Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.05.2008 um 13:29
@Monte

DerForumsteil heißt nicht nur Verschwörungen, sondern wenn Du aufmerksam lesen würdest, auch Geheimgesellschaften und das war Die Freimaurerei lange Zeit!

Anzeige
melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:30
@ monte

"aber wir sind doch hier bei: Verschwörungen/Freimaurer !

daher müssen solche Fragen beantwortet werden,"

Müssen? Ich lach mich... gemußt wird ganz wo anders....


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:32
tekton@

ich bin doch kein spalter!

ich bin für die Demokratisierung der Türkei und der ganzen Welt !!!

ich will Gerechtigkit, Freiheit, Frieden, Wohlstand.. FÜR ALLE Menschen!

Mich stört es aber, wenn die freimaurer nicht überall die demokratischen Kräfte unterstützen und sogar undemokratische Kreise unterstützen, wie es z.B. in der Türkei der Fall ist, das ist mit Sicherheit keine VT !


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:32
Hi all,

warum tust du das montecristo? Natürlich sind hier Fragen erlaubt... Jedoch stellst du
andauernd Behauptungen auf, so dass sich die FM in deinen Augen rechtfertigen
müssen. Du lässt auch nichts aus die FM die ganze Zeit zu beleidigen.

Viele Grüße!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:32
Zitat von montecristomontecristo schrieb:machito@

in dem Bild macht Mozart eine freimaurerishe Geste:
"W.A. mozart von 21 mit dem Orden.."
Oh wow - sollte er dies wirklich tun, was willst Du uns damit sagen?? Das er ein Maurer war - das ist altbekannt und nichts neues!


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

05.05.2008 um 13:33
@tekton

glaub mir, mir geht es gerade nicht besser, man hat mir solche vorwürfe gemacht...


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:35
die Geste ist nicht von jeder mann bekannt!

Atatürk, Wilhelm II.. und andere zeigen in manchen Bildern, das sie Freimaurere waren !


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:36
@monte
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ch will Gerechtigkit, Freiheit, Frieden, Wohlstand.. FÜR ALLE Menschen!
die Frau ist leider auch in dieser Hinsicht etwas schwächer als der Mann. Daher darf auch keine muslima einen Nicht-Muslim heiraten, wenn man ein Volk oder einen Gruppe Religiöser Anhänger schwächen/bekämpfen will, fängt man am besten mit den Frauen, wie z.B. Emantipation.."
Schon geil, wenn man Dich eigentlich nur zitieren braucht!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:38
tekton@

kein Kommentar hierzu, nicht erlaubt :)

man hatte mich falsch verstanden, ich könnte es öffnen, aber man würde es wohl wider falsch verstehen können, daher kein Kommentar..


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:38
Link: de.wikipedia.org (extern)

@montechristo,

ich bin kein Bruder und empfinde deine Hetze dennoch als fehlplatziert, störend und im höchsten Maße fehlinformiert.

Man bringt dir differenzierende Links, informierende Seiten, auflösende Inhalte, -doch du, lässt diese Dinge einfach an dir abprallen. Ja mehr noch, du empfindest jedwede Aufklärung als Angriff auf deinen Glaubensmantel.

Anstatt das Wissen zu erweitern, filterst du heraus, was für dein Weltbild nötig und notwendig ist, unabhängig dessen, was wahr, richtig und vermittelnd sein könnte. Dein Lieblingsfeindbild, scheinen dabei die Freimaurer geworden zu sein.

Doch hat man dir jede Begründung für dieses Weltbild bereits widerlegt, oder dir ein anderweitiges und gutes Erklärungsmodell geliefert.

Die Wissenschaft, nennt dies kognitive Dissonanz und erklärt damit sehr eindeutig dein offensichtliches Problem!

Wikipedia: Kognitive Dissonanz


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:38
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Montcristo glaubt, die FM'ler würden die Welt komplett regieren :) dementsprechend sind sie an allem Schuld. Das aberr schon diese Prämisse nicht stimmen könnte, auf den Trichter kommt er garnicht.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:42
tja, tekton, was will ich damit sagen ?

z.B. das, was ich dazu sagte ?^^

auch wenn ich mich ungern wiederhole oder gar selbst zitiere...

>>
Wenn man Wiki so vertrauen kann, wie es immer propagiert wird, dann läßt das Anhängige keinen großen Spielraum mehr für VTs. <<

Warum so aggro ? Lächle und die Welt lächelt zurück :D


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:42
@monte

oh monte bitte erkläre Dich dazu - bisher habe ich von Dir nur gehört, dass Dein Komentar zu Frauen und Emanzipation nur deshalb fasch war, weil Du dafür gesperrt wurdest. Erkläre Dich, nur zu! Wenn das so gut von Dir gemeint ist, wird Dich sicher keiner dafür sperren.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:43
@machito

??? :D Dein Name steht in dem zitierten Text, das war an Monte gerichtet, nicht an Dich! :D


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:45
inak@

wie so soll der Mord oder die Todesursache von mozart durch eine Aussage/Meinung EINES Mediziners abgeklärt werden können ?

ist er freimaurer weiß man nicht, Ärzte machen an Lebendigen Pat. Fehler, wieso sollte das bei einem der vor 200 jahren gestorben ist nicht möglich sein, mehr sagt diese Seite ja nicht aus..

ich kann es nicht beweisen, andere können es auch nicht bewesien, weder den mord noch das gegenteil!

aber zur damaliger Zahl war die Freimaurerei geheim+ geheim +geheim,
also geheim³ :)

daher ist es durchaus vorstellbar, das die Informationen aus der Zauberflöte die Freimaurer DAMALS sehr gestört haben..

Und ich will doch damit nicht meinen, das ihr alle schlecht seit, das ihr alles schlechtess getn habt, aber es hat auch nicht eine weiße Weste wie viele von euch hier immer versuchen zu wiedergeben..


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:47
@monte

Ach monte, wann kommst Du mal mit was brauchbaren - das nervt und langweilt!


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:48
Im übrigen ward ihr , trotz gegenteiliger Ansichten , schnell damit @tekton und montechristo, euch aus dem langen Artikel die gleiche Information heraus zu picken..hrrhrr

Mich beschäftigte in Bezug auf den Faden eher das Folgende

>>Genannt werden „hitziges Frieselfieber“ (Diagnose des Totenbeschauers), Rheuma (Rheumatisches Fieber), Syphilis (eventuell mit Quecksilbervergiftung), Trichinen, Purpura Schönlein-Henoch, Nierenversagen, Herzversagen und Aderlass. Möglicherweise ist Mozarts Todesursache bereits in einer Erkrankung während seiner Kindheit zu suchen; die moderne Medizin tendiert dabei zu einer Infektion mit Streptokokken, die unzulänglich behandelt wurde und somit zu Herz- bzw. Organversagen führte.<<

Da brauchte es doch weder brüderliche , noch sonst welche Hilfe, dem Mensch den Fährmann zu bestellen^^
..oder sehe ich das falsch ?


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:49
@monte

Du weißt hoffentlich, daß nicht jeder Mediziner gleich eine Obduktion macht, sondern meist speziell ausgebildete Pathologen und Gerichtsmediziner, sowie Kriminologen, die sich mit der Materie schon ein paar Jahre beschäftigen und dazu auch eine spezielle Ausbildung brauchen. Diese Spezialisten mit einem Allgemeinmediziner zu vergleichen, ist schon ein bißchen dreist und zeugt von deiner Unwissenheit.


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:49
snoogans@

die NWO ist nicht meine Erfindung :)


melden

Freimaurer

05.05.2008 um 13:50
Nee... du bist nur ein Prediger der selbigen.... das macht es aber nicht unbedingt besser...


Anzeige

melden