Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:46
>>>... Ich Frage mich sowieso, mit welcher Technik oder mit welchem Sprengverfahrenman
eine so ungeheure Menge Stahl pulverisieren will. ...<<<

Nein neinnein... Beim
Sprengen wird Stahl geschmolzen, oder wie willst du unseren Herren VT-lerden teilweise
geschmolzenen Stahl erklären? ;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:54
>>>Gesagt vielleicht nicht, aber dein gepostetes Video spricht Bände... Was hatdas denn eigentlich mit dem 911 zu tun?<<<

von welchem video sprichstdu?


>>>dir auffallen, das viel zu häufig mit irgendwelchen Themenargumentiert wird, wie die Amerikaner Foltern, haben wegen der Waffen im Irak gelogen,haben dies und haben das, vieles davon stimmt, vieles davon mag stimmen, aber nichtsdavon beweist auch nur annähernd, dass die Flugzeuge nicht da waren<<<

'vieles davon mag stimmen' <-- die dinge die du aufgezählt hast sind z.b. fakten.
das die flugzeuge nicht da waren wurde meiner meinung nach auch nicht bewiesen,komisch ist jedoch das es auf manchen der live-übertragenden cnn bildern nicht zu sehenist.wie erklärt ihr euch und mir diesen sachverhalt?



und zum themapulverisieren, ich habe eine seite zuvor, einen link gepostet inkl. genauerzeitangabe.wer sich das video + zeitangabe nicht anschaut ist auch nicht daraninteressiert ob es interessant ist oder nicht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:58
>>>... von welchem video sprichst du? ...<<<

Von deinem offtopic Video, dem Türöffnenden Soldaten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:59
Entweder kannst du erklären wie das mit dem Pulverisieren geht oder nicht. Ich gucke mirin diesem Thread sicher keine Videos an, habe ich nicht, werde ich nicht, und das giltausnahmslos für alle Videos, egal welche Seite sie reinstellt.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 12:00
komisch ist jedoch das es auf manchen der live-übertragenden cnn bildern nicht zusehen ist.wie erklärt ihr euch und mir diesen sachverhalt?

es istsicherlich um ein vielfaches unkomplizierter, ein objekt aus einer filmaufnahmerauszueditieren, als zig filmaufnahmen und hunderte oder tausende von menschen zumanipulieren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 12:02
>>>... komisch ist jedoch das es auf manchen der live-übertragenden cnn bildern nicht zusehen ist.wie erklärt ihr euch und mir diesen sachverhalt? ...<<<

Komisch istauch das eines der Boote beim zoomen ein- und ausgeblendet wird. Und das hat natürlichgenauso wenig mit der Auflösung der Kamera zu tun wie das "fehlende" Flugzeug, gell?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 12:12
Weiterhin wird dort kein Stahl in Staub verwandelt, sondern der Staub fällt lediglichlangsamer zu Boden als die Stahl...

Das sollte aber bekannt sein... -.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 12:12
als "der" Stahl... =/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 12:15
komme ich später drauf zurück, muss nun los.

have a nice day.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 13:36
>>> Von deinem offtopic Video, dem Tür öffnenden Soldaten... <<<

findest du etwa nicht lustig?
also ich musste mich köstlich amüsieren, unabhängigvon hautfarbe,gesinnung,konfession,herkunft,geschlecht etc.


>>>Entweder kannst du erklären wie das mit dem Pulverisieren geht oder nicht. Ich gucke mirin diesem Thread sicher keine Videos an, habe ich nicht, werde ich nicht, und das giltausnahmslos für alle Videos, egal welche Seite sie reinstellt. <<<

ichkann dir nicht erklären wie das mit dem pulverisieren funktioniert.
wenn du videosinstinktiv ablehnst könnte ich dir ja erzählen was ich möchte und du könntest es nichtprüfen...


>>> es ist sicherlich um ein vielfaches unkomplizierter,ein objekt aus einer filmaufnahme rauszueditieren, als zig filmaufnahmen und hunderteoder tausende von menschen zu manipulieren. <<<

da stimme ich dir zu.
bedenke jedoch das es sich hierbei um eine "CNN Liveübertraung" handelt.


>>> Komisch ist auch das eines der Boote beim zoomen ein- und ausgeblendetwird. Und das hat natürlich genauso wenig mit der Auflösung der Kamera zu tun wie das"fehlende" Flugzeug, gell? <<<

da hätte ich gerne einen passenden link+ zeitangabe.


>>> Weiterhin wird dort kein Stahl in Staubverwandelt, sondern der Staub fällt lediglich langsamer zu Boden als der Stahl... <<<

und durch welches manöver verliert sich der stahl im winde so dasnur noch staub übrig bleibt?
oder willst du mir sagen das der staub nicht nur dieform des stahls behielt, sondern auch die schattierung wiedergibt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:18
QUOTE:sator
_______________________________________
es ist sicherlich um einvielfaches unkomplizierter, ein objekt aus einer filmaufnahme rauszueditieren, als zigfilmaufnahmen und hunderte oder tausende von menschen zu manipulieren.
_______________________________________

1. Also sator, wen Du schon aufRealität stehst, was ist deine definition von "zig", wieviele aufnahmen des 2. Flugzeugesgibt es?

2. "hunderte" oder "tausende", wie kommst Du den zu dieser Erkenntnis,Markus Icke hat sich die Mühe gemacht und alle Zeugenausagen die auf Band dokumentiertwurden ausgewertet, es waren rund 50, von denen keiner eindeutig eine Boeing 767identifizierte.

QUOTE:bcuhsbtaen
______________________________________
und durch welches manöver verliert sich der stahl im winde so das nur noch staubübrig bleibt?
oder willst du mir sagen das der staub nicht nur die form des stahlsbehielt, sondern auch die schattierung wiedergibt?
______________________________________

Ja danke für den Tipp, hab michwieder an was erinnert. Da die kolegen ja nichts sehen wollen, hab ich was für die, dieetwas sehen wollen:

Image42

AndereQuelle:

Image43
Image44
Image45
Image46
Image47



mfg mvb


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:26
@mvb

Ich hab auch ein ganz tolles Bild für dich

frustrate

Da du uns nichtverraten willst, was die Bilder in deiner Welt zeigen sollen, vermute ich mal, dass es umdie Staubwerdung von Metall geht. Dann überlegt dir mal, was Morpheus geschrieben hat undüberlegt dir mal die Luftströmungen während des Einsturzes, dann kannst du die das auchselber erklären.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:27
Link: www.youtube.com (extern)

und an alle interessenten hier das profil eines youtube users mit wirklich interessantenvideos.

:Link:
http://www.youtube.com/profile?user=bsregistration


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:32
>>>... findest du etwa nicht lustig?
also ich musste mich köstlich amüsieren,unabhängig von hautfarbe,gesinnung,konfession,herkunft,geschlecht etc. ...<<<

Und? Über "Zoolander" kann ich auch lachen, stell ich deshalb ein Videoausschnittdavon hier rein? Das ist offtopic... Hier geht es um den 911 und da finde ich nichtslustiges dran... :|


>>>... da hätte ich gerne einen passenden link +zeitangabe. ...<<<

Das Video in dem der Einschlag des 2. Flugzeugs aus einemHelikopter gefilmt und mit einem angeblich gefaktem verglichen wurde um aufzuzeigen daseins echt, und das andere gefälscht ist... Ich hab grad den Überblick verloren...Vielleicht könnte jemand helfen. In dem Video wird auch gezeigt das angeblich 4 Reportervon ein und dem selben Skript ablesen...


>>>... oder willst du mir sagendas der staub nicht nur die form des stahls behielt, sondern auch die schattierungwiedergibt? ...<<<

Der Staub, bestehend aus den Resten der Gipskartonplatten,lagert sich auf den Stahlträgern ab. Stahlträger klappt weg --> Staub fällt runter...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:33
>>>... und an alle interessenten hier das profil eines youtube users mit wirklichinteressanten videos. ...<<<

Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Die Hälftedieser Videos sind voll mit nervenden Vorspannen, Cartoons oder Musik... Das wirk allessehr unprofessionell und mehr auf eigene Meinung gemacht...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:37
Das Video...



Die Einstellung aus dem Helikopter... Das großeweiße Boot rechts der 2 WTC-Türme verschwindet beim rauszoomen... Komisch, gell?

-.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:40
Geil find ich hier auch, dass man sehr deutlich sieht wie der Rest des Turmes denHalt verliert und nach unten rutscht...



Aber nein, derStahl wurde pulverisiert... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:42
hehe, mvb wird nun zum Anhänger von Jane Doe LOL

Nun geb mal endlich Butter beidie Fische.
Hör auf hier deinen Mumpitz zu verbreiten ohne genau auszudrücken was dudamit sagen willst.
Was denn jetzt?
Waren es "Star Wars" Waffen die eingesetztwurden ?

Die von die genannte Quelle verlinkt zumindest zu der "berühmten" undkaum belächelten Seite:
http://janedoe0911.tripod.com/StarWarsBeam1.html

Sagmal gehts noch ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:45
>>> Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Die Hälfte dieser Videos sind vollmit nervenden Vorspannen, Cartoons oder Musik... Das wirk alles sehr unprofessionell undmehr auf eigene Meinung gemacht... <<<

ok, cartoons, vorspann etc. istein blickfang in einer zeit wo 10000.... videos zu sehen sind.dre inhalt an sichentspricht der wahrheit, jedenfalls wird dort das ange- /besprochen was einem selbstauffällt.


>>> In dem Video wird auch gezeigt das angeblich 4Reporter von ein und dem selben Skript ablesen... <<<

das ist wirklichsehr merkwürdig, die reporter erzählen über das geschehen als würden sie alle vom selbenblatt ablesen -bzw. den selben plot vor sich niedergeschrieben habe, was gut mit der zufrühen ansage des wtc7 einsturzes zusammen passt.


>>> Und? Über"Zoolander" kann ich auch lachen, stell ich deshalb ein Videoausschnitt davon hier rein?Das ist offtopic... Hier geht es um den 911 und da finde ich nichts lustiges dran... <<<

der eine postet nen video über das man lachen 'kann' , der anderemacht sich lustig über user, der nächste beleidigt.. bla - wie kann man sich an nem offtopic video stören das nichtmal gezielt einen der user angreifft? -.-


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:51
>>>... das ist wirklich sehr merkwürdig, die reporter erzählen über das geschehen alswürden sie alle vom selben blatt ablesen ...<<<

Wie würdest du reagieren wenn dulive siehst wie ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegt? Was wäre dein Text? Was wären deineWorte, vor allem wenn du live im TV von Millionen Zuschauern zu sehen bist? Bedenke dasdie Seriösität und die Professionalität gewahrt werden muss... Da kann nicht jeder"Scheiße" oder "Fuck" sagen. "Oh mein Gott" waren auch meine ersten Worte als ich am11.09.2001 nach Hause kam und den Fernseher einschaltete... Bin ich deswegen auch Teileiner angeblichen Verschwörung?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
All' die Äpfel39 Beiträge
Anzeigen ausblenden