Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mind Control: Die perfekte Manipulation

310 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Manipulation, Gedankenkontrolle, Mind Control, Mkultra

Mind Control: Die perfekte Manipulation

09.08.2015 um 18:55
@Animation

Erkläre doch mal, wovon du selbst betroffen warst und was du mit Meßgeräten einfach nachprüfen konntest.


melden
Anzeige

Mind Control: Die perfekte Manipulation

10.08.2015 um 05:57
In meinem Leben kommt mir da allerdings auch etwas seltsam vor. Aber ob man das jetzt schreibt, oder in Hamburg platzt 'ne Bockwurst.
Am Ende bleibt man doch mit seinen Gefühlen alleine und muss sich fragen, ob man sich das alles denn nur eingebildet hat und man selbst nur psychisch krank ist. Die Wahrheit scheint da recht langmütig zu sein.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2015 um 00:25
Ja logo oder die Bösen suchen in dem was sie erzählen eine ausrede :)! Gibt genug Bücher und seiten wo man es Equipment kaufen kann! Soll ich eine posten?

Veräppel jemand anders und wenn du es nicht besser weißt, dann sry :P!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2015 um 00:28
@Animation

Wieso kannst du noch posten? Wieso hast du Kommunikationsmöglichkeiten? Sind deine Manipulatoren Anfänger?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2015 um 08:10
@Animation
Animation schrieb:Soll ich eine posten?
Nein, es reicht völlig wenn du erklärst, wovon du selbst betroffen warst und was du mit Meßgeräten einfach nachprüfen konntest.

Aber das kannst du ja offenbar nicht.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control: Die perfekte Manipulation

12.08.2015 um 15:17
Nein, es reicht völlig wenn du erklärst, wovon du selbst betroffen warst und was du mit Meßgeräten einfach nachprüfen konntest.
Das würde ich allerdings auch gerne wissen.
Animation schrieb:jedem wo das trifft hatt mein tiefstes beileid weil ich selbst davon betroffen war.
Betroffen war? Mit anderen Worten: Du hast einen Weg gefunden, Dich davon zu befreien? Falls ja, wie? Oder hörte es von alleine auf? Was wurde denn genau mit Dir gemacht?
Animation schrieb:Ihr könnt dies mit Messgeräten einfach nachprüfen
Wenn Du wirklich wissen solltest, wie etwas nachgemessen werden kann, dann wäre das doch auch für andere wichtig zu wissen, die angeben, davon betroffen zu sein.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

17.08.2015 um 16:56
zum Thema aus diesem Forum ->

Diskussion: Moderne Waffen und Überwachung


Nachmessen -> Emf Sensor Apps / oder Geräte diese Funktonieren wirklich habe es getestet...
Man kann diese Geräte Orten.... ich habe auch genug Videos zum Thema wo andere Betroffene schreiben und es zeigen nur darf man diese hir anscheinend nicht Posten...

Grüße


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

17.08.2015 um 17:26
@Animation

Natürlich funktionieren die in den Smartphones verbauten Magnetometer. Häufigster Typ ist der hier:
http://www.mouser.de/newproducts/newproductsmanufacturers.aspx?mfg=stmicroelectronics&virtualdir=stm-lis3mdl%2f

Aber was soll das mit diesem Thread zu tun haben, und inwieweit soll dein normal funktionierendes Handy die von dir behauptete These stützen, "das es sich hir um Hoch organisierte Leute Handelt mit Kontakten von Ärzten Polizei bis hin zur Richterin"?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

17.08.2015 um 19:17
Aluhüte. Prima Aluhüte! Braucht jemand Aluhüte?

Ja, da werden wir alle mit HAARPenklängen depressiv gemacht und mummeln uns in unsere Wolldecken ein. Viel schlimmer aber als diese geheimen Gehirnmanipulationsstrahlen sind die kosmischen Wellen aus unseren Steckdosen, mit denen Aliens unseren Stuhlgang kontrollieren.

Wenn es jemandem schlecht geht, dann ist nicht er selbst dafür zuständig, sondern er ist ein armes willenloses Opfer fieser Verschwörerlinge.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

17.08.2015 um 20:29
@Doors
Doors schrieb:Wenn es jemandem schlecht geht, dann ist nicht er selbst dafür zuständig, sondern er ist ein armes willenloses Opfer fieser Verschwörerlinge.
... und wenn einer der vielen Sensoren seines Smartphones eine Veränderung meldet, ist das ein untrügliches Zeichen für Mind Control.

btw: Ich hab gerade eine frische Lieferung allerfeinstes Anti-Mindcontrol-Nanospray reinbekommen, für alle, denen Aluhüte zu oldschool sind. Perfect fit auf jeglicher Frisur, aber auch auf Glatze und Mütze. Mit Echtheitszertifikat und 5 Jahren Garantie. Die Geheimdienste wollen den Vertrieb gesetzlich verbieten lassen, also schnell zugreifen!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

18.08.2015 um 03:48
HAARP kann es nicht sein, das wurde abgeschaltet ...

Aber wie ich gelesen habe, schießt man sich auf EISCAT ein, dann sind es jetzt die bösen Norweger ;)
Irgendwas ist ja immer ...


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

18.08.2015 um 10:32
@Issomad
Issomad schrieb:HAARP kann es nicht sein, das wurde abgeschaltet ...
Das sagen "Sie"... in Wirklichkeit hat man nur auf Subraumfrequenzquantenteslaskalarschwingungswellen umgestellt...


melden
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 09:41
Ist ja schon ein paar Tage her, dass hier geschrieben wurde, aber ich habe heute wieder eine "Fallbeschreibung" gefunden, die ihresgleichen sucht:
als Student wurde ich vor ca. 20 Jahren elektronisch angegangen. Wahrscheinlich gemäß "Heiner Gehring- Versklavte Gehirne".
Irgendwie sind die Täter vor 18 Jahren hochgenommen worden bzw. sind auffällig geworden. Ich vermute mal die permanente Manipulation am Briefkasten ist anderen aufgefallen und es gab ggf eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen Unbekannt oder konkret.
Technisch sieht es nach einer ECHELON Multi Target Channel Satelliten Anlage aus. Aber in Deutschland mit der freigesetzten STASI ist alles möglich.
Seit dem voice-to-skull und körperliche Zersetzung (Electronic Harassment) rund um die Uhr. 18 Jahre.
Ein starkes EM-Feld von 10500 mG wirkt auf meine Wohnung. Das muss man erst mal schaffen!
Ich habe mehrmals die Wohnung gewechselt, um auch besser in Hamburg studieren zu können.
Interessant ist, das Al-Quaida von Itzehoe/Oelixdorf über Pinneberg bis Hamburg den gleichen Weg wie ich genommen hat. Denn einer ist in den Orten gemäß Spiegel Recherche dort registriert worden.
Praktisch gesehen benutzen die PERPS gerne Neurofeedback vom Zwerchfell einer Person, um via Hirnwellenfrequenzen einem anderem spezielle Schmerzen zuzuführen. So kann man feststellen, dass wenn ein Bekannter Schmerzen hat z.B. Eine Zahnspange, dann bekommt man die Schmerzen via Hirnfrequenzen induziert. Das passiert in Echtzeit, wobei der andere Schlafen muss.
Zwischen 24:00 Uhr und 03:00 sind wohl die meisten am schlafen und es wird das Schlachten zelebriert.
Hirnwellenexperimente laufen den ganzen Tag.
Was auch gut passt, ist das von Snowden benannte "Monster Mind Program", das nach einer verbockten Wirtschaftsspionage oder Brain-Clonning (Stammzellenforschung) angewandt wird.
Aber auch Hirnwellenmafia bzw. Digitale Drogen stehen hoch im Kurs.
Heiner Gehring - ECHELON Multi Target Channel Satelliten Anlage - STASI - voice-to-skull - körperliche Zersetzung - EM-Feld - Al-Quaida - Neurofeedback vom
Zwerchfell - Monster Mind Program - Wirtschaftsspionage - Brain-Clonning - Hirnwellenmafia - Digitale Drogen

[Ironie]Mein lieber Schwan, das nenne ich mal das volle Programm.
Interessant, mit was für einem Aufwand eine einzelne Person ohne jeden Grund angegriffen wird. [/Ironie]

Wieviel Zeit investiert wohl ein "Strahlenopfer" am Tag in die Recherche der Angriffe gegen ihn?


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 12:12
@HagbardC
Ich habe den Eindruck, daß viele der Opfer gar nicht mehr arbeiten (können), und deswegen sehr viel Zeit haben.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 13:37
@HagbardC
HagbardC schrieb:Wieviel Zeit investiert wohl ein "Strahlenopfer" am Tag in die Recherche der Angriffe gegen ihn?
Ich Bekloppte habe monatelang im Internet recherchiert, um etwas über Mind Control herauszufinden! :(

@Brettschreck
Brettschreck schrieb:Ich habe den Eindruck, daß viele der Opfer gar nicht mehr arbeiten (können), und deswegen sehr viel Zeit haben.
Ich war schon vorher Beamtin im Vorruhestand.


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 13:42
Was ich nur nicht verstehe ist, dass mir am Anfang eine innere Stimme mitteilte, dass ich einen Gedankenchip im Körper habe. Dabei habe ich noch nie zuvor etwas über Mind Control gelesen!


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 14:16
Feminine schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist, dass mir am Anfang eine innere Stimme mitteilte, dass ich einen Gedankenchip im Körper habe. Dabei habe ich noch nie zuvor etwas über Mind Control gelesen!
Dazu möchte ich die ausdrücklich laienhafte Vermutung äussern, daß die Sache mit den Chips womöglich eine Reaktion auf die sprunghafte Technologisierung unserer Zeit ist. Weiter traue ich mich aber wirklich nicht, obwohl ich schon noch einiges Gebrabbel loszuwerden hätte. Da ich es nicht verteidigen könnte, hat es aber in dieser Diskussion nix zu suchen, ganz im Gegenteil zu deinen persönlichen Erfahrungen.


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 21:18
Diese "innere Stimme" ist schon ein toller Freund^^


melden

Mind Control: Die perfekte Manipulation

28.10.2015 um 23:38
Feminine schrieb:Was ich nur nicht verstehe ist, dass mir am Anfang eine innere Stimme mitteilte, dass ich einen Gedankenchip im Körper habe. Dabei habe ich noch nie zuvor etwas über Mind Control gelesen!
Da würde ich mir mal Gedanken machen, wo die innere Stimme herkommt ...

Oder hast du vielleicht 2 verschiedene Chips im Körper, die gegeneinander kämpfen? ;)
Ansonsten würde so ein Chip dir ja kaum mitteilen 'Hallo, ich bin da!'

Es könnte allerdings auch eine Beeinflussung von außen sein, um dir das Glauben zu machen, dass du von einem Chip beeinflusst wirst. Das könnte vielleicht sogar das Anti-Mindcontrol-Netzwerk sein, das dich so kontrolliert, um seine Produkte zu verkaufen ...


melden
Anzeige
HagbardC
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mind Control: Die perfekte Manipulation

29.10.2015 um 08:19
@Issomad

Ich weiss ja nicht, was Dich antreibt, aber hier die Leute zu verunsichern macht es sicher nicht besser.

Auch wenn das vielleicht scherzhaft von Dir gemeint war, könnte jemand der unter diesem Problem ernsthaft leidet von Dir nur noch weiter in die Paranoia getrieben werden.

Hilfreich war Dein Posting jedenfalls nicht!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt