Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.05.2008 um 12:20
@exe

Jo das haben wir - doch ich höre nur von Dir, dass Du dies und jenes auch nicht toll findest, doch fehlen mir Deine Beiträge genau dazu im Forum - aber wo Du anscheinend gerne dabei bist, ist einem muslimsichen Hetzer und Hassprediger beiseite zu springen - das meine ich!
Wenn Du da so aktiv werden kannst, warum dann nicht auch bei Dingen, die die Freihet aller Menschen belangen. So springst Du nur wieder einen Deiner konservativen muslimsichen Freunde bei und zeigst hier DEIN wahres Gesicht.

Anzeige
melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:22
@exe: Es würde mich interessieren, wie du zum Thema Freimaurer stehst?
Für den Fall, das du deine Meinung bereits gepostet hast, nenn mir einfach die Seite. Danke! Ich würde mir nur gerne ein Bild von dir machen. ;)


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:24
@exe

Ein Muslim der hier im Thread geposted hat, er würde es mit stolz verkünden, wenn er Mitglied der Muslimbruderschaft wäre, bei dem hört meine Toleranz auf - Deine anscheinend nicht.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:28
ach, ich springe in einem hetzer beiseite, ja ?

ich habe nicht gesagt, dass mozart ermordet wurde.
auch habe ich nicht gesagt, dass er nicht ermordet wurde.

ich habe ausgedrückt, dass es schon solche theorien gibt.

aber wenn ihr auch damit angegriffen fühlt, sis...

außerdem müsste dir auch aufgefallen sein, dass ich mich hier im forum sehr wenig beteilige. siehe bitte wann ich mich angmeldet habe und mein anzahl der beiträge.
so kannst du mir nicht sagen, dass ich mich nicht für die freiheit der menschen einsetze, wenn du solche beiträge nicht gefunden hast.

aber moment, sorry
sicherlich weißt DU besser, was ich mit user hier über PNs diskutiere.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:29
EXE: Damit keine Missverständnisse aufkommen. Die Freimaurerei wettert nicht gegen den Islam und seine Anhänger. Wir vertreten die Freiheit und sind gegen Intoleranz und religiösem Fanatismus.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:30
ja schön. nur finde ich es lustig, dass ich solche antworten kriege, obwohl ich nicht das gegenteil behauptet habe?


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:32
Wie stehst du nun zur FM ?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:33
wenn ich über eine sache wenig weiß, dann bilde ich mir im grunde genommen auch keine meinung dazu.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:35
weswegen ich auch diesen thread mitlese


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:35
@exe
Zitat von exeexe schrieb:da geb ich montechristo nicht so ganz unrecht



melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:36
@exe

Ich habe sogar´ne Menge muslimischer Brüder, die ich schätze, wie die anderen auch.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:38
Nur Fanatiker, ob Muslims, Christen und was weiß ich gehen mir auf den Senkel.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:39
@tekton

es gibt etliche theorien...

thorien ;)
und weiter gings:

fragt mich nicht nach meiner meinung, i dont know....



melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:40
@exe

Es gibt auch Theorien von bestimmten Gruppen, die da behaupten alle Muslims wären Terroisten - nur springe ich auf so einen Zug nicht auf, Du aber anscheinend schon!


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:41
und was willst du mir damit sagen?

leute! kann es sein, dass ihr mir eine bestimme meinung vorwirft, wovon ich keine ahnung habe :D


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:42
@exe

Wenn Du wie Du schreibst, keine Ahnung hast, warum gibst Du dann Monte nicht ganz unrecht? - Wenn ich keine Ahnung habe, dann halte ich mich raus.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:43
Warum gibst Du Monte recht? Warum unterstützt Du ihn bei seinen Lügen- und Hassfeldzügen?


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:46
Teki: lass die Frau doch erst mal durchpusten :D So viele Fragen auf einmal.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:46
Woah!

also noch einmal:

es hat mich interessiert, ne suche hab ich gestartet, gesagt, dass es solche theorien( sollte ich dieses wort in großbuchstaben schreiben?) gibt,

und zuletzt gesagt, dass ich es nicht wirklich wisse und mir auch dazu keine meinung bilde!


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:47
wisse?weiß


Anzeige

melden