Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:51
>>> Die Einstellung aus dem Helikopter... Das große weiße Boot rechts der2
WTC-Türme verschwindet beim rauszoomen... Komisch, gell? <<<

dasboot
ist aber um einiges weiter entfernt als das boot zur linken welches nichtverschwindet.

dazu kommt das das flugzeug spätestens hätte sichtbar sein müssenals es in die nähe
des wtc's kam.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:53
>>> Wie würdest du reagieren wenn du live siehst wie ein Flugzeug in einHochhaus fliegt? Was wäre dein Text? Was wären deine Worte, vor allem wenn du live im TVvon Millionen Zuschauern zu sehen bist? Bedenke das die Seriösität und dieProfessionalität gewahrt werden muss... Da kann nicht jeder "Scheiße" oder "Fuck" sagen."Oh mein Gott" waren auch meine ersten Worte als ich am 11.09.2001 nach Hause kam und denFernseher einschaltete... Bin ich deswegen auch Teil einer angeblichen Verschwörung?<<<

nunja, jedenfalls erzählt jeder sprecher das es sich um einenterroristischen akt handelte.es werden dinge 'vermutet' welche sich am ende als 'wahr'rausstellten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:56
>>>... das boot
ist aber um einiges weiter entfernt als das boot zur linken welchesnicht verschwindet. ...<<<

Darum gehts nicht. Das Boot rechts ist dabei sogar umeiniges größer, was bedeutet das kleinere Dinge viel eher unter die Auflösung der Kamerafallen und verschwinden müssten!


>>>... dazu kommt das das flugzeugspätestens hätte sichtbar sein müssen als es in die nähe des wtc's kam. ...<<<

Müssen? Und wer sagt das? Steht das "muss" da weil es ein Video gibt in dem ein dochkleines, sich schnell bewegendes Objekt unter die Auflösung der Kamera fällt und eins indem das Flugzeug zu sehen ist? Was ist mit den ganzen Augenzeugen? Die die vor demEinschlag schon schreien...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 14:57
>>>... nunja, jedenfalls erzählt jeder sprecher das es sich um einen terroristischen akthandelte.es werden dinge 'vermutet' welche sich am ende als 'wahr' rausstellten. ...<<<

Die erzählen das ein (zweites) Flugzeug den anderen Turm getroffen hat... Nichtmehr...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:00
morpheus, ist das dein ernst?
die sprechen von terroristen und und und.

hörsdir doch an..
also bitte, sag mir nicht das sie NUR sagen es sei ein zweites flugzeugin den anderen turm geflogen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:03
Ja, und am Anfang vermutete man es sei ein Sportflugzeug gewesen...so what...


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:07
Man vermutete auch, bin Laden sei schuld und griff daraufhin Afghanistan an.....dannvermutete man Massenvernichtungswaffen in Form von A-Bomben im Irak und griff diesenan.....Vermutungen sind heutezutage eben gewichtiger als Fakten, nicht wahr?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:26
@ Tetsuo

geb dir vollkommen recht!

Aber ich hoffe, dass nicht alle VTtatsächlich daran glauben, dass keine Flugzeuge das WTC trafen!
Also sorry, aber dasist ziemlich sicher, dass da Flugzeuge ins WTC flogen!
Beim Pentagon oder inShanksville sieht das natürlich ganz anderst aus!!

Alleine schon die Tatsache,dass die Flugzeuge netführt worden sind, spricht für das! Die Frage ist, WER sie entführthat!
Sicher keine islmaische Fanatiker, die vorher noch NIE eine Boeing gesteuerthaben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:28
"netführt"

entführt soll das heissen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:33
"Sicher keine islmaische Fanatiker, die vorher noch NIE eine Boeing gesteuert haben!"

ne die haben ihre Pilotenscheine selber gemalt ! OMG
Ist es denn so schwersich mal alle Dokumente anzusehen bevor man sich hier als Allwissender Nichtswisseraufspielt ?


Zitat:
Atta received his commercial pilot certificate inDecember, 2000.
Al Shehhi received his commercial pilot certificate in December,2000.
Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from the FAA inMarch 1999.
Jarrah had logged only 100 flight hours, and did not possess a commercialpilot certificate or multi-engine rating."

Quelle:
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf

Waskönnte wohl eine Multi Engine Lizenz sein ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:37
"http://www.9-11commission.gov/...."

haha..witzig

und

"Allwissender Nichtswisser "

ich heisse nicht Allwissender Nichtswisser,sondern Tobiasw..NexusPP!
Siehe dazu Seite 6, letzter Post


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:38
Ansonsten gehe ich weder auf deine, noch Morpheus8382´s noch auf Polyprions Posts ein!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 15:44
"ich heisse nicht Allwissender Nichtswisser, sondern Tobiasw..NexusPP! "

Ichhabe dich auch nicht so angesprochen, aber VTler reden schonmal gerne ohne zusammenhänge.

"haha..witzig "

genau es ist nur noch witzig wenn ich solche Sätze vondir lesen muß.
Ich kann dir aber auch gerne den Fluglehrer von Hani Hanjour zitieren:

"Despite Hanjour's poor reviews, he did have some ability as a pilot, saidBernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind that once that [hijacked jet]got going, he could have pointed that plane at a building and hit it," he said."

immer noch witzig ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 16:01
also lässt euch nicht vom letzten Link täuschen...Der SonntagsBlick schreibt kritischüber die beiden Wissenschaftler!
Normalerweise zitiere ich sowas wie den Blick nicht;-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 16:18
sicherlich sind dort 2 flugzeuge reingeflogen.
mich wunderts nur das man das flugzeugauf dem einen band nicht sieht.

es gibt jedoch wichtigeres als 911.
;)


melden
noell
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 17:54
"es gibt jedoch wichtigeres als 911."


ja klar, für einige scheint es hierein sport zu sein threads zuzuspammen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 18:29
Hallo? Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt in den Twin Towers sin Flugzeugereingebrettert. Warum muss man daraus ne VErschwörung machen... das einzigste was mananähernd dort als verschwörung sehen kann ist, ob bush bin laden so weit provoziert hatdas bin laden diese aktion gemacht hat. den das wäre ein offener grund in afgahnistaneinzudringen was bush ohne diese aktion niemals hätte machen können ohne rechte der NATOzu verletzen.

Also nochmal ganz deutlich...und wie Aniki mir einst mal sagte,ich fands so herrlich, am besten ihr setzt euch jetzt hin, denn das ist nicht leicht, Eswaren Flugzeuge die das World Trade CEnter zum Einsturz brachte.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 18:41
>>>... morpheus, ist das dein ernst?
die sprechen von terroristen und und und....<<<

Alles was zu hören ist ist viel "Oh my god" bzw. "Oh my goodness"... Undalles was der eine Herr noch erwähnt ist, dass er denkt es wüde sich um einenterroristischen Akt handeln. Was sonst soll man denken wenn man sieht wie sich einzweites Flugzeug in den noch unbeschädigten Turm bohrt?
Sicher ein ganz blöderZufall, gell?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.03.2007 um 18:45
Oh ja der Pilot hat sich verflogen...


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden