Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

14.04.2008 um 09:48
@Outsider

Ja ich weiß, aber ich wollte auch nicht hier eine komplette Abhandlung schreiben...
Aber lassen wir vllt das Thema, denn solange nur kommt: Osmanisches Reich gut. Türkei jetzt Vasall der USA und der Freimaurer etc entsteht bei mir eher ein großes Gähnen.....

Das die Menschen immer gerne einen Sündenbock haben, hat sich mehr als einmal in der Geschichte gezeigt.

Anzeige
melden

Freimaurer

14.04.2008 um 10:30
ich habe mir einen vortrag von veith angesehen, auf video
meine meinung generell dazu muß ich nicht wirklich unterstreichend hier rein setzen.
doch eine sache fand ich wirklich interessant. da hatte ich mir auch wirklich bis heute keinen kopf drüber gemacht. und zwar geht es da um saddam. mal abgesehen das veith sagt das er mehr oder weniger freimaurer war^^. als saddam in seinem erdloch gefunden wurde hatte er einen recht langen bartwuchs. und veith sagt mehr oder weniger dieser bart sei nicht wirklich realistisch für diese zeitspanne von saddams fluchtanfang und seinem aufgreifen. was sagt ihr? war saddam freimaurer und ist der bartwuchs für diese zeitspanne realistisch?.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 10:33
Was den Bartwuchs anbetrifft, keine Ahnung. Wenn ich mich 2 Wochen nicht rasiere, sehe ich auch aus wie Saddam ;)
Das er Freimaurer war, ist auszuschließen. Seine Politik und Vita sprechen nicht dafür. Auch ist in unseren kreisen nicht bekannt, das er Freimaurer war. Mag sein, das er irgend einer Organisation im Verborgenen angehört hatte, aber mit Sicherheit
nicht den FM.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 10:44
Ich habe nochmal nachgeschaut.... am Ende des Irak-Krieges tauchte Sadam unter also ca Juli 2003 ...Gefasst wurde er im Dezember 2003..... wenn ich mich 5-6 Monate nicht rasiere, dann sehe ich auch aus wie eine Waldschrat.... also Veith scheint auch da zu irren.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 10:48
wie kommt dieser veith dann darauf?
hier im forum gibt es einen hr. bremer der einer atlantis theorie hinterherhängt vielleicht schon mal was von gehört. ich glaube vom wesen her würden sich veith mit seiner manie der freimaurerei gegenüber und hr. bremer mit seiner atlantistheorie- manie gut verstehen. wurde eigentlich schon mal gegen veith gerichtlich vorgegangen? oder steht es jedem frei seinen humbug öffentlich darzulegen?


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 10:49
hähä. snoogans .ich bin am überlegen ob ich das nichtmal nachvollziehe am eigenen leib. ich weiß nur nicht wie meine frau dadrüber denken würde.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 10:52
http://video.google.de/videoplay?docid=7986806688132560362&q=Walter+Veith&total=181&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=1

vielleicht kennt ihr diesen vortrag ja noch nicht. wenn ich mir das was er so darstellt wie alles zusammenhängt als nicht wissender aussenstehender ansehen würde. der weder mit freimaurer noch mit vt´ler zu tun hat man könnte glatt anfangen dem zu glauben was er sagt. er versucht es doch recht ineinandergreifend zu erzählen. nur denke ich mir wenn doch alles so ist wie er sagt müsste die komplette welt schon in der hand der bösen freimaurer sein. schlimm wer da nur subjektiv hört und lauscht


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 11:02
Barthaare wachsen beim Mann 0,3-0,5 mm/d. Mal Anzahl der Tage die Saddam verschwunden war, könnte doch hinkommen.
Ich sehe Veith in einer Reihe mit JvH und Konsorten. Hatte es ihm auch mal ins Gästebuch geschrieben, Eintrag wurde aber gelöscht.
Grüsse
emanon


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 11:07
bei helsing denke ich eher an das finanzielle im hintergrund. solange es genügend naive gibt die es glauben kann man es auch verkaufen. bei veith habe ich eher das gefühl von fanatismus.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 12:04
Was aber beiden irgendwie gemeinsam scheint, ist eine Art Geltungsdrang, aber anstatt Popstar zu werden oder ähnliches, suchen sie sich diese Themen.... Das sie dabei nicht wirklich genau und seriös arbeiten,haben beide ja schon bewiesen, aber die Anhänger überprüfen ja ungern deren Theorien auf konsistenz, sondern werfen den anderen lieber vor, daß sie lügen oder zum Establishmant gehören, dumm wären oder oder oder...


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:10
@Outsider: von seitens der FM ist noch nie gegen Herrn Veit vorgegangen worden. Warum auch? Man würde damit diesem Mann nur die Segel aufblasen. Die Großlogen der FM nehmen solche Typen zwar wahr aber nicht ernst.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:15
still hinnehmen also.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:17
das video von veit hat eine hauptaussage:

alles freimaurer, ist ja klar... alle freimaurer... lach..

also jetzt mal ernsthaft, hier im forum nimmt den wohl niemand ernst? oder?


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:24
nene protagoras so ca. 5% sind keine freimaurer *lacht sich eins.
klar nimmt hier mancher etwas ernst von dem. lies dir nur alleine diesen thread durch von den anderen ganz zu schweigen.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:25
@prot....ZITAT"hier im forum nimmt den wohl niemand ernst? oder?"

Da würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen!
------------------------------------------------------
@Outsider: Nicht still hinnehmen: Ignorieren!


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:27
ist das nicht unterm strich gleich ob hinnehmen oder ignorieren?


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:50
Hinnehmen heist, der hat recht und wir halten die klappe.
Ignorieren heist: der hat unrecht und wir halten die klappe.


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:54
und unterm strich??


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 14:56
OK....unterm Strich ist uns der Kerl sch.......Egal. ;)


melden

Freimaurer

14.04.2008 um 15:01
geht doch.g. ich bin immer der meinung das es alle arten von denken geben muß auf der welt. ich muß aber zugeben,auf das denken von menschen wie helsing und veith oder ähnliches kann ich gerne verzichten. das sind die art menschen die hass schüren und angst produzieren wo keine hingehört. mir tun die leute leid die auf diesen zug aufspringen und den überblick verlieren.


Anzeige

melden