weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 16:42
Sicher, das ist mir auch klar, aber warum wird in dem Video von geschmolzenem stahl
gesprochen?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 16:48
nie und nimmer wurde der stahl geschmolzen,dafür reichte die hitze nicht.
jedochverliert stahl bei erhitzen seine stabilität.

guter film,aber sehr kur dieseanimation.war das nur ein ausschnitt?
wenn ja würde mich des ganze video interresieren


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 17:05
wenn ja würde mich des ganze videointerresieren

http://www.purdue.edu/UNS/x/2007a/070612HoffmannWTC.html


nie und nimmer wurde der stahl geschmolzen,dafür reichte die hitzenicht.

die rede ist von stahlstützen. nicht verwechseln mit stahlträgern. ichdenke da liegt ein kleiner unterschied zwischen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 17:18
Stahlstützen und Stahlträger übernehmen verschieden, ähnliche Aufgaben, bestehen aberbeide aus Stahl.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 17:45
da ist des video :


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:15
Bandit schrieb:nie und nimmer wurde der stahl geschmolzen,dafür reichte die hitzenicht
Braucht ja auch nicht, die Materialermüdung durch die Hitze reichtdoch schon aus um das Gebäude zum Einsturz zu bringen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:19
Stimmt schon, aber wieso versucht die nette Stimme, in dem Video einem zu verdeutlichen,das der Stahl geschmolzen ist? Oo


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:24
Das weiß ich auch nicht, aber das wird doch immer mal wieder behauptet das der Stahlgeschmolzen ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:28
Aber dieses Video soll doch beweisen das alles seriös abgelaufen ist :(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:36
Ja, seriös ist es ja auch abgelaufen, aber mit den geschmolzenen Stahlträgern bin ich mirnoch nicht so ganz sicher....wie gesagt, ich gehe eher davon aus das die Träger nichtgeschmolzen sind, sondern nur geschwächt wurden durch Aufprall und Feuer.

Aber dasVideo wird ansonsten schon serös sein denke ich.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:43
Der Reporter hat wahrscheinlich schlicht und ergreifend keine Ahnung davon, dass Stahlnicht schmelzen muss, um die Festigkeit zu verlieren. Früher haben die auch mal besserrecherschiert...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:44
kann Stahl durch Hitze nicht einfach spröde werden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:46
"wahrscheinlich" :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:51
Stimmt schon, aber wieso versucht die nette Stimme, in dem Video einem zuverdeutlichen, das der Stahl geschmolzen ist?

Na, damit oberschlaueVerschwörungstheoretiker was zum nörgeln haben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:52
bcuhsbtaen schrieb:das alles seriös abgelaufen ist
seriös???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 19:56
@Bandit

Joa, das Gegenteil von unseriös, weißt du? :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 20:01
ilchegu schrieb:Na, damit oberschlaue Verschwörungstheoretiker was zum nörgelnhaben.
Das war ne 1a Antwort ohne Sinn.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 20:09
@bcuhsbtaen

Warum?

Brauchst Dich doch nicht angesprochen fühlen, oderdoch?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 20:16
BlackPearl schrieb:Warum?

Brauchst Dich doch nicht angesprochen fühlen, oderdoch?
Ich habe dieses Problem angesprochen :D


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 20:19
Abgesehen davon, ist es in jedemfall eine unangebrachte Antwort.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden