weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:08
@heronaa

Hast du Beweise ? Nein ? Dann bitte gannnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhinten
anstellen, und falls sich hinter dir jemand einreihen sollte, LASS IHN INGOTTES NAMEN
VOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:08
lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:10
>Weil ja schon so oft Flugzeuge entführt und anschließend in Gebäude geflogen wurden,gell?<

###

das sie in gebäuge geflogen wurden hat doch nichts damitzu tun das sie entführt wurden und eine bedrohung für andere darstellten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:13
@heroona

lol

du hast schon seit den letzten seiten des vorherigenthreads nichts ausser deinen quängeligen wehleidigen texte von dir gegeben, weder etwaszum thema, geschweige denn konstruktives.


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:18
@sator

kuck doch deine post mal an bitte und verschon doch in zukunft die leutehier mit deinem "lol" usw..!

@jersey_girl

"lol" aha...sehrinteressanter post..ist das eine zusammenfassung von sators und nexxussesPPs posts??hehehe..schwach

@nexxuspp

beweise sind doch belanglos da ihr OTFetischisten auch keine habt!! ihr solltet euch nicht hinten anstellen sondern euch erstmal gedanken um euren umganston machen bevor hier etwas proletet!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:20
schwach ??

ich hab gelacht, weil ichs amüssant fande... und im vergleich zu dir,weiß ich wenigstens wenn es Sinn macht ernsthaft zu schreiben ooOO...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:24
@jersey_girl

du weisst wann es sinn macht ernsthaft zu schreiben? okok,also hates bis jetzt noch nie für dich sinn gemacht oder wie war das?
dein "lol" als antwortnehm ich schon mal vorweg...das gilt auch für alle anderen OT-anhänger!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:27
@heroona

kuck doch deine post mal an bitte und verschon doch in zukunft dieleute hier mit deinem "lol" usw..!

lol

wenn ich mir die letzteseite anschau, steht was zum thema 911. mag vorkommen, dass ich mich wiederhole (lol@me),aber ich hab was beigetragen, bei dir allerdings, darf man die letzten seiten über nurimmer die gleiche leier anhören, wie schlecht die "OT" sind und was das für penetrantebushanhänger sind und weiss der henker...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:35
@sator

ja der henker weiss es bestimmt....
deine "lol" s sind zu verzweifeltals dass ich sie ernst nehme ! :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:40
@heroona

Ich verbitte mir, dass von Dir hier immer wieder behauptet wird, dasswer an den VT zum 11.09. zweifelt deshalb auch gleich Bush-Anhänger oder Bush-Fan seinmüsse. DEm ist nicht so - Das gibts nur in Deinem Hirn!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:43
@jafrael

wo kommst du auf einmal her :)

wo habe ich behauptet dassderjenige welcher an den VT zum 911 zweifelt auch deshalb gleich ein bush anhänger oderbush fan ist???ich glaube dieses reimst du dir in deinem Hirn zusammen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:49
oha,
krieg der welten, nun wirds interessant.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:52
QUOTE:sator
__________________________________
du hast schon seit den letztenseiten des vorherigen threads nichts ausser deinen quängeligen wehleidigen texte von dirgegeben, weder etwas zum thema, geschweige denn konstruktives.
__________________________________

Tja sator, von Dir hört man leider auchnicht viel neues!

Merke: wer mit dem Finger auf andere zeigt, erinnere sich daser sogleich mit dreien auf sich selber zeigt!


gute Nacht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:54
@heroona

Was, wenn ich das finde?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:57
@mvb

red kein quatsch. erst letzte seite ist mal wieder was von mir zum themagekommen, also halt dich lieber bedeckt...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:58
@bchubstean

ja bald kommt kampfstern galactica und rettet alle :)

wirsollten mal echt alle bisle vernünftig werden..
keine beleidigungen,keine "lol"s,keine lächerlichmachereien...wie ist der vorschlag?
jedem seine meinung sollterespektiert werden..wenn ihr nichts dazu zu sagen habt dann verkneift euch doch eurenunnötigen kommentar...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.03.2007 um 23:58
QUOTE:herona
_______________________________________
was die OT fetischisten (daswort gefällt mir jetzt) nicht verstehen wollen ist das sie ihren glauben an eine versiongeschenkt haben die im irrwitz keiner vernünftigen verschwörungstheorienachstehen...erkläre mal nem taliban in afghanistan dass sie verantwortlich für dieanschläge 911 verantwortlich sein sollen der wird denken was will denn der von mir? dasist total krank...diese menschen wussten bis zum 911. nicht was das wtc ist..ich nehmesogar an dass die bis heute nicht wissen was ein WTC ist! hehe,sowas bescheuertes....einvolk für eine tat verantwortlich zu machen das nicht mal weiss was im wtc abgeht,für wasein wtc gut ist
_______________________________________

heronaa mein wortdrauf!

Das sollten sich OT-ler mal auf der Zunge zergehen lassen.
Aber hierstört es anscheinend niemand das Beweise mangelware sind! Hauptsache man hat Recht, michtWahr nexusPP ^^
Es gilt ja nur das mühsam gezimmerte Weltbild gerade noch so zusammenzu halten.


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.03.2007 um 00:01
@jafrael

dann kruschtel mal das alte zeug raus...ist es womöglich aus demverloren gegangenen thread???? wow das wäre coool!!!! *freu*

ansonsten kannst dues behalten wenn du es findest :) vieleicht wirds mal wertvoll...oder man kann damitetwas gegen die klimaveränderung unternehmen...wenn nicht dann ist nicht mal wert hierdrüber zu schreiben..findest du nicht auch?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.03.2007 um 00:05
QUOTE:sator
_____________________________________
red kein quatsch. erst letzteseite ist mal wieder was von mir zum thema gekommen, also halt dich lieber bedeckt...
_____________________________________

Ich bedeck mich jetzt mit meinerBettdecke^^

Bei Dir sehe ich leider keine "Kritik" sondern nur Polemik, auch wenin friedlicher Form (Morpheus.....).

Es ist halt die Art und weise wie man eineKritik vertritt. So glauben hier wirklich ein paar Narren, das ich an verschiedeneTheorien, gleichzeitig glaube, weil ich in den einzelnen Threads so vehement Diskutiere.Jedoch hat sich eben NIE jemand selber an den Kopf gefasst und Begriffen, das eben dieGeübte "Kritik" weit dämlicher war als die Theorie, und das reicht mir eben nicht.
Also sator der Ton spielt die Musik....... so soll die Symphonie erklingen !

gute n8


melden
Anzeige
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.03.2007 um 00:06
@mvb

"Aber hier stört es anscheinend niemand das Beweise mangelware sind"

ja beweise sind in diesem fall wirklich irrelevant...es gibt keine für ne OT undkeine für ne VT..also sollten wir uns auf das konzentrieren was man aus denzusammenhängen folgern kann


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden