weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.06.2007 um 23:27
d i e G e d a n k e n S i n d F r e i ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !! ! !
__________________________________________________________________
eigentlichhatte ich nicht vor mich hier anzumelden, find die seite sehr informativ und ich besuchesie seit ca. einem halben jahr regelmäßig.
ich hab eigentlich gedacht das hier JEDERseinen meinungen und gedanken freien lauf lassen kann und zu diskussionen anregensoll/kann/möchte !

was sich allerdings "bcuhsbtaen" & "NexusPP" hier leisten istja wohl mal die primitivste und billigste art und weise sich gegenseitig die eigenemeinung aufzudrängen !
Sollen hier nicht thesen besprochen!, und theorien dargelegtund disskutiert werden ?

Ich hab meine eigene meinung zu 9/11 und eigentlichdachte ich das jedem, der sich WIRKLICH damit befasst, klar sein sollte das dieoffizielle version AUF GAR KEINEN FALL HALTBAR IST !
__________________________________________________________________
D i e Ge d a n k e n S i n d F r e i ! ! !


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.06.2007 um 23:38
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich zwänge niemandem meine Meinung auf, imGegenteil, ich behalte sie für mich.
Also lese auch sinngemäß wenn du schonRegelmäßig mitliest.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.06.2007 um 23:39
Link: www.cooperativeresearch.org (extern)

@aka47
WTC 6 ist nie und nimmer 150 m entfernt, WTC 7 steht ja grade mal 100 mentfernt zum Nordturm.

Das verlinkte Bild zeigt das es auch einen Schaden vomEinsturz des Nordturmes an WTC 7 gab, da kann dann auch das Feuer übergesprungensein.

Was die Sprinkleanlage betrifft, naja, die brauchen Wasser und was denkstewas mit den Rohrleitungen passiert ist als die Türme eingestürzt sind. Da hat nichtmalmehr die Feuerwehr ausreichend Druck gehabt.


melden
zidan100
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 00:12
an neutrinus und morphous

genau, lol
jetzt kommt das agument warum das nichtsein kann,

warum brennen dann nicht die anderen häuser die sogar naher drannwaren, oder die wohnblocks, diese these ist eigenlich aus geschlossen, weil das aus wtc6gesichert wa gegen feuer und so, aber die schprenkel anlage ging nicht, hhmmm myteryösnicht wa lol

und das nexusPP das nötig hat andere zubekären ist klar, er hat imwahren leben keinen erfolg,

nexusPP such dir n leben

du kannst mich wiederBannen, c123354 wenn es für dein ego gut ist,
du arme wurst hast nichts beseres zutun als auf meine postz zu warten, auch du such dir n leben
schööö


DIEGEDANKEN SIND FREI; FREI; FREI

snafu_AK47


melden
ohnoes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 01:53
Die Linken, die Rechten. Die Verschwörungstheoretikter, die Skeptiker. Die Gläubigen, dieUngläubigen. Der Osten, der Westen. Die Weissen, die Farbigen. Bla bla blabla.

Solange Ihr Euch weiterhin in diesem trivialem Kreis dreht, wird dieWahrheit im Dunkeln bleiben. Es gibt nur eine Wahrheit. Links und Rechts ist reineFiktion.

Ist es ein schönes Gefühl, wenn das Ego "recht" hat, na?

ZumThema. Ganz banal. Geht nach www.fbi.gov. Most Wanted. Dann sucht Ihr die Verbrechen, dieHerr Bin Laden angeblich begangen hat.
Achja, Skeptiker. Ich glaub kaum, dass Sievergessen haben zu Updaten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 02:22
@buchstaben

Ich zwänge niemandem meine Meinung auf, im Gegenteil, ich behaltesie für mich.

wenn du mit geheimnissen und vertraulichkeiten genausoverfährst, sollte man dir lieber keine anvertrauen.


@mvb

Inzwischenstehe ich allem
und jedem kritisch gegenüber. Und ich werde selbst nochhinterfragen
ob Chief Pfeiffer von Ladder 6, zwei Wochen vor 911 gefurzt hat!
Dumagst dich über diese Dinge lustig machen, und gehst davon
wohle eher gutgläubig aus,das die Untersuchungen Einwandfrei waren!


gut und schön, kritisch zuhinterfragen und eine portion "gesundem" misstrauen mitzubringen. betonung auf "gesundem"und nicht an paranoidem wahn grenzendes gebaren...


@cassiopaia

ichhab eigentlich gedacht das hier JEDER seinen meinungen und gedanken freien lauf lassenkann und zu diskussionen anregen soll/kann/möchte !

klar, lass laufen. darfjeder wie er möchte. aber ist es nicht verständlich, dass bei verschiedenen meinungen, eshier und da zu spannungen kommt? insbesondere, wenn es die meinung des einen ist, dassdie meinung des anderen aufgrund von wenig seriösen informationen gebildet wurde?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 02:42
Mal eine Frage an C12H22O11.
Gibt es hier in Allmystery, neben einem Chat, eineSprechfunktion
(wie von mir praktizierende Funktionen Skype oder TeamspeakRC2)?
Die beiden Programme (darunter fallen Download sowie Anwendung) sind umsonst undverlangen keinerlei Gebühren.
Außer in Teamspeak, denn wenn jemand einen Serveranlegen will muss, glaube ich, Monatliche Gebühren zahlen.

"Würde nämlich soeiniges vereinfachen und den Diskussionen die nötige Würze geben."

Soll ehrlichkeine Werbung sein!
Ist nur eine Frage mit einigen Infos zu möglichenSprechfunktionen.



An NexusPP:
Also bist du auch der Meinung das Feuer,das durch den aufprall der Flugzeuge entstand, den Stahl schmelzte und so die Gebäude zumeinsturz brachte.

Wie jeder weiss ist das meiste Kerosin im ersten Feuerballexplodiert oder nach wenigen Minuten sehr schnell verbrannt.

Die offizielleGeschichte lautet:
Das sich das brennende Kerosin auf den Etagen verteilte und somitdie Ausstattung entzündete und somit für neues Feuer und Hitze sorgte.

Frage 1:Wie heiß kann solch ein Feuer werden, das dort entstanden ist?

Heiß genug denmassiven 47 Stahlsäulenkern und die 236 externen Stahlsäulen zum schmelzen zubringen?

Antwort zu 1: Ein frei und unkontrolliert brennendes, unreines Feuer ausKohlenwasserstoffen erreicht: Benzin (verdampft) + 220 - 560 °C.

Frage 2: Was istder Schmelzpunkt des Stahls?
Antwort zu 2: Stahl schmilzt bei Temperaturen von ca.1500 °C an aufwärts.

Stahl, wie jeder zu verbrennende Stoff, wird NIE heißer alsdas ihm zugesetzte Feuer.

Hab ich aus den Videos.


Was für eine Wahlhaben die Terroristen den schon!?
Entweder sie sagen das sie es nicht waren, wo ihneneher keiner glauben würde und erstens die einfach nur doof darstehen würden und zweitenssie nichts davon hätten, oder sie tun so als ob sie es gemacht hätten und versuchen sichnoch weiter aufzupusten, um ihre stärke zu präsentieren.
Aus allem einen Vorteilziehen, so läuft die Politik nun mal.

Terroristen von derAmerikanischen Regierungerschaffen unterliegen, glaube ich, nicht mehr deren Kontrolle.
Was der AmerikanischenRegierung unnötig schwer machte.
Und die so auf sich selbs angewiesen war.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 03:05
@AIStrom.NOIT: Such mal nach den Beiträgen meines alten AE, jever. Dort stehen einigerealistischere Fakten zur Wirkung von Feuer auf Baustahl sowie die Temperatur vonbrennenden Kohlenwasserstoffen, wie z.B. Kunststoffschreibtischen und Computern.
UmDir die Suche zu vereinfachen: Eine brennende Wohnung kann über 700°C heiss werden undBaustahl verliert seine Festigkeit !!! bereits ab ca. 400°C.

MfG jever


melden
lauby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 03:12
achja , stagl schmilz bei 1100grad, und der andre nehmt bild und spigel seriöshahahahaah
denkst du die nehmen für das wtc stahl der bei 400 grad smillzt, denk malnach, NOCH NIE IST EIN HOCHHAUS WEGEN FEUER EINGESTürzt das is fakt

snafu-ak47


melden
lauby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 03:12
oder zeig mir ein beweis as schon mal ein brennedes haus einstürzte


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 03:19
@lauby: Die Hochhäuser, die bisher richtig gebrannt haben, waren anders gebaut als dasWTC, nämlich aus Beton, nicht Stahl. Ausserdem: Lesen ist eine gute Angelegenheit, abermachs bitte richtig: Ich schrieb: verliert seine Festigkeit, nicht schmilzt! Einentscheitender Unterschied!

