Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

01.05.2007 um 12:02
@ tekton

Du hast Recht.

Ich denke auch, sowohl Knochenkopp, Dejavuals
auch Zilzal sollte man rein gar nichts mehr erzählen. Dieses Aushorchenwollenist
irgendwie lästig. Und die Information fällt ohnehin nicht auf fruchbaren Boden.Die Jungs
wollen Verschwörungsgeschichten und James-Bond-Stories hören, die Wahrheitist denen
langweilig.

Anzeige
melden

Freimaurer

01.05.2007 um 12:04
Dann postet mal schön weiter, Jungs.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 12:38
zitat smartfish

Ich denke auch, sowohl Knochenkopp, Dejavu als
auch Zilzalsollte man rein gar nichts mehr erzählen.

ey gehts dir noch gut????????

Dieser thread handelt über freimaurer. Und hier geht es darum infos überfreimaurer zu sammeln. Ob positive oder sowohl auch negative. Ihr seid so geheimnisvollund dann wundert ihr euch warum so viel negatives über euch berichtet wird. Beantwortethier die fragen. Dann denken die Menschen auch positives über euch.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 12:49
@ zilzal

PN´s bleiben bei Dir ja auch unbeantwortet.

Sollte es nichtso sein, dass wer von anderen fordert aus Ihrer Ecke herauszukommen, auch etwas über sichäußert?

Abgesehen davon, Freimaurer legen einen Eid darauf ab, eben nicht allespreiszugeben. Es gibt aber nicht mehr viel, was man nicht im Internet oder aus Büchernerfahren könnte. Und dabei sollte man logisch und objektiv vorgehen. Dann gelangt manauch zum richtigen Ergebnis.

Wesen einer Demokratie ist zudem, dass nicht derAngeklagte seine Unschuld zu beweisen hat (um es auf die Spitze zu treiben), sondern dieAnkläger seine Schuld beweisen müssen.

Insofern haben die Freimaurer nicht denBeweis zu erbringen, dass sie keine bösen Weltverschwörer sind, sondern die Herren VT´lermüssten schon stichhaltige Beweise hierzu erbringen. (Und nicht so eine Kinderkacke, wiehier immer gepostet wird. Die schon seit Jahrzehnten widerlegt ist.)

Wie tektonbereits schrieb, denkt was Ihr wollt, ändern werdet Ihr an der Existenz der Freimaurereinichts.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 12:51
Ich habe deine nachricht zu spaet gesehen.

Habe dir aber auch was geschrieben. Eshat sich ein kleines fenster gebildet. Ich warte da auf deine Antwort.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 16:49
@zilzal

Du möchtest also mehrerfahren?!

Wikipedia: Freimaurer

Weiter Antworten bei dernächsten Loge, bei Dir um die Ecke. Der Ton sollte ein anderer sein als hier, sonstkönnte es Dir passieren, dass Du im hohen Bogen wieder raus fliegst.
Antworten von mirhier Thread, nur noch an Personen mit Interesse und keiner Bildungsblockade sowie demZwang sich andauernd wiederhohlen zu müssen.
Allen Anderen, schöne Träume!


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 17:00
@zilzal
Zitat von zilzalzilzal schrieb am 22.04.2007:Das tekton und die anderen freimaurer hier nicht wissen was sichganz oben abspielt ist ganz normal.
Ein ganz normaler Katolike kann auch nicht wissenwas sich im Vatikan abspielt.

Wie schon gesagt ob war oder falsch meine infos habeich auch aus nichtdeutschen Quellen.
Warum sollte jemanden Fragenbeantworten, der soviel mehr Ahnung hat als ich. Da Du ja bestens im Bilde bist und sogarzum deutschen Freimaurertum ausländische Quellen zitieren kannst, hast Du wohl schonalles erfahren.

Ich muss wirklich niemanden überzeugen! Wer nicht will, der hatschon!


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 17:03
Es soll heißen, "Warum sollte ich jemanden Fragen...."


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 17:13
Danke für deine mühen tekton.

Ich werde in Zukunft meine fragen an einen anderenStellen . Auch per Telefon. Der nimmt sich netterweise die Zeit und Mühe und beantwortetmir meine fragen.

Selbstverständlich werde ich hier nicht sagen, wer der jenigeist und was er mir erzählt.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 18:05
@zilzal

Jo, viel Spass mit Elohim! :)


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 19:23
Falsch geraten. Elohim kenne ich nicht.

Derjenige, den ich meine ist ein brudervon dir.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 19:41
Ein Punkt z.B . Ich habe heute erfahren das bei euch sehr viel wert auf Freiheit,Gleichheit, Brüderlichkeit gelegt wird. Das ihr euch gegenseitig eure sorgen erzählt undalles unter euch bleibt. Das ihr euch immer mit Vornamen anspricht auch wenn es Prof. Drunter euch gibt. Das sind z.B Positive sachen.

Das negative ist z.B soweit ichdass verstanden habe. Wenn man einmal bei euch drin ist , ist es nicht gerne gesehen dasman wieder raus geht aus der freimaurerei. Weil man sagt dass ihr jetzt brüder seit bisin den Grab.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 20:19
@zilzal

Falsch!! Es gibt genügend Karteileichen und Brüder die sich verabschiedethaben, doch werden sie immer Brüder für mich bleiben. Das hat was mit der Einstellung zutun, nicht damit worüber Du denkst. Man kann jeder Zeit seine Wege gehn, sonst wäre manwohl kaum mehr ein freier Mann. Und das ist mit unter das wichtigste für uns. Freiheit,Gleichheit, Brüderlichkeit!! Das zählt.

Vieles ist nicht gern gesehen, nur Du bistimmer Dein eigener Herr. Meine Loge kniet vor niemandem :), wie gesagt, meine Loge.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 20:26
@zilzal

Es verbirgt sich etwas anderes hinter einmal Freimaurer, immer Freimaurer.Als Freimaurer erfährst Du etwas, Du wirst initiert, Du erreichst damit vielleicht eineander Erkenntnis, dass liegt an Dir. Wer soll Dir das wieder nehmen können, Du wirst esnicht einmal vergessen können. Deshalb einmal Freimaurer, immer Freimaurer. Egal was Dudaraus machst, Du bist initiert worden.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

01.05.2007 um 20:27
Link: freenet-homepage.de (extern)

Hier mal ein Bild von einem Schurz aus dem Memphis and Misraim Ritus (9.Grad).

Was soll man davon halten?

Hier ausserdem noch ein Link mit infosüber den Memphis and MisraimRitus:

http://www.lebensland.de/txt_mm.html (Archiv-Version vom 09.03.2007)


De.ja.vu


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 20:29
@zilzal

Bis jetzt, gibt es nur zwei Brüder hier. Die anderen sind aber Brüder imGeiste.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 20:32
Was denn mit euch los?
Won was für Logen fasselt ihr?


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 20:34
@De.ja.vu

Tja, wer könnte das wohl sein? lol - Da musst Du schon ein wenignachdenken und mal was lesen. Ich kann mir gut vorstellen, was auf diesem Schurzabgebildet ist, sollte es ihn denn so geben.

Lol, und wieder so ein beschissenerLink, würdest Du mal was vernünftiges lesen, hättest Du nicht soviele Fragen.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 20:58
@De.ja.vu

Eigentlich sogar ziemlich eindeutig das Bild.


melden

Freimaurer

01.05.2007 um 21:05
@all

Wikipedia: Memphis-Misraim-Ritus

http://www.iss-ic-memphis-misraim.com/


Anzeige

melden