Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.04.2008 um 02:25
Ähm, bin selber ne Frau, nur das da keine Verwechslung und Irrtümer aufkommen !

Anzeige
melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:26
tekton@

ich werde hier im Forum nichts persönlich nehmen, kann es auch nicht, da man meine Person nicht kennt !

aber, was sollst es ist spät geworden, morgen viel Arbeit..gute Nacht ihr Brüder !


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:26
Das ist doch toll laberblubb - haben hier nicht den Anspruch getrenntgeschlechtlich zu diskutieren. gott sei dank nicht! :)


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:28
lOOOOOOOOOOOl ne nicht wirklich jetzt laberblubb??? boah ..sich freiwillig mit dem kopf vor die wand hämmert.
man! das hat gesessen.nu bin ich verlegen.bitte entschuldige das ich dich als männliches wesen angesehen habe laberblubb..nein wie peinlich


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:29
@monte

Ich kenne Deine Art zu schreiben - eins habe ich bisher gelernt, nirgends offenbart sich ein Mensch so, wie er sich Durch das geschreiben Wort und seien geschriebenen Gedanken tut. Deine Person möchte ich gar nicht persönlich kennenlernen - sicher nicht!


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:29
Hätte mich sonst auch mal wieder weiter beobachtend in ne Ecke stellen können *ggg*

Hoffe nur ich finde hier in meiner Umgebung mal eine Frauen-Loge zu der ich auch so hinkomm, ohne ne halbe Weltreise unternehmen zu müssen !


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:34
sooo das zitat mußte auf meine seite. ging nicht anders


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:35
dir mal die hand reicht laberblubb und dir auch auf deiner suche danach alles erdenkliche wünscht :D


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:37
Danke, wird schon werden !

So ich verlasse jetzt mal diesen Thread gute Nacht, schlaft gut !


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:37
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Hätte mich sonst auch mal wieder weiter beobachtend in ne Ecke stellen können *ggg*
also ich für meinen teil würde mich sehr freuen wenn du mehr von deinem denken hier mit einbringen würdest laberblubb


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:37
auch dir gute nacht


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 02:51
@montecristo

Ich entschuldige mich für mein Ausfall. Was mich nervt, dass Menschne wie Du, mich soweit treiben, aber dafür kannst Du nichts! Das ist mein eigener Fehler!

Nochmals entschuldigung.


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 03:06
achja....

immer die anderen ;)


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 03:27
>>Ähm, bin selber ne Frau, nur das da keine Verwechslung und Irrtümer aufkommen !<<

dann bitte ab und an mal....(Dieter Nuhr)...ehe hier noch die ganze Innung in Verruf bringst...


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 03:28
Brüder !!!

Nun verstehe ich die Vorteile der Männerlogen...


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 03:33
@laberblubbbbbb

du kannst suchen, ohne Zweifel...doch wozu ????

Du suchst dich doch nicht selbst, du suchst doch nur jeweils ein Podium der Selbstdarstellung..das mögen selbst die offensten Schwestern nicht..

auch nicht Menschen..


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 08:34
Guten Morgen und allen einen schönen Tag!
@montecristo
du sagst, dass du die letzten Posts durchgelesen hast - Schade, dass du auf meine
Fragen nicht geantwortet hast. Zu deinem Wunsch eine Diskussion zu führen so wie
du es nennst spricht erst einmal nichts dagegen. Es gibt aber einen großen
Unterschied zwischen Brocken hinwerfen, suggerieren, so wie du es tust. Du hast ein
großes Problem, bitte tu mir den Gefallen und denk vor deinem nächsten Post einfach
mal darüber nach:

Wieso nimmst du Privatpersonen und verteilst via Freimaurerei eine Wertigkeit?
Wenn du diese Trennung schaffen würdest, dass Freimaurerei das eine ist und ein
Mensch ein Mensch ist, wäre uns allen hier im Forum weitergeholfen...erinnere dich
einmal an das Beispiel des Huhn´s - viele äussern sich, aber nur das Huhn kennt die
Antwort!

Würden die Antworten von 3´ten wie in diesem Beispiel anders ausfallen, wenn das
Huhn zum Christentum oder Islam gehören würde?

Das Huhn selbst würde aufgrund der religiösen Zugehörigkeit anders antworten,
jedoch mit Sicherheit nur, wenn die Religion des Huhn´s einen Zusammenhang mit
der Straßenüberquerung zu tuen hätte.

Wieso glaubst du, dass es für die anwesenden FM ein Rolle spielt ob Person (A) zur
FM gehört - *bitte denk an das Huhn* - wenn du dich mit der FM auseinander setzen
würdest, so würdest du die Antwort kennen.

Glaubst du wirklich, dass ich über dich urteile, ob du zum Islam zu den Christen oder
zum Kegelverein "keine Neune" gehörst - NEIN - gebe ich deinen Aussagen ein
anderes Gewicht, weil du der Vorsitzender des Kleintierzüchtervereins "Rote Bommel"
bist - NEIN.

Ich möchte dich bitten, dass du dir Zeit nimmst - über wie du schreibst ein wenig
nachzudenken - vielleicht kommst du ja zu der Einsicht, dass du einen kleinen Fehler
machst - dieser hat aber mit "härterer" Diskussion mit Sicherheit nichts zu tuen.

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 09:53
Auch von mir guten Morgen @all.

Da ist man ein paar Stunden nicht anwesend und schwupps, sin drei Seiten dieses Thread voll und ich war nicht dabei *schnief*.
Was macht ihr Nacht´s ? Schläft hier keiner? Der letzte post war um 3:33 Uhr, man da war ich bereits in meinem 3. hocherogenem Traum angekommen. Nix da, ich verat nix über den Inhalt *gg*. Nur soviel vor ab, jetzt wo ich weiß das labberblubb ein Mädl ist.........halt ich die Klappe *gg*.

Und das ich Monte verpasst habe, das ist da schlimmst, wo wir uns soooo lieb haben. Mist!


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 10:03
Wollte noch was zum Themar "Ritual" loswerden.
Das schöne an unserem Bund, ist die Tatsache, dass so viele unterschiedliche Menschen und Meinungen am Tisch sitzen und miteinander Reden können. In der profanen Welt würden wir uns wahrscheinlich nicht unterhalten können. Jeder vertritt seine Meinung und darf sie dem Gegenüber auch kundtun, ohne dafür getadelt zu werden. Wir können unterschiedlicher nicht sein. Aber im Ritual sind wir vereint, dort gibt es nur dich, deinen Bruder und das gemeinsame Erleben im Rituals. Daher ist das Ritual sehr wichtig für uns FM.


melden

Freimaurer

25.04.2008 um 10:05
Ich meinte natürlich "Thema" und nicht "Themar". Oh, Mann ich hätte die letzten sieben Bier gestern weg lassen sollen.


Anzeige

melden