gewaltnetz" aufbauen konnten, unter dem dieMenschen, ohne es zu wissen, von uns manipuliert, kontrolliert und sonstwas-iert werden.JEDER Freimaurer weiss das natürlich, es steht
in den Ritualbüchern des ersten Gradesunter "Was für uns der Globus verbindlich bedeutet". Natürlich erzählt man den"Treppenbrüdern" von weltumspannender brüderlicher Kette und so, aber natürlich ist dasin Wahrheit ein klarer Beweis dafür, dass wir den ganzen Globus unterjocht haben. So einGlobus-Bild hängt ausnahmslos in JEDER Loge, so wie in JEDEM Tempel ein Bild von A.Pikehängt, was Boney, der bei uns anscheinend ein- und ausgeht, ja auch schon ganz richtigbehauptet hat. Übrigends liegt der MITTELPUNKT der Linien NICHT auf den Polen, sondernläuft durch die Skull & Bones Gruft in Yale, wenn du dir den Film nochmal gaaanz langsamanschaust!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.05.2007 um 09:15
Link: freenet-homepage.de (extern)

@ Haegen1970

Ich habe hier noch einen Schurz gefunden,der könnte dichinteressieren...!


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 09:18
Kenne ich, gehört zum Grad "Auserwählter Finger der Fünf". Haben du und deineSpielkameraden bestimmt auch schonmal in einem Video gesehen, gell?


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 10:05
also so formschön und inhaltsreich wurde hier schon lange nicht mehr diskutiert...


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 10:29
@bone & De.ja.vu

Was wollt ihr eigentlich beweisen, bzw. erreichen? Es ist nunjedem aufgefallen, dass ihr mit Freimaurern nicht anfangen könnt und sogar Abneigungempfindet. Nun Euere Sicht ist angekommen, dann können wir uns doch auch auf diesem Wegtrennen.
Wie schon mal von mir angemerkt, nichts wird an dem Bestehen von Logen etwasändern. Da die Mehrheit der Menschen nicht auf diese von euch angeführte Argumentationhereinfällt und sehr wohl wissen, aus welchen Kreisen sie stammen. Wenn ihr gerne diesenin der Argumentation follgt, dann ist das Euer gutes Recht. Jedem das Seine.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

03.05.2007 um 10:46
@ Oragenton

Du willst Diskutieren?Gut,ich geb dir was zumDiskutieren.

Wusstest du das es in Südafrika eine Loge gibt bzw. gab die sich"White Hope" nennt?

Weiße Hoffnung in Afrika?Sehr verdächtig findest dunicht?
Hört sich für mich sehr Schwarzen feindlich an...


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 10:57
@ all Schürzenjäger

Ich habs doch gewusst ihrseid:

Glitzergumminoppenpimmel .....

mfg


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 11:02
@De.ja.vu

wo ist da die diskussion? dein beitrag ist voller agression gegenüberder Freimaurerei?

Woher willst du wissen, dass "White Hope" gegen die SchwarzeBevölkerung gerichtet ist?

In der Freimaurerei spricht man öfters vom Licht odervon der Hoffnung auf Erleuchtung...

also das Argument ist weder fundamentiert nochgenügend recherchiert um solche angreifende Stellungen zu rechtfertigen...

gruß"der der diskutieren will"


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 11:06
@lichtspender

lach...

eine so selbst disqualifizierende aussage hab ichschon lange nicht mehr gelesen...


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 11:14
@ Orange

Hab dich auch mit gemeint.

Schlaumeier...


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 11:24
Aha, das dritte Kind im Bunde ist auch wieder mit dabei...


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 11:54
http://img46.imageshack.us/my.php?image=freimaurerkettemc6.jpg

diese angebliche freimaurerkette gehört einem freund von mir... die kette hat seinemururopa gehört (oder so) dieser verwandte soll auch ein großer mann bei den freimaurerngewesen sein.. kennt jemand diese kette??? also das kreuz kann man zu einer kugelaufklpaaen oder andersrum (kugle --> kreuz) auf den dreiecken sind verschiedenesymbole drauf zum beispiel das allsehende auge ein schwert (er hat auch gesagt er hättemal ein familienmitglied de rein templer war (ob das stimmt bezweifle ich)) eintotenkopf, ein zirkel und er meint das andere sind auch noch bausymbole... dann ist beider kette noch ein kompass der angeblich immer ins licht zeigt... das konnte ich nichtprüfen weils draußen dunkel war... tut mir leid, dass das bild so unscharf ist....


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 12:03
@lichtspender

lach...

sag mal wirst du öfters ausgelacht?

übrigens:danke fürs kompliment, leider kann ich dir keines machen... lach


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 12:37
@kumbi

Wow das is ja mal ein Bild!! Kann leider nix erkennen. Aber laut DeinerBeschreibung kann es sehr wohl eine Freimaurerkette sein. Das mit dem Templer kann schonsein, es gibt da so einiges was sich auf die Templer bezieht oder beruft.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 12:43
@FM

Last sie doch schreiben, jeder der lesen kann, sieht den Geist ihrer Posts.Mit so was wie Lichtkämpfer geb ich mich gar nicht mehr ab, der hat ja noch nicht eimalErziehung genossen. Zu sagen hat er auch nichts.


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 12:50
menschen, mit dem hang zum kriminellen, doch dem fehlendem mut um solch eine handlungdurchzuziehen, werden polizisten.
nur ist nicht jeder polizist ein verkappter gangster;)


melden

Freimaurer

03.05.2007 um 12:53
@bcuhsbtaen

Oh wow! Da muß man jetzt schön um die Ecke denken. Was willst Du unsdamit sagen, möchte nicht zu falschen Schlüssen kommen.


Anzeige

melden