Freimaurer
11.04.2008 um 15:54montecristo schrieb:und die Türkei ist nicht Iran, die sind Schiiten, wir zum größten Teil Sunniten !Ihr seid euch untereinander uneinig, was streitest Du dann hier rum??
montecristo schrieb:und die Türkei ist nicht Iran, die sind Schiiten, wir zum größten Teil Sunniten !Ihr seid euch untereinander uneinig, was streitest Du dann hier rum??
montecristo schrieb:alle wege führen nach romOk kommen jetzt noch ein paar alte Kamellen oder hast Du etwas neues parat??
oder
alle wege führen zu den freimaurern
oder
alle wege führen nach rom, paris, london, weiße haus, pentagon..
montecristo schrieb:Ich bin für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit..Und das genau DAS glaubt Dir kein vernünftiger Mensch!
montecristo schrieb:ich möchte dir eine Frage stellen,Jo is klar monte!! Hitler war ein Freimaurer - deshalb hat er auch tausende von uns in KZ´s stecken und verrecken lassen. Vollkommen klar! Wir mir scheint, gehen Dir die Argumente aus und Du schlägst jetzt wild um Dich - falls nicht, dann antworte doch mal auf die Frage von maranmey!
der Mann auf deinem profilbild hat seine Reche Hand in der Höhe seines Herzens,
soweit ich weiß ist das eine freimaurerische Geste !
aber was bedeutet sie,
diese geste habe ich inBildern von Atatürk, Churchil, Napoleon, also bekannten freimaurern gesehen
und wenn ich mich nicht auch auf Fotos von Hitler, Lenin, Mao..
auch gesehen,
zuletzt sogar bei Wilhelm II gesehen,
wenn diese keine FM waren, wieso haben sie diese Geste in den Bildern gemacht..?
montecristo schrieb:der Mann auf deinem profilbild hat seine Reche Hand in der Höhe seines Herzens,Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt?
soweit ich weiß ist das eine freimaurerische Geste !
aber was bedeutet sie,