weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:40
@gsb23

Sorry, ich vergass völlig, dass ich den VTlern ja durchmeinen
unbedachten Beitrag insofern wieder Luft verschafft habe, dass sie jetzt vomThema
ablenken und die Bazikeulen-Betroffenheitsmasche fahren können :)


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:42
@Wrackbarsch

Es gelingt mir offensichtlich nicht, auf dein Niveauherabzusteigen......entschuldige bitte!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:42
QUOTE:Polyprion
_____________________________________
Nein, es zeigt lediglich,wes Geistes Kind man sein muss, um sich solcher Quellen zu bedienen.
_____________________________________

Deine WIKI passage gesteht sich dochschon selber ein das sie "Vermuten" und etc. und du selbst hast bestimmt gar nichts vonihm gelesen.
Abgesehen versuchst Du hier nur von der Tatsache abzulenken, das klargezeigt wurde das die Beweisführung der "USA" schwachsinn ist.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:44
@Poly


Na ja, ich habe ja keine Eile, habe aber die Befürchtung, dassich aufgrund der vielen Nebenkriegsschauplätze hier keine Namensliste bekomme...


Also bitte nicht vergessen:

Wer sind die "anderen" Täter. BitteNamensliste hier posten. Beweisfähige Unterlagen, Dokumente etc. bitte anhängen(ist wohlselbstverständlich). Danke.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:45
@tetsuo

Dir gelingt so einiges nicht :)

@mvb
"Deine WIKI passagegesteht sich doch schon selber ein das sie "Vermuten" und etc. und du selbst hastbestimmt gar nichts von ihm gelesen. "

Vielleicht schmeckt dir das hier besser:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/877/27850/
"Helsings Adept Jo Conrad,ein ehemaliger Taxifahrer, mischt in seinen Schriften rechtsradikales undverschwörungstheoretisches Material mit den Szenarien des britischenScience-Fiction-Autors David Icke, der die Außerirdischen in Gestalt von Reptilienwesen,die sich als Menschen tarnen, mitten unter uns glaubt. [...]"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:46
@polyprion

"Über "Jo Conrad" kann sich ja jeder weiter informieren"

Nedu, das habe ich bereits vor Jahren und das hätte Angelo vielleicht auch mal machensollen.
Naja, die Farbe braun ist halt wieder groß im kommen ^^


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:48
@Wrackbarsch

Versuch doch mal Michael Tsarion zu diffamieren......er kommt zuähnlichen Schlüssen, auch wenn er dabei die Reptilien und so manches andereauslässt.....-ist nur ein Tip^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:50
@tetsuo

Der wurde aber hier nicht zitiert! Und wenn schon ohne Quellenangabenzitiert wird, ist das im speziellen Fall wohl eher ein Hinweis darauf, dass derzitierende SEHR WOHL um das Potential bzw. den Ruf seiner Autoren weiss....

Aberdas ist nun wirklich OT und hat im Grunde genommen nichts hier zu suchen.
ErwähntMUSSTE es allerdings werden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:51
Polyprion, du bist einfach nur noch peinlich.. sonst nix..
Was genau bringst du dennhier vor ? , ich meine ausser Wiki ?

Du kannst hier nur die Leute DUMManmachen, egal in welchen Thread immer das gleiche von Dir.. Beleidigungen und deinGehabe sprechen für sich..

Hau dir nur selbst auf die Brust,....

Aberunterlass es mich zu beleidigen,... mehr nicht... das solltest selbst du mit deinem XXXX.... hinbekommen...

Jeder kann sich hier offensichtlich normal unterhalten,ausser du..
Das spricht doch auch für sich...

In diesem Sinne...


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:53
@Wrackbarsch

Wo du recht hast, hast du recht.....^^

Mathias Bröckersist aber wohl kein Rechtsextremist.....dennoch wird er diffamiert.....er schreibt docheigentlich sehr bodenständig....trotzdem wird er als Quelle hier immer belächelt, woranliegt das?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:53
@angelo01

Tut mir leid, wenn ich deine Quellen als Werke eines braunenRechtsesotherikers geoutet habe.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:53
wer ist denn wrackbarsch?? ^^i


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:54
"trotzdem wird er als Quelle hier immer belächelt, woran liegt das? "

Weil ihmnachweislich "Fehler" unterlaufen vielleicht ?^^


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:55
@jersey_girl

Polyprion=Wrackbarsch

Lesen bildet!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:55
@all

hört ihr mal auf mit euren kindischen nebenbemerkungen und sticheleien?

tetsuo, das gilt auch für dich, ich habe schon ein paarmal daraufhingewiesen, das ihr euch mit korrekten nicknamen anschreiben sollt.

duwillst auch nicht mit japanischer wasserboy (tetsuo=japanischer schwimm-olympiasieger)angesprochen werden

wenn hier nicht in einem normalen ton diskutiert wird,dann gibt's 1-2 tage pause. gilt auch für diese KINDISCHENnicknamenverhohnepipelungen

nehmt das zur kenntnis, oder geifert euch gegeseitigweiter an.

ich hab euch hiermit gewarnt.

ich weiß, dass ihr euch allezusammen reissen könnt und eine gesittete diskussion auch hier möglich ist.poste euremeinungen, ohne ausfallend zu werden.

*himmelherrgottnochmal*


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:56
@nexuspp

Das macht dann vielleicht eine Quote von 70% richtig, zu 30% prozentFehler aus.....ist das ein Grund, alles zu verteufeln?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:56
Polyprion...ich finde es geht um den Inhalt meiner Quelle..
Was genau entsprichtnicht den Tatsachen ?

Lassen wir es mal dahingestellt wie Du diese Quellesiehst, es kommt auf den Inhalt an
Was genau ist daran rechts ?
Und 2.
wasist falsch oder gelogen ?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 14:57
@tetsuo

Das weiss ich nicht....


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden