weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:34
warum blokst du ab wenn ich dich auf myteryöse dinge aufmärksam mache, der OT hat lücken
was aber nicht sein kann wenn er echt ist, und was steht im OT da steht das es so heis wa
das es einstürzte und ich setz hier n link wo ein mensch direkt neben dem einschlag
steht, und das beweist einiges aber immer da wird darauf hungewiesen das ich nich die OT
kenne, aber sie wurde doch wiederleckt mit beispielen in 10-15 filmen warum gibt es keine
dvd docu von der Ot, weil die story so einleuchtend ist oder weil sie lücken hat und
selbst die amis die sache nicht rund machen können, es gibt nur propagander filme vom
11/9 damit die menschen weiter an die bösen islamisten erinert werden,
ich glaube ihr
wist selber nich richtig bescheit habt eine pdf gelesen und stuzt selber über die
lücken,

also sagt mal bitte einer wie das möglich
ist,

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Bild:Edna_Cintron_standing_in_WTC 1.jpg


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:37
preacher schrieb:Irgendjemand hat sicherlich noch Links...
Ich habe noch alle Linksbin mir aber nicht sicher ob ich diese hier posten soll / darf


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:37
jever2
also das find ich ja scharfsinig, wenn die erste etage unstabiel wird ist klardas die 100etagen darüber einsturzen das nehnt man schwerkraft,
aber es wa do eine deroberen und es ist wie eine eins gefahlen, ich weiss nich wie viele einschlacks winkel esgibt aber beide waren perfekt, lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:37
@Asmadia78: Sie hörten Geräusche, die sich wie Explosionen anhörten, niemand sprachausdrücklich von Explosionen! Solche Geräuche können vielerlei Ursachen haben,insbesondere kurz vor dem Zusammenbruch.

@c77: Dein Bild funzt bei mirnet...

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:39
meine teorie is plausiebel und das hier is kurios

kuckt mal


http://www.elfterseptember.info/imgs/september_11_the_truth.jpg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:39
@c77: Dazu habe ich bereits ausführlich geschrieben als jever, mein alter Nick. Und ichschreibe es nicht nochmal, weil das eine knappe DINA4- Seite ist.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:41
Du hast keine Theorie, sondern nur fremde Webseiten. Ich habe physikalische Gesetzeverwendet. Was ist jetzt plausibler?

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:42
jever was keine explosionen und keiner der es anspricht, ich kenne videos wo polizistenund feuerwehrmänner sagen das das explosionen sind sogar in der docu über diefeuerwehrmänner, und die waren zum teil in vietnam und wiesen wie sich explosionenanhöhren ausserdem wa das ganze gelände abgespärt und alle haben sich gewundert, das istauch ein fakt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:43
c77 schrieb:der OT hat lücken
ja ne ist klar, selber keine Zeile von denReports gelesen aber hier von Lücken sprechen^^
Die einzigen Lücken die hier klarerkennbar sind, sind deine Wissenslücken


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:43
Ich glaube gelesen und auch im Fernseh gehört zu haben das sie sagten : Sie hättenmehrere Explosionen gehört und danach seien die Tower in sich hineingestürzt.

Zumanderen hab ich glaub ich irgendwo noch gelesen das diese Tower doch so gebaut wurden dassie gegen so etwas eigentlich standhalten sollten ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:45
Nun fängt das Thema schonwieder von vorne an :(


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:46
jever2 und jeara warum aktzeptiert ihr das hier nicht als beweis, das bild zeigt das esnicht heiss war und es kein feuer gab,
also sagt mal was ihr über das bild denkt, ihrweicht bei sehr guten dingern immer aus, ich höre und sehe mir eure links auchan

http://www.elfterseptember.info/imgs/september_11_the_truth.jpg


ps.,und wenn du sagt das die beiden einschläge physikalisch nachweisen kannst, warum isteintower 2 sekunden früher gestürtz,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:46
@c77: Ich kenne diese Aufnahmen. Und dort wurde gesagt: "There were sounds likeexplosives", nicht "There were some explosives". Und abgesperrt? Wozu denn? Die Leutehatten ganz andere Sorgen als Absperrungen zu machen...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:47
Nexus: Danke, nicht für mich. Hilft wahrscheinlich eh nicht.

Jever: Das ist dasbekannte Bild von der Dame, die an der Einschlagstelle zu sehen ist. Wer es tatsächlichist, ist nur eine Mutmaßung. Ich möchte auch nicht wissen, unter welchen Umständen siedorthin gekommen ist!


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:47
buchstäbchen mir ist das egal ich will bloss ne antwort auf das bild, oder gabs das schonmal


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:48
@c77: Lass es einfach. Wenn Du zu faul zum lesen bist, dann sei bitte auch zu faul zumschreiben. Du nervst.

Mfg jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:48
c77 schrieb:warum ist eintower 2 sekunden früher gestürtz,
Ich bin jetzt einmalganz ehrlich mit dem was ich schreibe. also liebe Mods bitte nicht sperren.

WTF???????


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:50
Es gab auf ziemlich jede Frage schonmal eine Antwort.
Dem einen passt sie, dem anderennicht.

Nur werden sich die Antworten nicht ändern, wenn man immer die selben Leutefragt.
Was ich aber meinte, mit dem NeuBeginnendenThema, war die Frage danach, ob dieTower den Einschlag nicht hätten überstehen müssen, da es beim Bau geplantwar.

Das sind ähnlich' "uninteressante" fragen, wie die nach Hologrammen.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:53
nexuspp

ich hab den9/11 commisions report da, aber das is nich wichtig, und wenndu nicht siehst das er lüken hat wo elefanten durchlaufen können dann tust du mir leidund ich glaube auch das du mit absicht frontes, weil der fall hat lücken,
wenn du dirmal die mühe machen würdest zund mal die google dvds sehen würdest, da werden auf 10-15filmen der OT ausseinander genommen, was denkst du den das ist doch der sinn und sag mirnicht das dort die OT falsch dargestellt wird das glaub ich nicht weil dort die selbenvideo aufnahmen die selben ton und telephon aufnamen ales öffendliche ausseinandergenommen wird,


wie gesagt es gibt nur propaganda filme zum 11/9 die amrmepolizisten oder den flug93 zeigen damit die befölkerung weiter den keieg toleriert, darumgeht es doch,
gibt es eine docu von der OT, eine offiziele


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

19.06.2007 um 00:53
@buchstabe: Wer behauptet, sie waren dafür gebaut? Sie waren für bestimmte Windlastengebaut und auch für den Einschlag eines Privatflugzeuges. Einen Einschlag einerVerkehrsmaschine hielt niemand für wirklich realistisch, da dort Pilot und Copilotirgendwie dafür sorgen können, dass die Maschine notwassert. Manhattan ist schliesslicheine Halbinsel.

MfG jever


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden