Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

04.02.2009 um 07:41
@montecristo
Ich würde gerne deine Quellen und noch besser deine Beweise für die aufgestellte Behauptung sehen.
Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, stell sie doch bitte mal ein.
Sehr interessiert bin ich auch an dem Mordritual. Wie genau sieht es aus und wer hat es als freimaurerisches Mordritual erkannt/klassifiziert.
Sind die Mörder bekannt und wie wurden sie als Freimaurer überführt?

Anzeige
melden

Freimaurer

04.02.2009 um 07:41
@montecristo
Zitat von montecristomontecristo schrieb:...und nach freimaurerischen Ritualen "ERMORDET WURDE...
Du erwartest Seriösität. Abgesehen mal davon, dass alle Antworten die dir gegeben wurden durchaus seriös waren, sind es solche Aussagen, die es wirklich schwer machen ernst zu bleiben.

Wie hier schon an verschiedenen Stellen berichtet wurde, gibt es kein Ritual, das nicht schon irgendwann vom irgendwem "verraten" wurde. (In "" deshalb, weil es da eigentlich nichts zu verraten gibt, die Menschen, die die Rituale veröffentlichen aber gerne selber von Verräterschriften reden.)

Aber noch nirgends ist ein Ritual für die Ermordung aufgetaucht. Warum nur? Es gibt keines. Nach freimaurerischen Ritualen auf den Friedhof gebracht, ja, das geht an. Da gibt es ein sehr schönes Ritual für. Aber eben auch nur dafür...


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 07:42
@klarabella: schönes Crossposting ;)


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 10:16
@ klarabella


Beweise ? = google :)

ich weiß nicht ob es in Deutsch zu finden ist,
Tuncay Güney ist definitiv kein Muslim und er hat diese Aussagen zu letzt bei einer kanadischen Zeitung gemacht..


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 10:33
@gläubiger Jesus-Geheimnis?
Was soll das sein? Etwas dass ser geheiert hat 3 Kinder bekommen hat und die erste französische Königsdynastie gegründet hat?
Alles alter Hut.................

-----------

neee,das doch nicht.

"Jesus" an sich hat nie in dem sinne exisitert,er ist im grunde julius cäesar ;)


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 10:39
@montecristo
Ich weiss ja nicht woher du kommst.
Hier in unseren Breiten ist es üblich eine aufgestellte Behauptung auch zu belegen, bzw. zumindest auf Anfragen hin seine quellen zu offenbaren.
Stell doch den artikel der kanadischen Zeitung ein, das wird sich schon übersetzen lassen.
Dein Hinweis auf Google zeugt für mich nicht von besonderer Diskussionskultur, wobei dir diese doch anscheinend sehr am Herzen liegt.


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:18
Also Montechristo, ein uraltes "Freimaurerritual" (mindestens 3.000 Jahre!) besteht darin, dass man einen, der zuviel Unsinn schreibt, irgendwann nicht mehr als Gesprächspartner für voll nimmt. In den Hochgraden (ab 39.) gibt es sogar ein Ritual, dass solche Leute, ohne es zu merken, von der versammelten Bruderschaft nur noch verar.... werden!


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:37
@haegen1970

Als Brutbiologe und Zwergschnäpperforscher kann ich dies nur bestätigen, nur das es im Tierreich noch wesentlich brutaler zugeht. Da werden nicht nur Eier untergeschoben, die nichts mit der eigentlichen Art und dem eigenen Wesen zu tun hat. Nein, es gibt dann auch noch einige Vögel, die diese nachgewiesenen unechten Nachkommen auch noch hegen und pflegen. Sie lassen diesen untergeschobenen Nachwuchs dann auch noch die wirklich eigene Brut töten und erobern sich so die Zuneigung und Aufmerksamkeit der Eltern, die nicht merken, wen sie da großziehen.


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:45
all @

ich habe keine Beweise dafür,

aber !

diese Behauptungen wurden von einem Juden in einer kanadischen Zeitung gemacht,
ich habe nur diese hier genannt,
es ist erstaunlich in wie vielen Verschwörungen die freimaurer immer wieder auftauchen..


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:47
Verblüffend! Du solltest ein Buch darüber schreiben!


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:47
@montecristo mein Lieber, ohne Beweise ist das aber etwas ärmlich oder?:o


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:50
@montecristo
Vielen Dank.
Nach deinem "aber" war der Post für mich erledigt. Bei Montechristo ist anscheinend noch alles beim alten. :D


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:51
meine Liebe, es ist schon wichtig und interessant,
das dieser Vorwurf nicht von einem Muslim kommt,
also woher er kommt ist interessant,
wenn es von mir käme, dann hätte man hier die übliche Reaktion wieder gebracht..


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:52
Achso und daß es angeblich von einem Juden kommt ist jetzt was anderes?


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:54
ja damit kann man ja nicht mehr behaupten, das diese VT von einer bestimmten Seite kommen..


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:55
@montecristo

Es gibt unter sämtlichen Religionen und Nationen Menschen, die gerne Müll erzählen, damit sie ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen. Sie sei ihnen gegönnt. Doch frage ich mich manchmal, warum sich diese Leute nicht einfach bei DSDS und ihren Pendant bewerben. Dort haben sie dann ihre zwei Minuten Ruhm.


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 11:56
also bitte, dieser Tuncay Güney erzählt über "Ergenekon" vieles, er war schließlich mittendrin..


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 12:01
Sagt wer? er selbst?


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 13:48
@montecristo
ich hab mich jetzt mal selbst auf den Weg gemacht und auf deutsch/englisch gesucht, ein Bekannter hat für mich auf türkisch/kurdischen Seiten gesucht, da ich dieser Sprachen nicht mächtig bin. Wir kommen beide zum selben Ergebnis, harte Storys an allen Ecken und Enden jede Menge Stoff für alles, nur konnten wir weder das besagte Interview noch einen anderen Zusammenhang oder einen Vorwurf vom Tuncay Güney an die Freimaurerei finden.

Wärst Du einfach so nett und verlinkst das Interview?


melden

Freimaurer

04.02.2009 um 13:53
@leachim

Ich wette, dass Monte jenes ungern postet. ;)


Anzeige

melden