Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

26.03.2007 um 17:34
DU wirfst ANDEREN ernsthaft vor BLÖDSINN zu labern??

Anzeige
melden

Freimaurer

26.03.2007 um 17:55
@ Bonesman

Um noch einmal hinsichtlich eines Deiner anderen Threads nachzuhaken:

Wer hat den nun den Längsten? Skull & Bones oder die Rothschilds? Hmh?

*lach*


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 18:03
@Boney The Kid

Anscheinend hast Du immer noch nicht kapiert, dass Haegenund Tekton "echte" Insider sind. (Haegen kenne ich übrigens persönlich.)

Wenn DuIhnen also vorwirfst, Blödsinn zu labern und Dich dabei auf irgendwelche Schmuddelbücherschmieriger und vor allem zweifelhafter Autoren beziehst, so zeugt dies eigentlich nurvon einem recht infantilen Wesen Deinerseits.

Sämtliche anderen kritischenPersonen, die an diesem Thread mitwirken, haben längst verstanden, um was es in derFreimaurerei geht. Nämlich, weil sie mittlerweile wertneutraler an die Wissensbeschaffungund Diskussion herangehen.


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 19:06
@bonehead

>>versucht da ein dummschwäter wie du einer bist andreas vonretyi in die van helsing ecke zu schieben?dan geh doch zur gericht und heul bei denen,dasman in irgendwelchen forum einen anerkannten autor zittiert der was über freimaurerschreibt

Ganz schön infantil. Ich geb Dir mal den Link dazu :)

Wikipedia: Infantilismus


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 19:47
@ De.ja.vu

Zu deinem langen Text folgende anmerkung von mir:

Endlichbringt mal jemand etwas Licht ins dunkle!!!


mfg

Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 20:38
@lichtkämpfer

Watt denn für´n langer Text? Bitte etwas genauerspezifizieren, damit wir hier nicht 48 Seiten durchackern müssen.

Dankeschön.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.03.2007 um 20:57
@ Haegen1970

Sagtest du nicht mal das man dich jederzeit als Quelle "anbohren"kann?

Wieso beantwortest du dann nicht meine Fragen?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

26.03.2007 um 21:23
Welche "neben" Organisationen gibt es eigentlich noch bei den Freimaurern?

Undwelchen zweck erfüllen sie?

So zum Beispiel:

Shriner

Order ofthe Eastern Star

Kabeltauklub


Und es gibt noch etliche mehr wennjemand noch welche weiß,bitte posten.



De.ja.vu


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 21:36
hö?

gibts die echt? also die shriner?

ich hab ja viel gelesen, aberdass ist mir neu?

kann man wikipedia hier glauben schenken?


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 22:50
Schön, schön - nach fast 1000 posts sind wir wieder da, wo wir angefangen haben. Aber wirsind ja hier auch auf allmystery und unter Verschwörung.

Mal sehen wer dienächsten 10.000 posts durchhält. Aber vielleicht wird ja in der Zwischenzeit auch einerunserer VT´ler erwachsen und steigt aus. Na denn Brüder, auf in den Kampf gegen dieDummheit! Die Colts rauchen zwar, aber irgendwie treffen wir diese kleinen Spatzenhirnenicht. Das ist schon nicht so einfach. :)


melden

Freimaurer

26.03.2007 um 23:49
auf in den kampf!

es ist ein kampf der tugend! wissen gegen unwissenheit, malschauen ob dass gute noch gewinnt :-)


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 09:19
Besagte Organisationen stehen der Freimaurerei nah, bzw. nehmen teilweise nur Freimaureroder deren Angehörige wie Kinder/ Ehefrauen auf. Es handelt sich aber nicht umFreimaurerische Organisationen im ganz strengen Sinne, d.h. es sind keine Logen.Vergleichbar eher damit, wenn aktive Fußballer noch einen "Fußballer-Stammtisch" oder sogründen würden.


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 11:29
@ Smartfish

Seite 44. Guter Text von De.ja.vu.


mfg.

Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 11:33
@lichtkämpfer

Schwachsinn!


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 12:14
Man lese hierzu meine sachliche Zusammenfassung, ebenfalls auf der Seite 44.


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 12:20
@smarti "Wenn Du Ihnen also vorwirfst, Blödsinn zu labern und Dich dabei auf irgendwelcheSchmuddelbücher schmieriger und vor allem zweifelhafter Autoren beziehst, so zeugt dieseigentlich nur von einem recht infantilen Wesen Deinerseits. "


wenn dulesen könntest würdest du wissen das ich zu tetris geschrieben habe das er blödsinnverzapft zu dem thema skull and bones und nicht haegen.tetris weiß nicht mal das in derengruft mal eingebrochen wurde,und macht hier einen auf klugscheißer.


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 12:21
@smarti "@ Bonesman

Um noch einmal hinsichtlich eines Deiner anderen Threadsnachzuhaken:

Wer hat den nun den Längsten? Skull & Bones oder die Rothschilds?Hmh?

*lach* "

---------

und was hat das ganze mit diesemthema zu tun?fehlen dir argumente oder bist du geistig ein kind?


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 12:27
@Bonehead

Warst Du in der Gruft? Hat der Einbrecher Fotos gemacht, die Du zurVerfügung hast? Also Bonehead, was verzapfst Du da? HÖHRENSAGEN!

Du solltestmal endlich was beweisbares auf den Tisch legen und nicht soviel rum blubbern. Aber dasliegt wohl an Deinem Geist.


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 12:35
@tetris

was verstehst du daran nicht?hirnverbrannt?:)

Die Personen,welche in die Gruft des Ordens eingebrochen sind, oder jene Mitglieder, die sich z. B.unzufrieden über ihre Erfahrung bei Skull & Bones äußern wollten, beschreiben vieleBilder, die in der Gruft hängen und mit deutscher Sprache und Thematik versehen sind, z.B. „Wer war der Thor, wer Weiser, / wer war Bettler, wer Kaiser? / Ob arm, ob reich, / imTode gleich.“ A. Robbins ließ sich von Tomb-Eingeweihten bestätigen, dass beiBones-Treffen gelegentlich einige deutsche Lieder gesungen werden, darunter auch das Liedder Deutschen, mit anderem Text jedoch, und dies deswegen, weil die Melodie von JosephHaydn stamme. Ferner seien an den Wänden auch eingemeißelte Verse, Bilder von Schädeln,von Swastikas zu sehen und verschiedene Alltagsgegenstände angebracht, bis hin zu dem vonAdolf Hitler verwendeten silbernen Besteck.

http://www.xn--mikrokonomie-8ib.de/Skull_&_Bones.html


melden

Freimaurer

27.03.2007 um 12:53
@Bonesman

glaubst du jeden "mist", den du im internet serviert bekommst?

also wirklich...

der spruch, dass lass ich ja noch angehen, vorallem weil eszumindest noch ne zweite, wenn zwar auch umstrittene, quelle dafür gibt...

aberder rest wie:
"Ferner seien an den Wänden auch eingemeißelte Verse, Bilder vonSchädeln, von Swastikas zu sehen und verschiedene Alltagsgegenstände angebracht, bis hinzu dem von Adolf Hitler verwendeten silbernen Besteck. "

das ist doch quatsch,mal ehrlich. wo kommt diese behauptung her? nur weil jemand auf irgendner seite schreibt,ich hab dass wo gelesen... mensch boney... so naiv bist du doch net oder?


Anzeige

melden