Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.05.2008 um 12:48
@gläubiger

Ach - wenn sie schreibt, dass sie wenig im Forum schreibt und sich sonst eigentlich nicht zu Wort meldet, dann frage ich mich, warum sie gerade hier, bei so einem Scheiß von Monte, ins Horn stoßen muss.

Anzeige
melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:48
@exe

Das was du hier machst, ist "spammen",nichts weiter!
Mach ruhig so weiter und eine Sperre wird mehr, als gerechtfertigt sein.

Dieter Nuhr sagte bereits etwas dazu und dem werde und will ich mich gerne anschließen!


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:51
meine antworten auf eure fragen ist nun jez spam :)

okay leute, wenn euch das nicht passt ...


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:52
@inaktiviert

Sie Spammt nicht, sie gibt einem Hetzer mal pauschal recht, obwohl sie, wie sie selbst sagt keine Ahnung von dem Thema hat. Da frage ich mich was sie bezweckt, ausser diesem Hetzer Beistand zu leisten.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:53
also nur lauter Vorwürfe gegen mich..

nichts davon begründet und ohne Substanz,

man will das ich den Mord an Mozart nachweise,

was ich nicht könnte,

wie es die "exe" sagt,

im Internet und der Literatur zur Freimaurerei gibt es kaum einen Beitrag der dies nicht beschreibt, ausser es sind Pro-Freimaurerische Beiträge..

Ich erwarte jetzt von euch einen einzigen Widerspruch den ich hier gemacht hätte!

vieles von den Beiträgen die ich gemacht habe, sind keine Verschwörungstheorien, es sind geschichtliche Fakten !


1x zitiertmelden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:54
Sie Spammt nicht, sie gibt einem Hetzer mal pauschal recht, obwohl sie, wie sie selbst sagt keine Ahnung von dem Thema hat. Da frage ich mich was sie bezweckt, ausser diesem Hetzer Beistand zu leisten.

du hast es immernoch nicht verstanden.. ich lass das jez sein....


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:54
@monte

Lol - das Ärzteblatt ist also pro-freimauerisch - omfg!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:55
@exe
Bring doch mal ein weinig Inhalt in die Sache!

Du sagst selbst dass du ahnungslos, wild herumspekulierst. Da ist wenig Platz für Interpretationen.
Und da fängst du dann an, dich hier als Opfer einer Gemeinschaftlichkeit darzustellen...

Ohne Worte^^


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:56
@monte
Zitat von montecristomontecristo schrieb:vieles von den Beiträgen die ich gemacht habe, sind keine Verschwörungstheorien, es sind geschichtliche Fakten !
Jetzt stellst Du es sogar als geschichtlichen Fakt hin, obwoh keiner heute mehr nachvollziehen kann, woran er wirklich gestorben ist - das ist Hetze mein lieber nichts anderes!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:56
tekton@ und andere,

ihr könnt ja eure Vorwürfe gegen mich mit meinen Beiträgen hier bestätigen, wenn ihr es könnte, denn die Vorwürfe sind unwahr !


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:57
nein, natürlich nicht den Fall "Mozart" andere Themen !


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 12:58
@inaktiviert

nein, ich werd mich nicht mehr dazu äußern, lies die letzen seiten bis zu diesem beitrag, deine frage habe ich mehrmals beantwortet, und langsam hab ich kein bock mehr drauf


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 12:59
@Monte

Jeden Vorwurf von mir, hast Du selbst schriftlich niedergelegt, hier im Thread! Geh zurück und Du wirst es selbst finden - Du bist ein Hetzer!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:00
O.K. nehmen wir mal an, die freimaurer haben ihn nicht ermordet,
aber warum wurde er ausgestoßen, warum wurde aus diesem Genie nur ein armer Mann, warum muste er in Armut sterben.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:00
@exe

Jo erstmal Müll abladen und dann keinen Bock mehr haben, wenn einem die Argumente ausgehen!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:01
tekton@

du hast nicht subtanzilles vorbringen können..


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:01
Er musste in Armut sterben, weil er ein alter Zocker war.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 13:02
tekton ich sehe nur kein grund eine frage 2 mal zu beantworten


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:02
@montechristo

Sage nur eine einzige Sache, die man dir nicht um die Ohren hauen kann, oder als Hetze, Verleumdung, oder als islamisch indoktriniert entlarven könnte und du hast es geschafft ernst zunehmende Diskussionsgegner in das weite Feld, der von dir geforderten Aufmerksamkeit zu ziehen.

Du bist eine hohle Hose!

Von dir kommt nur heiße Luft!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:03
@monte

???

Betreibe Mozartforschung, wenn es Dich interessiert oder setz Dich mit den damaligen Begebenheiten auseinander. Frage warum die Welt ungerecht ist und warum Freimaurer im dritten Reich verfolgt wurden - frage was Du willst. Aber komm nicht irgendwohin und verbreite Lügenmärchen zur Volksverhetzung!


Anzeige

melden