weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 01:08
also ist das video ein fake von seiten desjenigen der es hochgeladen/
zusammengeschnitten hat?


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 01:21
nun denkamal nach... von wievielen menscehen ist das 2. flugzeug mit eigenen augengesehen worden?

a)gar keine, weils n fake war
b)ein paar
c)ein paarwenige
d)ein paar mehr
e)ganz ganz ganz viele, da new york bekanntlich keinkuhkaff mit 330 einwohner und 20 kühen ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 01:37
dann schau dir mal seine sammlung an und urteile in ca. nach 40minuten gesammtervideoabspielzeit über den wahrheitsgehalt des gezeigten, gesagten und gesehenen :) - würde mir wirklich weiterhelfen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 01:37
Link: www.youtube.com (extern)



sry link vergessen


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 03:50
hm vielleicht weiß einer von euch wo ich das wiederfinde es gab hier letztens ein themawo jemand darüber sprach das es eine alte spezies von echsenwesen hier gibt diedoppelgescglechtig sein soll und deren organismus auf kupfer basieren soll ich finde dasthema nich mehr es war sehr lang und ich konnte es leider nicht zu ende lesen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 08:42
Link: www.allmystery.de (extern)

du meinst dieses thema?

Diskussion: Chaotische Verhältnisse auf der Erde?


Suchfunktion:"Kupfer,Blut,Blau" ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 09:10
"das es eine alte spezies von echsenwesen hier gibt die doppelgescglechtig "

LOL


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 09:12
<<<Kann Stahl zu Staub werden?" <<<


oh Jesses. Da STEHTZWAR NOCH DAS GANZE aU?ENSKELETT: hUNDERTE VON lkw HABEN TAUSENDE VON tONNEN VERBOGENEsTAHLTRÄGER WEGGEKARRT; ABER KLAR: dER IST JA ZU sTAUB GEWORDEN:

Aua, Aua undnun auch noch KapsLook :-(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 09:28
> "das es eine alte spezies von echsenwesen hier gibt die doppelgescglechtig "

LOL <

den passenden text dazu musst du mal lesen, da steht dir dit pippiin den augen ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 09:29
@UffTaTa

Du vergisst Regel Nr. 1:
Fakten sind Irrelevant.

Du lässt sträflich Regel Nr. 2 außer acht:
Die amerikanische Regierung istböse.

Was hast du dir nur dabei gedacht ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 09:50
Link: www.clipfish.de (extern)

also ist das was die amerikanische regierung momentan veranstaltet gut?
mhm.. sehrfragwürdig.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 10:43
@bcuhsbtaen

bei solchen zusammengehexelten und verwackelten sachen bekomm ichhöchstens kopfschmerzen. :|


@newbe

benutz das nächste mal diesuche. -.-

Diskussion: Reptiloide Spezies, ist was dran?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 10:49
> bei solchen zusammengehexelten und verwackelten sachen bekomm ich höchstenskopfschmerzen. <

jetzt im ernst?
ach komm schon, das ist nichtverwackelter als das off. pentagonvideo.
da sind viele original cnn bbc videos dabeiwie sie im TV zu sehen waren.. aber mir ist es im endeffekt egal :)

die videossind da und zeigen einiges.
wenn man sich wegen ein paar wackeligen bildernanstellt.. bitte, das änder nichts daran das ich euch alle mag :D


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 10:52
also ich weiss nicht..das mit den boings ist schon komisch..es gab ja auch in den altenthreads schon dubiositäten über die flieger die da reingeknallt sind. ich kann es miraber nicht vorstellen dass da irgendwelche optischen effekte vorgeführt wurden..wärebestimmt günstiger gewesen eine ferngesteuerte maschine da reinfliegen zu lassen?!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:14
@bcuhsbtaen

Danke genau auf so einen Schluss habe ich gewartet. Es ist für dieWahrheitsfindung absolut irrelevant, ob die amerikanische Regierung in deinen Augen gutoder böse ist. Gibt es auf der Welt nicht noch mehr "Böse" Regierungen, die könnten danndoch genau so schuld sein. Aber anscheinend zählt hier wie schon wie so oft beklagt, wernicht für die VT ist, findet Krieg toll und liebt die amerikanische Regierung. Einewirklich sehr tiefgründige und differenzierte Logik.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:16
Link: www.youtube.com (extern)

hier mal ein interessantes video zum thema technologie.
sollte man gesehen haben,unabhängig von 911, auch wenn es sich egtl. um 911 dreht.

interessant ist esallemal.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:17
im übrigen, bei dem video - minute 2:09 sieht man was es mit dem verpulverrisieren derträger auf sich hat,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:23
>>>Danke genau auf so einen Schluss habe ich gewartet. Es ist für dieWahrheitsfindung absolut irrelevant, ob die amerikanische Regierung in deinen Augen gutoder böse ist. Gibt es auf der Welt nicht noch mehr "Böse" Regierungen, die könnten danndoch genau so schuld sein. Aber anscheinend zählt hier wie schon wie so oft beklagt, wernicht für die VT ist, findet Krieg toll und liebt die amerikanische Regierung. Einewirklich sehr tiefgründige und differenzierte Logik. <<<

selbstverständlich gibt es auch andere regierungen mit weniger guten motiven, dochhat die amerikanische regierung momentan absolut bewegungsfreiheit.
und wenn sie aufblockaden stoßen müssen das terroristen sein.

das jemand der gegen die VT istfür den krieg ist oder die amerikanische regierung liebt habe ich nie gesagt.NIE.

>Du lässt sträflich Regel Nr. 2 außer acht:
Die amerikanische Regierung istböse. <

das kam von dir und alles was ich dazu gesagt habe war :"also ist daswas die amerikanische regierung momentan veranstaltet gut?
mhm.. sehr fragwürdig."


also was versuchst du mir als 'nicht' tiefgründig und als 'nicht'differenziert logisch, begreiflich zu machen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:37
@bcuhsbtaen

Okay, ich erkläre es dir. In meinen Augen ist das was hier zumgroßen Teil geschrieben wird halt nur antiamerikanische Propaganda. Und das stelle ichfest, obwohl ich keinerlei Sympathien für diese Regierung hege. Wenn du dir diebisherigen Threads durchliest, sollte dir auffallen, das viel zu häufig mit irgendwelchenThemen argumentiert wird, wie die Amerikaner Foltern, haben wegen der Waffen im Irak gelogen, haben dies und haben das, vieles davon stimmt, vieles davon mag stimmen, abernichts davon beweist auch nur annähernd, dass die Flugzeuge nicht da waren, das irgendeinGebäude gesprengt wurde. Und genau diese Argumentationsstruktur wollte ich mit meinemBeitrag kritisieren. Von Atombomben bis ferngesteuerten Flugzeugen, jeden Mist muss manhier ertragen,, nur weil die amerikanischen Regierung böse ist. Na und, die russischeRegierung ist auch böse, aber das passt grade nicht ins Bild.

Alles was zähltsind wirkliche Fakten, und da steht die VT nun mal auf sehr dünnem Eis, denn jeder kannnachlesen, ab welcher Temperatur Stahl die Festigkeit verliert und ich habe genügendBilder von Stahlträgern gesehen. Ich Frage mich sowieso, mit welcher Technik oder mitwelchem Sprengverfahren man eine so ungeheure Menge Stahl pulverisieren will.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 11:44
>>>... das jemand der gegen die VT ist für den krieg ist oder die amerikanische regierungliebt habe ich nie gesagt.NIE. ...<<<

Gesagt vielleicht nicht, aber deingepostetes Video spricht Bände... Was hat das denn eigentlich mit dem 911 zu tun?


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden