Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

04.05.2008 um 05:20
ach übrigens ... ich bin freimaurer nicht nur im schurz ...na ja was solls ist eh egal ........machts ma gut leute

Anzeige
melden

Freimaurer

04.05.2008 um 09:18
Oh, Mann....was für eine Nacht habt ihr da gehabt! 5.20 uhr. Ach thingy, deinen letzten post verstehe ich nicht ganz. Bist du oder bist du nicht?
Kürzlich hatten wir auch eine Tafelloge, da wir aber kein eigenes Logenhaus besitzen, sonden in einer Kongresshalle und deren Nebenräume unseren Tempel haben, mussste die örtliche Bedienung der Gastwirtschaft uns bedienen. So galangten Profane, dem Ritualentsprechend zur Bedienung an den Tisch. Hat keinen gestört und ging auch so. Sie wurden steht´s vom ZM geholt und wieder vor die Tür geleitet. Die haben vielleicht geguckt! ;)


melden

Freimaurer

04.05.2008 um 10:30
@Outsider
Die erste Regel der Freimaurer lautet es wird nicht in der Öffentlichkeit darüber gesprochen das man einer ist. !!!


melden

Freimaurer

04.05.2008 um 10:42
Prommelchen, warum nicht ?
Das kann man doch ohne Probleme, wenn man von jemandem
als Freimaurer erkannt wird, warum nicht?

Oder habe ich da was verpasst?


melden

Freimaurer

04.05.2008 um 12:34
@ Thingy

Du meinst wohl, Du bist Freimaurer nur nicht mit Schurz. ;)