Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

22.01.2008 um 08:33
@ SilenTemplar
Du sagst "..,muß man die Dinge im Ganzen sehen".
Kannst du einmal ein Diagramm erstellen aus dem hervorgeht wie die einzelnen Gruppen dieser "weitaus größeren Verschwörung" untereinander verbunden sind? Mir ist davon zu wenig bekannt um adäquat darüber diskutieren zu können.
Wenn die Zeit reicht, könntest du mir dann bitte auch erklären wie deine beiden letzten Sätze zu verstehen sind? "Man muss die Dinge schon im Ganzen sehen" und "vielleicht will ich das auch gar nicht wissen" scheint für mich ein Widerspruch zu sein.
Grüsse
emanon

Anzeige
melden

Freimaurer

22.01.2008 um 08:49
Das ist sehr einfach erklärt emanon:

Kennst du diese Pyramide mit fehlender Spitze?

DAS ist der "Body" und darin befinden sich verschiedene Geheimgesellschaften. Die Pyramide ist gleichzeit die Symbolik der Hierarchie. Die Macht verläuft von unten nach oben mit zunehmender Stärke.

Und dieser "Body" wiederum wird von der Spitze der Pyramide gesteuert, welche auch deshalb das "allsehende Auge" besitzt. Und von dort aus wird alles gesteuert. Es geht ganz einfach um Macht.....globaler Macht!

Und ja...es ist natürlich ein Widerspruch, nicht alles bis ins letzte zu wissen, aber so ist es eben, und das ist auch gut so. In gewissen Bereichen ist es manchmal besser, im ungewissen zu bleiben....aber es ist auch nicht von Nöten, ALLES zu wissen!

Dankeschön Warhead für deine netten Worte. Du kannst mich beschimpfen, wie du willst, dass ist mir völlig egal. Damit änderst du auch nichts. Am allerwenigsten jedoch gewisse Tatsachen!

Und ganz nebenbei....ohne Müllmänner würdest du in deinem eigenen Dreck ersticken!! In Italien haben sie zur Zeit z.b. solch ein Müll-Problem.


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 08:54
emanon
Das wirst du nicht erhalten.
außer Polemischen Erguss ist bis dato von silentemplar nichts wirklich Brauchbares an Fakten herausgekommen.
außer Rundumschläge und Beleidigungen anwesender Freimaurer


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:04
@ SilenTemplar
Die Bilder kenn ich schon, allein mir fehlt der Glaube.


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:07
keine brauchbare Fakten Solon?? *lol*

Dann hast du aber viele meiner Beiträge nicht gelesen. Aber Fakten, nur damit du sie gegen mich verwenden kannst.....nein...sowas gibts natürlich nicht!

Was willst du denn für FAKTEN? Namen?*lol*

George Bush hatte ich bereits erwähnt. Mehr gibts da an Namen auch nicht!

keine brauchbaren Fakten....pfffff

Die Wahrheit ist vielmehr, dass du gewisse Fakten ignorierst!

Willst du die Symbolik von Logen erläutert haben, oder was? Ich weiss, dass diese Symbolik immer zweideutig ausgelegt werden kann, und deshalb begeb ich mich erst gar nicht dahin mit euch, da ihr sowieso alles leugnen würdet. Aber die Symbolik spricht eben eine Sprache, und wenn man sie kennt....dann "sieht" man.


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:08
jetzt kommt die abgedroschene Geschichte mit der Dollarnote und der Pyramide und dem allsehenden Auge wieder


GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Tief im Keller hört man das monotone Geräusch einer Bartabwicklermaschine


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:09
Hiiii...man stelle sich vor,man hätte zwei Bürgermeisterkandidaten die auf dem gleichen Internat waren...SKANDAL!!!


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:13
quietschwietschqietsch

Uups schon so weit fortgeschritten die Paranoia,sorry wusste ich nicht


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:22
@ SilenTemplar
Wenn man deine Posts liest, gewinnt man den Eindruck als spräche ein Blinder über die Farben.
Kann es sein, daß du weitgehend unreflektiert Meinungen übernimmst die in dein Weltbild passen und alle anderen erfolgreich ausblendest?
Fragende Grüsse
emanon


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:26
Dann sieht man...NICHTS.jedenfalls nichts was der Realität nur annähernd ähnelt,es ist dann eher eine schlechte Karikatur,eine Parodie,du erreichst dann damit genau das was du Menschenfreund angeblich verhindern willst,Desinformation,Ablenkung,Verschleierung,Kaschierung und Gedankensteuerung.Die Mitglieder solcher Verbindungen freut das,die glauben ihr Laden tickt tatsächlich so.
Sehr hilfreich wenn das auch alle anderen glauben,du Schwachkopf machst auch noch Werbung für die,GRATIS!!!!
All diese Fiction die du hier auflistest wären für mich der einzige Grund so einer plutokratischen Schauergesellschaft beizutreten.


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:30
Insgesamt sagst Du das hier, SilenTemplar:

"Ganz geheime, schlimme Sache, ich weiß das, vertraut mir, aber ich nenne keine Fakten, weil Ihr so uninformiert seid."

Wozu soll das gut sein?


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:35
emanon...wenn du mit Symbolik nicht anfangen kannst, dann kann ich dir leider nicht helfen.


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:36
@ warhead
Was genau verstehst du unter einer plutokratischen Schauergesellschaft?


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:40
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Kann es sein, daß du weitgehend unreflektiert Meinungen übernimmst die in dein Weltbild passen und alle anderen erfolgreich ausblendest?
Das kann nicht nur so sein. Es IST so, wie seine Einlassungen über die "Armstellung gleich der des Baphomet" mir ganz klar bezeugen. Wer was seriöses über "Symbolik" lernte weiss zumindest dass der "Baphomet" einen Kopf darstellte von dem es heisst die Templer hätten ihn angebetet. WIE erausgesehen habe und was seine Funktion gewesen war ist bis heute nicht eerwiesen aber keinesfalls ist mit diesem Kopf eine gewisse Armstellung verbunden. Das sind zwei paar Schuhe...

Vermutlich meint er jene Armstellung, mit der auch Napoleon gerne dargestellt worden ist. Zweifelsohne ein Signal für die Mitgliedschaft bei den Freimaurern - aber mit Baphomet hat das nix zu tun. Wie überhaupt der ganze Zirkus um diesen Baphomet nichts anderes ist als die Spielwiese von Verschwörungshypothetikern. Ich bin versucht jene Bücher zu benennen aus dene er seine Informationen saugt - hab sie schliesslich selber gelesen - aber was solls, diese Hypothesen und die Nachbeterei gewisser angeblicher "Augenöffner", die zumeist nur von anderen "Augenöffnern" abschreiben - das ist unausrottbar - das gebiert sich immer wieder neu.

Soviel zu seiner "Kenntnis" ...


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:42
Eine imaginäre Mischung zwischen Geisterbahn,Braindead und Mafia


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:42
@ SilenTemplar, Robert Langdon Epigone?
Erschlagen von der Macht der von dir vorgetragenen nachprüfbaren Fakten und Quellen ziehe ich mich vorerst aus dieser "Diskussion" zurück.
Selten hats mir einer so gegeben wie du.
Grüsse
emanon


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:44
@ warhead
Und dazu gehören deiner Meinung nach auch die FM?


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:49
Baphomet hat zwei Köpfe,quatsch zwei Gesichter,das symbolisiert mal wieder die Dualität des Menschen.
Nirgendwo hab ich Baphomet mit Armen dargestellt sehen können,der arme hat gar keine Arme.Für gewöhnlich ruht der Kopf in einem Säulenkapitell oder einer Nische unterhalb eines Dachfirstes,Baphomet ist keine Putte.
Das war der Ausflug in die Architekturhistorik jener Zeit,ich hab das studiert,du nicht.


melden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:51
Wie lange muss ich mich eigentlich noch als Arschloch, Schwachkopf, Müllmann, Schmierfink und sonstiges hier beschimpfen lassen?

Ihr akzeptiert doch gar keine Realität, ausser der, der ihr glauben schenken wollt. Ihr ingoriert hier historisches sowie Symbolik und geht gar nicht drauf ein. Ich biete hier INOFRMATION und ihr geht NICHT drauf ein. Sobald es um Fakten geht, verziehen sie sich alle und schicken ihre "Warheads" um mich zu beschimpfen und zu beschimpfen!!

Hinterher kommen sie dann wieder, wenn ich anderweitig beschäftigt bin, und gehen aber ebenfalls nicht drauf ein, sondern zerredet nur alles.

Erzählt doch etwas über eure Symbolik! Ahhhhh KÖNNT ihr nicht , wie?

DAS ist DESINFORMATION!!

IHR betreibt ihr die desinformation, nicht ich! Ich hab hier schon allerhand an Fakten geliefert...ihr geht gar nicht drauf ein.


1x zitiertmelden

Freimaurer

22.01.2008 um 09:55
Ich habe mir einmal die Mühe gemacht einige Zitate von silentemplar aus diesem Thread aufzulisten.
Ich empfehle dem geneigten Leser sein eigenes Urteil über den User silentemplar zu machen. ich denke aber er wird zu dem gleichen Schluss was den User silentemplar betrifft kommen.




Als Menschen bekommen sie von mir immer vollen Respekt, es sei denn sie erzählen Dinge, die man so nicht dastehen lassen kann, weil sie nicht zu Ende gedacht sind. Aber ein wirklicher Vorwurf ist das nie, denn niemand kann alles wissen-ich auch nicht!!

Und manche Dinge wird man wahrscheinlich auch nie erfahren....aber man kann ja recherchieren und versuchen sie herauszufinden. Meistens findet man allerdings die Anworten eher im Herzen als auf Papier;-)


Ihr bezieht euch auf eure Ränge und das was dort geschieht, aber was weiter oben geschieht, darüber werdet ihr wohl nicht im Bilde sein. Oder ihr seid es und verleugnet es. Es bleibt aber Fakt, dass es da Dinge gibt, worüber ihr keine Auskunft erteilt, was allerdings nicht heisst, dass es nicht Leute gäbe, die darüber nicht Bescheid wissen würden.

Ihr DÜRFT doch gar nichts sagen.....dann aber kommt ihr an, von wegen Fragen von euch zu beantworten lassen. wozu ihr doch gar nichts sagen DÜRFT!!

Also, was sollte es Sinn machen, euch zu fragen?*lol*

Sobald es interessant wird....schweigt ihr euch aus....und so ist das eben

Im übrigen muss ich hier auch keine Quellen angeben...die Quelle bin in dem Fall ICH!

Aber ich hab natürlich diese Quellen, sonst würde ich ja auch nicht davon sprechen, oder?!



Solon



















</blockquote>


Anzeige

melden