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 04:21
@mvb
mvb schrieb:Du magst dich über diese Dinge lustig machen, und gehst davon
wohleeher gutgläubig aus, das die Untersuchungen Einwandfrei waren!
welcheUntersuchungen haben denn die VTler geleitet das sie alles 100%ig besser wissen können?
mvb schrieb:Ich hingegen eher nicht. Leider aber stehst Du auf dünnem Eise, da Duselbst
die Untersuchungsmethoden und die Beweismittel auf denen die OT beruht, nichtgesehen hast. Du kannst also gar nicht sagen ob diese Ergebnisse tatsächlich korrektsind, Du kannst es NUR Glauben, wie eine Religion.
Die Untersuchungen kannjeder anhand der Reports einsehen.
Ich stehe also auf dünnem Eis aha. Ich werde dirjetzt mal ganz ehrlich was sagen.
Keiner dieser VTler, egal ob LIHOP, MIHOP, NoPlaner,Star Wars Beam oder weiß der Geier, erwähnt auf seinen HPs oder Foren z.B. dieBaupläne von WTC weil es diese ja leider angeblich nicht gibt.
Wieso ist es mir dannmöglich diese hier im Forum zu posten ?
Weil ich ach soooo wenig Ahnung von dem Themahabe?
Weil ich auf ganz dünnem Eis damit stehe ?
Es ist ein Armutszeugnis für dieVTler das sie selbst beim zusammentragen von 08/15 Informationen zu blöde sind undanschließend sogar noch in ihren Foren Lügen verbreiten indem sie behaupten es gäbe diesePläne leider nicht.
Und genau das ist der Punkt, es wird selbst bei kleinstenKleinigkeiten gelogen damit so wenig wie möglich bewiesen werden muß dafür aber um somehr behauptet werden kann.
Sorry aber solche Dinge machen eher für euch VTler das Eisziemlich dünn und diese Kleinigkeiten machen euch von Tag zu Tagunglaubwürdiger.


mvb schrieb:Nur ob diese dann auch tatsächlich wahr ist, magstauch Du nicht beweisen, und leider die Commision auch nicht.
Ach du bistunzufrieden weil die anderen deine Hausaufgaben nicht machen wollen ^^
Wie hier schonerwähnt, VTler wollen immer die "Beweise" haben die sie selber nicht erbringen können.Auch das leuchtet mir fast ein.
mvb schrieb:Ich sehe schon Du lachst gerneüber mich wen ich von TV-Fakery spreche,
aber ich glaube Du hast dich mit dem Themanicht wirklich beschäftigt
Stimmt mit dem Thema habe und werde ich michnicht beschäftigen, denn dafür bin ich wohl zu Phantasielos^^
Ist es nicht traurig dasdu dich mit dem Thema beschäftigst und trotzdem nichts beweisen kannst ?
Und ich stehealso auf dünnem Eis ? *g*
mvb schrieb:Wie kann es den sein das dass SeismischeSignal der Einschläge 17 vor dem
tatsächlichen Einschlag aufgezeichnetwurde?
Bitte sei so nett und schreibe demnächst auch dazu, das dieseAussage unbewiesener Quatsch ist.
mvb schrieb:Auf 3von 4 Livevideos erkennt mannichts was einer Boeing auch nur ähnlich ist, wo hingegen auf dem 4. "PINOCCHIO 175" malgenau so aus dem Tower rausfliegt wie es Reingeflogen ist. Gut Du willst nicht über dieseDinge reden,
Ist deine Beweisführung zu diesem Thema genau so stichhaltigwie deine Mini Nukes Geschichte ?
Wenn ja lass uns bitte zum nächsten Themaübergehen.
Wieviel Zeit hast du diesem Forum eigentlich schon geraubt mit deinenVERRÜCKTEN Theorien ?
mvb schrieb:1. Warum öffnest Du dich dann nicht mal, und wirreden mal über die Themen die dich bewegen!
Weil z.B du dich lieber hiernoch ein wenig im Kreis drehen willst mit wilden Behauptungen und keinen Beweisen?
Weil alle 2 Tage ein Schlaumeier um die Ecke kommt und schreit Stahl schmilzt erstab 1500 Grad ?
Weil die Themen die mich mich wirklich interessieren nicht in blödenVideos zu finden sind, mit Funky Musik im Hintergrund ?
Das sind z.B. Gründe warum ichmeine Hausaufgaben lieber für mich alleine mache ;o)
mvb schrieb:2. Aha nur weil ichden "Erittlungsumfang" erweitere, werde ich dir also Unsympathisch? Das verstehe ichjetzt nicht, im Sinne einer kritischen Hinterfragung der Geschehnisse von 911. Wen baldalle Polizeibehörden so denken wird wohl kein verzwickter Mord mehraufgeklärt.
Du erweiterst in meinen Augen überhaupt nichts, du sorgstdafür das sich sogar VTler in diesem Forum von dir abwenden und mit deinem Kram nichts zutun haben wollen. Du magst das ja vielleicht als Zeichen dafür werten das du auf der"richtigen" Spur bist, ich sehe das allerdings ein wenig anders.
Wenn allePolizeibehörden die Ermittlungen so führen würden wie du, wäre unser Staat bald pleite,denn dann würde man nach Uran Rückständen suchen wenn jemand erstochen worden ist odernach unsichtbaren Messern.
mvb schrieb:Fragt sich nur ob das deinen "Kritischen-Status"auf- oder abwertet?!
Ich sehe da eher eine "Geistige-Barriere", ganz gleich ob es sienun gab oder nicht, jedenfalls beschränkst Du dich aufgrund einesVorurteils.
Geistige-Barriere ? ^^
Vorurteil ?^^
Oje Oje
mvb schrieb:Hier liegt wohl die Definition von Beweisen etwas Brach. Indizien sindfür mich nun mal keine Beweise, den wer es nun mal war ist NICHTbewiesen.
Ich berufe mich an dieser Stelle mal auf die von direrwähnten Polizeibehörden.
Wenn ein Geständnis vorliegt ist der Fall meistens geklärt^^

@ bcuhsbtaen
bcuhsbtaen schrieb:Pass auf das du nichterstickst.
so wie du an den Video Testamenten ? ^^
bcuhsbtaen schrieb:Ichzwänge niemandem meine Meinung auf, im Gegenteil, ich behalte sie für mich.
Also leseauch sinngemäß wenn du schon Regelmäßig mitliest.
btw. WO SIND DIE BEWEISEZU HAUF ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 08:59
Pass auf das du nicht erstickst.




so wie du an den VideoTestamenten ? ^^

Ich zwänge niemandem meine Meinung auf, im Gegenteil, ichbehalte sie für mich.
Also lese auch sinngemäß wenn du schon Regelmäßigmitliest.




btw. WO SIND DIE BEWEISE ZU HAUF ?
Die VideoTestamente sind nicht wirklich seriös und ich muss hier keinem was beweisen.
Ich habees einfach nicht nötig, mich wichtig zu machen.Ich diskutiere lieber mit Menschen die dieselben Informationen haben bzw. damit umgehen können.

Die Verschwörung fängt da anwo sie aufhört.


melden
xil47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 10:08
kannst du beweisen das hochhäuser einstürzen wegen feuer????

snafu-free47


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 11:17
bcuhsbtaen schrieb:Die Video Testamente sind nicht wirklich seriös und ich muss hier keinem wasbeweisen.
1. kannst du deine Behauptung, die Testamente seien nichtseriös, in irgend einer Form glaubhaft durch SERIÖSE Quellen und Beweise untermauern?:D
2. Wo bleiben die mir von dir zugesagten Antworten ?
3. Wo sind die von dirbehaupteten Beweise zu Hauf ?
4. Warum machst du dir überhaupt noch die Mühe hierirgendwas zu tippen ?
Ob du was tippst oder nicht läuft eh auf das selbe hinaus, denndeine Beiträge sind nach wie vor ohne Inhalt, um nicht blödes BlaBla zu nennen.
Oderich das eher so eine Verlegenheits Reaktion von dir ?

Die Verschwörung fängt daan wo sie aufhört ?
Aha, und mit solchen Sätzen hast du also Meschen erreichen könnendie du auch erreichen wolltest ? ^^
Deren Anforderungen an ihre Gesprächspartner mussecht gegen 0 laufen :}

Bitte bitte antworte mir, ich freue mich jetzt schon aufdein letztes Aufbäumen hier im Thread.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 11:21
EDIT:

das fehlende "es" findest du hier


melden
riga47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 11:43
an nexusPP
peilst du nicht das das testament echt ist , du meinst doch das derattentäter moamet atta und der andere mit der brille,
ja das is echt und is keinespezialeffect, aber das ding ist doch klar.
wenn der grösste geheimdienst was plantdann fast perfekt, der cia oder wer auch immer, hatt auch daran gedacht später attetäterzu präsentieren ist doch klar, auf einen müssen sie das ja schieben, also heuerten n paarcia agenten n paar idioten an denen sie verprach in den himmel zu kommen und alle werdenstolz auf sie sein,
es gibt beweise das die bush familie schon seit den frühen 80'skonntakte zur bin laden familie hatte, und das der cia die taliban in den 80'sfinanzierte, warum soll der cia bis heute keine kontakte haben, ratte mal warum sie binladen noch nich gefunden haben, sie wollen es nicht ,
und ich gehe soweit zu sagen dasmachne terroristen mit den amis arbeiten oder für die amis, bin laden könnte n ami seinwissen wir das,
vieleicht is er ja gerade in camp david, auf jeden fall gibt es bilderwo bin laden mit rechst schreibt obwoll er links hander ist und das steht in seinerbiograühie,

snafu-ak47


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 12:00
ohweia, wieso kann sich eigentlich der Snob andauernd neu einloggen? wie arm ist das denn..

und deine Beweise sind wirklich vielsagend, du hast mich nun vollends überzeugthohoho ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 12:03
>>>... Also bist du auch der Meinung das Feuer, das durch den aufprall der Flugzeugeentstand, den Stahl schmelzte und so die Gebäude zum einsturz brachte. ...<<<

Wieoft noch? Stahl muss nicht schmelzen um an Festigkeit zu verlieren. Schon bei 500-600°Cwird Stahl weich! Bei um die 900°C besitzt Stahl nur noch rund 10% seiner eigentlichenFestigkeit.

Langsam frage ich mich, ob es bei euch nur die Aggregatzuständeflüssig und fest gibt...


>>>... Wie jeder weiss ist das meiste Kerosin imersten Feuerball explodiert oder nach wenigen Minuten sehr schnell verbrannt....<<<

Wie jeder weiß brennen Vorhänge, Papier und der Rest des Büroinventarsausgezeichnet. Wozu wird hier also auf einen Feuerball hingewiesen? Wieviel Kerosion sichaußerhalb des Gebäudes entzündet hat kann erstens keiner bestimmen und ist zweitensvöllig irrelevant...


>>>... Frage 1: Wie heiß kann solch ein Feuer werden, dasdort entstanden ist? ...<<<

Ein stinknormaler Wohn- oder Bürobrand kann 800-1000°Cheiß werden...


Vor dem nächsten Blabla einfach mal das Internet nutzen um sichein wenig zu bilden und hier weniger negativ aufzufallen...


melden
Anzeige
mogul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

16.06.2007 um 12:44
an jerki gurl,
ich will dir nichts beweisen ich kenne dich nicht und dein schicksalist mir egal,
aber denk wenigsten mal drüber nahc, das is kein tennis spiel hier woman die beste grammatik und die besten beweise braucht,
was ich gesagt hab is das dergröste geheimdienst alles mit einplant weil das das gröste friendly fire ist seitmenschen gedenken und 6 milliarden menschen zukucken weil das auch noch life is, aslodenk mal dasrüber wenigsten nach mehr kann ich ach nicht tun, das der cia mit den talibanund der bin laden famiele zutn hat ist fakt, sie sind GESCHÄFTSPARTNER LOL

kannich doch nix für wenn die mich totschweigen und bannen ich bin wie hagbard celine,
der anarchist der zugefährlich is weil ich nicht so kontrollierbar bin wie andere,aber die warheit wird siegen.
ich bin nicht so wie du oder andere die andererunterlabern nur weil die rechtschreibung scheisse ist, und sind deswegen meine theseschlecht, i dont think so

snafu-freeAK47


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden