Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

01.06.2007 um 20:59
@ elohim

naja dein guter wille scheint wieder verschwunden zu sein...

Anzeige
melden

Freimaurer

01.06.2007 um 21:24
nö wieso :).
Nur weil du das meinst.
Deine Brüder würden das nicht gut heißen wasdu da grade machst :).


melden

Freimaurer

01.06.2007 um 21:26
Um die Sache mit der Charakterprüfung kommst du halt nicht herum...;)

@elohim


melden

Freimaurer

01.06.2007 um 21:37
Dann lasst mal prüfen. bin gespannt lol.


melden

Freimaurer

01.06.2007 um 21:41
Schon geschehen.^^

Wenn du dich schon wie ein Fähnchen im Winde drehst, dann passedoch wenigstens auf, das dir nicht schwindelig wird!


;););)


melden

Freimaurer

01.06.2007 um 21:44
Momentan is bei uns Windstill.
Hast du bei dir denn Sturm?
Sorry deinen Satzkappier ich nicht.
;) ;) ;).


melden

Freimaurer

01.06.2007 um 22:18
deine überheblichkeit ist deine schwäche...


melden

Freimaurer

01.06.2007 um 22:18
Link: www.hueber.de (extern)

@elohim

Auch hier hilft das Internet rechtschnell:

http://www.hueber.de/sixcms/list.php?page=landeskunde_11_4


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 01:41
aber oragenton ...............
niemals nicht ist die sicherheit gegeben das jemand diebedeutung der vereinigung, als etwas besonderes sieht .will heissen .....es muss nichtein gewisser elohim kommen um evtl. etwas aus dem nähkästchen zu plaudern....und vorallem.wer würde ihm glauben???....
es gebe ein paar laute aha´s des wärs aber auch gewesen.....


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 03:09
wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist bei dem film life of brian sind am ende genau 23ans kreutz genagelt ??????


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 12:05
@Outsider wie wahr,wie wahr!!!Infiltriert sind sie an allen Ecken schonlange!!!Glauben würden Elohim sollche Leute wie ICH,u. diese sind wir schon vielle.DerMachtwechsel auf Mutter Erde is am laufen.meine Freunde. FM u. Co. so langsamwarm anziehen,IHR WARMDUSCHER!!!!!!! Friedvollen Gruss an allfriedliebenden Seelen


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 12:09
@arepo

keine sorge, wir sitzen an den schaltzentralen der macht ;)

undnatürlich wissen wir auch, wie man den pöbel verhindert ;)

*einmal imperial marchdurchsing*

IHR Traumtänzer!!!


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 18:19
Nach dem letzten intelligenten Kommentar von Arepo bin ich mal so dreist und stelle hierjetzt einmal folgende Hypothese in den Raum (Gegenbeweislast liegt bei den"Veschwörungshypothetikern"):

Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei 90% derhier postenden VT´ern um:

- Personen aus vorwiegend wirtschaftsstrukturschwachenRegionen oder Familien handelt und/ oder

- Personen mit keinen oder nur geringenwirtschaftlichen, politischen und historischen Kenntnissen handelt und/ oder

-Personen im jugendlichen Alter, maximal jedoch unterhalb der Altersschwelle von 24/ 25Jahren (die also nicht über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen, um auchzwischenzeitlich eventuelle schulische und berufliche Defizite kompensiert haben zukönnen) handelt und/ oder

- Personen, die einen fundamentalistischen oder sogarextremen politischen oder religiösen Hintergrund aufweisen (wobei der Hauptgrund derZuwendung zu diesen fundamentalistischen oder extremen Haltungen aus einer angespanntensozialen oder wirtschaftlichen Situation herrührt, d. h. hinsichtlich Familie und/ oderUmfeld).


Zweck der Hypothese:

Mein Anliegen liegt hierbei nicht in derBeleidigung oder Herabwürdigung von Mitmenschen, sondern vielmehr im Aufzeigen derpsychologischen Fallen, die zu einer solchen Radikalisierung führen.

Unter demaufkeimenden Nationalsozialismus wurden als Schuldige für die wirtschaftlichen undsozialen Mißstände seinerzeit die Juden, Freimaurer, Kommunisten und Sozialdemokratenausgemacht/ dargestellt.

Und die Mechanismen haben sich anscheinend bis datonicht geändert. Politische und religiöse Extremisten bedienen sich immer noch dieseWerkzeugs.

Wir können hier offen über diese Hypothesen diskutieren, Ihr könntaber die obig aufgeführten Punkte durchaus auch nur für Euch persönlich beantworten.

Wenn Ihr einen oder sogar mehrere dieser Diskussionspunkte in Eurer persönlichenSituation vorliegen/ bestätigt seht, wäre es eigentlich an der Zeit, dass Ihr Eucheingehender mit der Aneignung neutralen wirtschaftlichen, historischen und politischenWissens beschäftigt (d. h. vorwiegend mit Lehrbüchern) und Euch somit den Weg fürwirklich selbständes Denken zu öffnen statt Euch weiterhin instrumentalisieren zu lassen.

So trocken die Materie zum Selbststudium wohl erscheinen mag.

Denn:Wissen ist Macht!


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 18:41
@smartfish lal(;))


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 18:44
@oragenton lal,lal u. nochmal lal (:))


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 19:15
@ arepo

infantil *lol*


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 19:16
@ arepo

Du verstehst ja nicht einmal den Text, den ich schrieb.


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 19:27
@smartfish Du kannst mich nicht,Jungchen(;)


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 19:39
@ arepo

Was kann ich Dich nicht, Schatz?

Zu einer höheren Bildungüberreden?

Tut auch nicht unbedingt not.

Wer nicht fragt, bleibt dumm.


melden

Freimaurer

02.06.2007 um 19:51
Und wer nicht antwortet, verschliesst absichtlich das Tor zur Weisheit.


Anzeige

melden