Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.04.2008 um 00:19
nur ein kleines..mit den Inhalten deiner Fragen...

Anzeige
melden

Freimaurer

29.04.2008 um 00:22
tekton@

was soll dieses ausweichen?

du musst ja nicht die Macht von dem verstorbenen Atatürk nennen,

du kannst ja von Lebenden oder anderen toten ein beispiel von ihrer Macht erzählen,

aber was schreib ich denn da,

das darfst du garnicht,

so frei ist man garnicht als Freimaurer !

übrigeens,

Atatürk war ein gutes beispiel,
da er vor dem Ende des 1. Weltkrieges die Grenzen der Heutigen Türkei fast exakt aufgezeichnet hatte !

als Freimaurer wusste er eben wie der ungefähr ausgeht !

Das ist KEINE Verschwörungstheorie,

leider machen die kemalisten daraus andere Märchen, wie z.B. das Atatürk ein Ausserirdischer wäre und er von denen diese Karte hätte !


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 00:25
wenn du ein Problem hast und mehr in der Birne hast als im mund(in diesem Fall den Fingern)

dann wärest du ja auch in der Lage meine Fragen beantworten zu können,
wenn nicht, dann lass lieber deine dummen Bemerkungen,

das Thema ibefindet sich unter Verschwörungen

und nicht unter "Kaffekränzchen für Freimaurer" !


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 00:29
als Freimaurer wusste er eben wie der KRIEG ungefähr ausgeht !


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 01:50
armer tekton, da hast du dir echt ein geschwür im rektalen bereich mit eingefangen. ich beneide dich um kein geld der welt dafür. :D :D


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 02:30
SO, ..entschuldigt bitte mein unzusammenhängendes Reinpreschen..aber was sonst so abgelenkt wurde hier..da sag ich mir, daß ich das auch kann..

Ich bin grad über etwas gestolpert, was die Bedeutung der Frau hervorhebt..dazu hab ich eine Frage ..

WO sind die Ehrendenkmäler für die an der Front mitgefallenen Frauen ? Wo ist die Ehre für die Frauen, die während dem 2.WK ihren Dienst standen und taten wie Männer..??

Soviel zur Emanzipation ...erstmal..


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 02:31
https://www.youtube.com/watch?v=hVN1g9j-9LE


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 05:13
@ monti..dinges..(ersatzweise, weil smartfish grad net da ist zum nicks verhudeln^^)

wenn du dir mal die Mühe machst, einige Dutzend Seiten zurück zu recherchieren in diesem thread, dann stößt du auf einen Link, den eine kluge userin nick-namens lamam hier gepostet hat, der sich auf eine aktuelle FM Loge in der Türkei bezieht und falls du annähernd der Sprache mächtig bist oder einen vertrauenswürdigen Übersetzer hast, wirst du feststellen, daß sich dort die FM quasi wie Götter huldigen lassen in ländlichen Regionen mit niedrigem Bildungsniveau..

Weitere Fragen danach, was deine störende Intension hier betrifft..hier sollen Fragen in Ruhe diskutiert und auch von den Brüdern beantwortet werden..aber diese Penetranz^^hat noch keinem Fragenden hier weiter geholfen..es sei denn zu Spott oder Bannung aus dem Forum...
also, mon ami..denk mal nach und schau in dem Fall guten Gewissens nach hinten.


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 10:26
Na ist da unsere alte Bekannte mit neuem Nick?! ;)

@monte

Ich bin der Mächtigste! :) Und jetzt kriech in Dein Loch zurück, bevor ich einen Blitz vom Himmel fahren lasse!


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 10:29
he tekton, warum veräts du die Rituale des 3. Grades? das mit dem Blitz vom Himmel und so: ;)


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:15
Ist natürlich ein Kugelblitz - 33° ;)


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:23
Dann kann ich mir den Angstschweis wieder von der Birne wischen, das Arkanum bleibt gewahrt. Danke mein Bruder ;) Wir beim YR haben aber nur 13°. Wie sieht da eigentlich der Blitz aus....muss ich wohl besser aufpassen beim nächsten Konziltreffen.


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:47
ist es nicht pflicht das die freimaurer ab den 2. ° einen taser oder wie diese dinger heißen (elektroschocker) in der tasche mitführen müssen?


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:49
ach ja, tekton ist sicher so eingeweiht in den ritualen das er mit dem großen onkel blitze schleudert.


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:50
Wie kommst du darauf?

Hab ich das nicht schonmal gefragt *kopfkratz*


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:50
@machito oder lamam oder die tochter von lamam

Ah - das war mir jetzt neu, ich wußte noch gar nicht, dass Brüder von mir für die Errichtung von Kriegedenkmälern zuständig sind. Muss ich gleich mal nachfragen gehen, was da los ist.

@gläubiger & Haegen

Was ist da los???


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:51
ja gläubiger diese de.ja.vu´s sind schon so ne sache :D


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:54
@tekton: weiß nicht was los ist...lass uns weitermachen :D


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 11:59
@gläubiger

Weiter machen - mit dem nicht errichten von Frauenkriegerdenkmälern? Ok hast recht, ich hohl schon mal einen Stein und die Spitzhacke - Titel sollte sein "Dem ruhmreichen Manne - Gottes wahres Kind!"


melden

Freimaurer

29.04.2008 um 12:00
@tekton: Du bist und bleibst ein Zyniker...aber liebenswert ;)


Anzeige

melden