Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.05.2008 um 13:03
@exe

Dich haben sie wohl auch zu oft schon in der Pfeife geraucht, dass du nun keine Traute mehr hast, konkrete Äußerungen zu machen, oder?

Anzeige
melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:03
@exe

Antworten kammen keine von Dir, nur Ausflüchte!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:05
@Monte

Ich habe wenigsten einen Link zu Deiner These geliefert, der von einer glaubhaften Quelle stammt.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:07
@Monte

Mach mir das nach und wir werden Freunde!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:11
inak@

ob ich eine hohle Hose bin kann oder nicht, kann ich dir gerne auch beweisen !

2. Ich schrieb hier öfters,

- das Atatürk ein freimaurer war,

- das die Repuplik die er gründete nicht demokratisch und laizistisch ist/war,

- dass das Diyanet (Amt für religiöse Angelegenheiten) ein Widerspruch zum Laizimus ist, aber von Atatürk gegründet wurde,

- das man das Diyanet nicht aufheben kann, weil die ersten 4 Artikel des Grundgesetzes UNANTASBAR sind!

- das über Atatürk ein Personekult betrieben wird wird, und damit wird die Demokratisierung der Türkei verhindert, und einer ihrer Unterstützer sind die Freimaurer !

- das in den ersten 4 Jahrzehnten das Einparteiensystem gab,

- das man öffentlich gewählt und geheim abgezält wurde,

- das die Gerichte keine Anwälte, damit keine Verteidigung zuliessen !
..

ich glaube dass das mehr als genug ist !


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:14
@Monte

Hallo??? Warum wechselst Du jetzt das Thema und kommst mit Sachen daher, die hier vor 100ten von Posts diskutiert wurden? Deine letzte Üblenachrede war, dass die Freimaurer Mozart umgebracht hätten - immer schön beim Thema bleiben und nicht vom hundersten ins tausendste spekulieren.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:15
tekton@

deine Quelle stammt von einem Arzt,

wie viele Menschen sterben in Deutschland jedes Jahr wegen Arztfehlers?
über 15.000 !

Wie viele Arztfehler verschlimmern die Krankheit der Patienten?
einige hunderttausend..
Und jetzt oll ein Arzt eine Krankheit von vor mehr als 200 Jahren abklären können,
das ist doch lächerlich, es ist nur eine Annahme einees Mediziners!
wenn du Dr. House siehst, wirst du merken, wie weit Ärzte sich irren können..

und vieööeicht ist ja dieser mediziner auch ein "Bruder" :)


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:16
@Monte

Wenn Du aus der Türkei einen Gottesstaat machen willst, dann ist das Dein Problem, aber nicht ein Problem der Maurer.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:16
@montechristo

Und genau diese Argumentation, wurde dir geschichtstechnisch mehrfach begründet um deine tauben Ohren gehauen. Nicht mal in den islambewanderten Threads hast du die Aufmerksamkeit gewonnen, oder die rechtlich richtige Sicht äußern können. Was bist du also?
Meinst du, du würdest deinem Glauben zu Gefallen sein? Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.

Studiere deinen Glauben, werde einig mit ihm. Aber bis es soweit ist, halte bitte deinen vorlauten Mund!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:17
tekoooon@

ich habe doch geschrieben, das ich das nicht nachweisen kann,
aber im internet und der Lteraur zur Freimaurerei dies immer vorkommt, es gibt ja auch einen Film hie zu.. :)


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:18
inak@

begründet?

hahahaaa..

womit begründet, versuch du mal mit deiner begrenzten Intelligenz eines dieser Punkte oben zu begründen,

ich bin gestaunt..


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:19
und vieLLeicht ist ja dieser mediziner auch ein "Bruder"
sollte es heißen..


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:19
Es gibt auch Filme über Gozilla.... Das ist ja wohl der schlechteste aller Beweise.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:20
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Wie viele Arztfehler verschlimmern die Krankheit der Patienten?
einige hunderttausend..
Und jetzt oll ein Arzt eine Krankheit von vor mehr als 200 Jahren abklären können,
das ist doch lächerlich, es ist nur eine Annahme einees Mediziners!
wenn du Dr. House siehst, wirst du merken, wie weit Ärzte sich irren können..
Jo aber Du willst abklären können das Mozart von den Freimaurer ermordet wurde - nach 200 Jahrern!
Zitat von montecristomontecristo schrieb:"euer" Bruder Mozart wurde von den damaligen Freimaurern ermordet,
weil er in der "Zauberflöte" viele Geheimnisse/Symbole der Freimaurerei verwendet hat.
Dein Satz hat einen Punkt, kein Fragezeichen - somit ist es es eine Ausage, These von Dir.

Mein lieber, bevor ich da so einen Scheiß glaube, halte ich mich lieber an Mediziner, die sich ihr Wissen an einer deutschen Hochschule durch hartes Studium angeeignet haben!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:21
@montechristo

Du brauchst gar nicht so erstaunt zu tun!

Dein gespieltes Erstaunen, zeugt bereits von der Richtigkeit jeglicher Annahme, dass du ein indoktrinierter Welcher bist, der weniger an einer vermittelnden Agitation, als vielmehr an einer spaltenden Argumentation interessiert ist!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wenn man Wiki so vertrauen kann, wie es immer propagiert wird, dann läßt das Anhängige keinen großen Spielraum mehr für VTs.

Und der kennedy-Mord hätte ja wohl eher im Interese der Bilderberger gelegen als in dem der FM, oder ?

Die Kreise zur den Geheimdiensten etc. sind doch schlüssiger herzustellen als die zur FM?


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:25
ja ich wusste doch gleich, das euch das Ärgern würde..

aber was soll das, keine Informationen über die freimaurerei, keine kritischen Fragen,

stattdessen: "Freimaurerischer Faffekränzchen"

aber wir sind doch hier bei: Verschwörungen/Freimaurer !

daher müssen solche Fragen beantwortet werden,

in der Internetseite der Fremaurer Loge, gibt es viel krassere fragen, und die sind nicht durch Muslme gestellt worden!

ja únd eure Brüder versuchen dann einige dieser Fragen zu beantworten OHNE mit einer solchen negativen Reaktion wie ihr s tut!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:26
@exe

Und das ist das, was ich Dir erklären wollte - soche Spalter wie Monte sind es, die den Hass unter die Menschen treiben und Muslime und Anderstgläubige nicht in frieden miteinander leben lassen.

Versteh mich nicht falsch, solche findest Du überall, ob bei Christen, Juden und was weiß ich - für mich sind die alle gleich.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:28
@ machito

Ich wollte damit nur klarmachen, daß es eine Unmenge an Spekulationen sowohl über den Kennedymord wie auch über den Tod Mozarts gibt. Mehr nicht.

Und vllt noch, daß Spekulationen nichts mit der Tatsachen zu tun hat.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:28
machito@

in dem Bild macht Mozart eine freimaurerishe Geste:
"W.A. mozart von 21 mit dem Orden.."


Anzeige

1x zitiertmelden