Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:23
Link: www.arbeiterfotografie.com (extern)

Hier ein Paradebeispiel für die Verläsichkeit unserer Medieninstitutionen:


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:24
.|::Die Wahrheit zu verbreiten um sie von anderen als Unwahrheit darstehen zu lassen, isteine Kunst dessen Muse Ignoranz ist::|.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:28
gsb, deine fragen sind doch nicht ernst gemeint. - Meine Fragen sind alle ernstgemeint.


du weisst das diese antwort nichts mit den aussagen zu tun hat. -Ja, deine Antwort auf mein Posting hat nichts mit den Aussagen zu tun. Und nun?

es ist einfach irrelevant ob osama unschuldig ist oder nicht, denn wer kann das schonbeweisen? - Wer könnte es denn beweisen?

das er kein 'lieber' mensch ist, ist jakein geheimnis. - Darum geht's nicht.

also versuch doch fragen zu beantwortenanstatt noch mehr fragen zu stellen. - Ich stelle Fragen, um Antworten zu erhalten. Dasist der Sinn vom Fragestellen.


beste grüße - Dito.
mR - gsb23

Und nun bitte ich dich, dass du dich mal um meine Fragen kümmerst, bcuhsbtaen. Undwenn du keine Antworten hast - macht nichst. Dann schreib sie eben nicht hin. Danke.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:29
Link: www.arbeiterfotografie.com (extern)

Man was is das für eine kacke mit der verlinkung: Hoffe jetzte kommt das richtige

http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/taeter-wtc-0001.shtml


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:33
> Und nun bitte ich dich, dass du dich mal um meine Fragen kümmerst, bcuhsbtaen. Undwenn du keine Antworten hast - macht nichst. Dann schreib sie eben nicht hin. Danke. <

ich habe keine antwort auf deine frage und wenn du so schlau bist wie duvorgibst solltest du wissen das keiner der user auf allmystery.de eine antwort auf deinefrage hat.

sicher, man stellt fragen um antworten zu bekommen, doch stellt mankeine frage an leute die sich eine antwort auf ihre frage erhoffen.

dadurchfühlt sich der eine unverstanden und der andere dreht am teufelskreis.
ich weiss dasdu weisst was ich meine, egal wie deine antwort lautet.

wenn es dichintererssiert ob osama unschuldig ist dann schreib der regierung und 'vertraue' derantwort.

hier geht es nicht darum dinge zu beweisen sondern dinge zu zeigen undsie zu besprechen.

deine frage ist einfach nicht zu beantworten und es passtnicht solche fragen zu stellen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:33
@mvb

Aus deinem Link: Wie oft wurde der Nordturm getroffen, wie oft derSüdturm...???

Wie viele Flugzeuge sollen denn in die Türme geflogen sein?

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:36
>>ich habe keine antwort auf deine frage und wenn du so schlau bist wie du vorgibstsolltest du wissen das keiner der user auf allmystery.de eine antwort auf deine fragehat. <<

Wie kommst du auf "und wenn du so schlau bist wie du vorgibst", etc...




bcuhsbtaen,

ganz offen und ehrlich:

Ich binNICHT an einer Diskussion über meine Person interessiert.

Danke für deinVeständnis.

Solltest du Antworten auf meine Fragen haben, nur zu - dannunterhalte ich mich gern mit dir.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:42
> Wie kommst du auf "und wenn du so schlau bist wie du vorgibst", etc... <

weil du den anschein machst das du nicht gerade dumm bist, was nur von vorteil ist.
mittlerweile machst du jedoch auch einen ganz schön arroganten eindruck.
wirmüssen nicht über deine person reden, doch deine person verlangt anscheinent nicht aufanderer leuts' fragen einzugehen um im gegenzug selbst 'antworten' zu erhalten.

passt meiner meinung nach nicht gut in ein forum, bzw. gut besuchtes thema.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:45
QUOTE:gsb
________________________________________
Solltest du Antworten aufmeine Fragen haben, nur zu - dann unterhalte ich mich gern mit dir.
________________________________________

Du bist doch Zeitverschwendung inPerson!

Nach dem Du jetzt den ganzen Tag BBC Videos angeschaut hast, kannst Duja mal hier ne Rückmeldung geben, da Du dich ja Anfangs lauthals über die unkorektheitder Videos beschwert hast.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:45
bcuhsbtaen,

bitte...halte dich ans Thema. Danke.


Ich schreibsjetzt nochmal nur für dich: Ich meine meine Fragen ernst und bin ernsthaft an Antworteninteressiert. Das habe ich hier mehrmals mitgeteilt und man kann es auch aufgrund meinerbisherigen Postings gut erkennen. Lies bitte mal im Thread nach, bevor du nun wiederumauf dieses Posting mit weiteren Vermutungen, was meine Intention angeht, antwortest.

Nochmal: Ich bin NICHT an einer "Diskussion" über meine Person interessiert. Ist dasjetzt klar?!

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:48
>>Nach dem Du jetzt den ganzen Tag BBC Videos angeschaut hast,<<

Habe ich nicht,mvb - ich arbeitete zwischendurch für geld. ;)

>> kannst Du ja mal hier neRückmeldung geben,<<

Ok, bisher habe ich keine Beweise für Unkorrektheitengefunden.

>> da Du dich ja Anfangs lauthals über die unkorektheit der Videosbeschwert hast. <<

Sie sind immernoch unkorrekt, was die Angaben der Zeitangeht(nachträglich manipuliert).

mvb - ich warte auf weitere Infos hier.


Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:49
zu deiner frage, weder ich noch sonst einer wird hier eine antwort darauf haben.

zu dem thema welches deinerseits eingebracht wurde, bezüglich deiner person - wenn duden eindruck machst das... muss es nicht bedeuten das du bist wie es mir aus meinersicht, geschult durch mickrige erfahrungen des menschendaseins erscheint.
alsobeschränken wir uns auf das thema und die tatsache das du auf wichtige fragen nichteingehst und stattdessen eine neue frage stellst die zur momentanen lage nichts beiträgt.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:51
>>Ok, bisher habe ich keine Beweise für Unkorrektheiten gefunden.<<

Ups, dasliest sich nun natürlich missverständlich. Ich meine damit, dass ich bisher keine Beweisegefunden habe, die darauf schliessen lassen, die TV-Sender hätten absichtlichFehlinformationen verbreitet.

mvb- ich danke dir nochmals für deine Mühe.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:51
Link: www.acebaker.com (extern)

Gerade gefunden:


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 23:53
>>also beschränken wir uns auf das thema <<

Mehr hättest du nicht schreibenmüssen, bcuhsbtaen.

Ausser natürlich, falls möglich, ein paar Antworten aufmeine Fragen.

Gut, machen wir Schluß für heute. Von euch kommt wohl nichtsInteressantes mehr und ich habe keine Eile.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 00:06
Kann Stahl yu Staub werden?






melden
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 00:43
@mvb

"Kann Stahl zu Staub werden?"

1. sind das die berühmten CoreColumns die zu sehen sind
2. wurden diese auch gefunden und kein Core Columns Staubwie du behauptest
3. spricht dieses Video weder für Thermit noch Sprengstoff odersonst irgendwas ganz im Gegenteil !
4. Welche bekloppte Theorie erwartet und von dirjetzt als nächstes ? Das die Türme per Laser aus dem All zu Staub gemacht worden sind ?^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 01:02
@ nexus, das video über dir ist da schon von einem anderen kaliber ;)


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 01:06
ein ganz anderes kaliber von fake? ^^


Wir dürfen uns das Denken nichtverbieten lassen!

muhahaha, das ist gar nicht nötig? xD


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden