Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.04.2007 um 17:52
@tetris "Umschreib doch mal bitte Deine Angst vor den Orden, würde michmal
interessieren, was Dich so skeptisch macht."

das zeichen der illuminatenist die
eule,schon komisch das man im bohemian grove ausgerechnet eine euleanbetet.auch auf dem
1 dollar schein ist eine eule abgebildet.

Anzeige
melden

Freimaurer

06.04.2007 um 09:28
@bonehead

*lach* - "anbetet"! Die auf dem Dollar ist nicht mal richtig zuerkennen, wenn es denn eine sein soll.

Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?


melden

Freimaurer

06.04.2007 um 11:21
@tetris

ist das alles?oh man:)

ob man die eule nun sehr gut sieht odernicht ist irrelevant.hauptsache sie ist auf der dollar note abgebildet.

zubohemian grove,was machen die sonst als die eule anbeten?die haben sie wohl nuraufgestellt aus spass..


melden

Freimaurer

06.04.2007 um 22:10
@Bonesman

@all

mein tipp an dich, bevor du weiterhin deine zeit inverschwörungstheorien investierst und doch nicht dass findest was du suchst, lese docheinfach dass stück von gotthold ephraim lessing "ernst & falk gespräche unterfreimaurern"

ich war selbst erstaunt, es wird alles zum wesenskern und zurabsicht gesagt und es benötigt nicht mehr wie 30 minuten. ich glaube das kann keiner vonuns hier so gut auf den punkt bringen, wie es lessing konnte.

man könnte sagen,du bist ernst... dein problem, du hast noch keinen falk gefunden.


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 09:46
Ihr Freimaurer seit doch nur Ballflachhalter und Schönredner!Fakt ist das Ihr nichtwegreden könnt,das Ihr eure Finger in Verschwörungen mit drin habt! Doch am Ende,wirdIMMER das GUTE gewinnen!Und das ist gut so!!




Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 12:22
Hört euch diesen Dummschwätzer an.
Solchen Leuten haben wir zu verdanken dasKreuzzüge und Glaubenskriege entstehen!!!!


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 14:41
@ elohim

Du blinder Dummer Mensch mach doch die Augen mal auf.

Kreuzzüge, Glaubenskriege....Ich bin gegen jeden Krieg!!!!

Naja was sollsElohim..lass es Lieber bleiben!!!


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 14:55
Du kämpfst grade einen Krieg!!!!
Einen den du so nicht gewinnen kannst, nichtgewinnen wirst.
Mit solchen Argumenten wie :" Ihr Weltverschwörer, oder ihr seid dasBöse!!", kommt man eben nicht weit.
Naja ich weiß eigentlich garnicht warum ich mirdie Mühe mache mich zu rechtfertigen oder dir zu antworten.
Warscheinlich weil ichdich vor einem dummen Fehler bewaren will.
Naja du wirst irgendwann verstehen denkeich.
Mit 14 ist man halt in seinem Gedankengut noch nicht sehr weit :).
Also werderwachsen und lerne dich bitte so zu verhalten.

Gruß Elo.


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 14:57
@ alle Freimaurer


Hätte da mal ne Frage.
Stimmt das,daß ihr euchgegenseitig Anpisst???

mfg

Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 14:58
Schöne Ausdrucksweise, gefällt mir :).
Weiter so!!!!


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 15:08
ah endlich mal wieder in meinem liebling threat ;)
@bonesmen: weißt du immer nochnicht was es mit dem dollar auf sich hat?-das gleiche wie mit der FM!


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 15:09
regentropfen


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 15:56
@elohim "Da ich aber doch davon ausgehe das du unbedingt in eine Loge willst oder dichdafür interessiert suche dir die aus, die sich am besten mit deiner geistlichenPhilosophie vereinbaren lässt. "

also ich habe sehr viele organisationen genauerunter die lupe genommen und mir ihre philosophie angeschaut und muss sagen,die einzigephilosophie mit der ich mich anfreunden könnte wäre die von skull and bones :D

was "jack" an diesen scientology cool finden soll,verstehe ich nicht.ist für mich eintotal schwachsinniger klub.


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 17:35
@ Elohim

Ich bin so voller Licht,das mir die Sonne schon aus dem Arschscheint!!!

Ausserdem bin ich keine 14!


Um ein tadelloses Mitgliedeiner Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein! Albert Einstein


Mach weiter so.


mfg

Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

09.04.2007 um 18:45
@all

Und ihr wollt mit dem Finger auf uns zeigen! Da ist einer, der die Skull &Bones toll findet, ein anderer der Scientology nicht abgeneigt ist und der Rest istvoller Hass und von Verfolgungswahn getrieben, so weit, dass sie selbst zum Verfolgerwerden. Ihr wollt richten? Ihr wollt der Welt erzählen was richtig und falsch ist? EinHaufen Narren und Kinder seid ihr! *Lach*


melden

Freimaurer

10.04.2007 um 11:52
Wo du Recht hast, hast du Recht!


melden

Freimaurer

10.04.2007 um 13:14
wie jetzt - jetzt weiß ich immer noch nicht was ein "Freimaurer" so treibt den ganzenTag - und was meint er damit bewirken zu können - für welch mild- oder wenigermildtätigen Zwecke setzt er sich ein ? Oder welche Mauern stellt er auf oder reißt ernieder. Macht doch kein so Geheimnis daraus - wahrscheinlich ist das Geheimgetue daseinzigste was man über Freimaurer berichten kann - ooh, ich bin Freimaurer und sage auchkeinem was ich so mache, weilz eigentlich auch gar nichts zu erzählen gibt _ jo, so wirdssein (Punkt) .


melden

Freimaurer

10.04.2007 um 16:36
@kamehl

Hast recht und schnarch weiter!


melden

Freimaurer

10.04.2007 um 16:36
@kamehl

Hast recht und schnarch weiter!


melden

Freimaurer

10.04.2007 um 16:55
jo - das Geschwafel hier geht mir auf die Eier - das iss ja nich zum aushalten - habendie Freimaurer Mittagspause oder was ?
Wenn ich in 20 von diesen 61 Seiten reinklickeerfahre ich nichts, aber auch gar nichts was mir in irgenwelcher Weise ne befriedigendeAuskunft zu diesem Thema geben würde - nur Gefasel und wenn und aber und eingeheimnisvolles Getue um nichts - Fazit: Freimaurer gibt es nicht, eben doch nurKlempner


Anzeige

melden