weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:23
na dann beantworte die fragen doch.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:24
Nur leider scheinen eine ihr logisches Denken beim Login abzugeben und glauben bzwvertreten dann die Meinung irgendwelcher Webseiten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:24
"eine" sei "einige"


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:26
@bcuhsbtaen

welche fragen bitte?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:27
auf jede unbeantwortete frage dieses threads.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:29
ihr seid so peinlich und merkt es nicht mal!is das geil!!aber verdammt...nu mach ich jauch mit ha


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:30
>>> ihr seid so peinlich und merkt es nicht mal!is das geil!!aber verdammt...numach ich ja uch mit ha <<<

so beginnt es bei den meißten ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:32
@buchstaben

du willst mi verorschen ge?

dann stell die fragen zum 448548malund weissgott, sie werden zum 311289 male beantwortet werden (nicht unbedingt von mir^^)!


@sigis

na dann.. verschwinde und lass uns in ruhe!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:35
hop hop tssssssssssst und weg

veil spaß beim pseudo-intellektualisieren!!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

13.04.2007 um 14:42
gut, ein weiterer "pseudointellektueller" wäre wohl unträglich...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 01:30
QUOTE:Morpheus
-----------------------------------------------------
EineInformationserweiterung? Wildes spekulieren also ist viel diskussionswürdiger?Laserwaffen? Atombomben? Keine Flugzeuge?
Danke, aber ich denke auf diese Art von"Informationen" können hier außnahmslos alle verzichten. Solche Dinge machen eure Seitenur lächerlich. Aber das ist dir ja ehegal...
-----------------------------------------------------

Zu gerne würdeich dich mit deiner Einstellung im UFO Thread sehen, wie Du alle des
"Schwachsinns"bezichtigst, die Versuchen eine Erklärung für ein pixeliges "UFO-Video" findenwollen.

QUOTE:Morpheus
--------------------------------------------
Bittewas? Ein klares Bild gewinnen? Du windest dich in deinen Theorien und drehst dich wie einFähnchen im Wind. Immer die neuste Theorie im Gepäck, egal wie schwachsinnig. Hauptsachedagegen... Du wägst noch nicht mal vorher ab, nein, gleich posten. Für dein "klares" Bildgibt es nicht einen Beweis. Noch nicht mal hinreichende Indizien. Ich erinner dich malkurz an deinen Stahl der angeblich zu Staub wurde. Vielleicht solltest du dir vor deinemklaren Bild über den 911 erstmal eine Brille kaufen um selber klar sehen zukönnen.
---------------------------------------------

1. Finde ich esbemerkenswert wie ich in einem Post erkläre warum und wieso ich dies oder jenesgeschrieben habe,
damit Du es ENDLICH verstehst, aber sogar in der Antwort auf denmeinen Post, wirfst Du mir wieder den gleichen haltlosen Müll vor
den ich bereits derVerständniss halber erklärte. Dies zeigt nur mehr, das Du in keinster Weise ernst zunehmen bist, da das was Du kritisierst, zwar von Dir gelesen, aber eben in keinster Weiseverstanden wird.

2: QUOTE: Ausszug aus Wiki"Schwachsinn"
---------------------------------------------
.....Der Begriff wirdheutzutage allerdings nicht mehr verwendet und gilt als veraltet und diskriminierend.Heute spricht man auch nicht mehr von Schwachsinnigen, sondern von „Menschen mit mentalerBeeinträchtigung“ oder „Menschen mit geistiger Behinderung“. Die Diagnose „(angeborener)Schwachsinn“ wird heutzutage nicht mehrverwendet,......
---------------------------------------------

Wen Du es nun sowillst, so ist die fehlende Fähigkeit, kontroverse Theorien, komplementäres und freiesDenken,
zu akzeptieren und statt dessen mit Diskriminierung und ablehnung zu begegnen,der eigentliche "Schwachsinn".

3. Ja Morpheus, wen Du so gute Augen hast, dannmach mir doch einen kurzen Clip auf dem Du mit dicken roten Pfeilen
mir einzeichnestwo nun der Stahl zu Boden fällt. Und das Senkrecht montierte Stahlträger nunmal sehrschlecht auch Senkrecht
zusammenfallen können, scheint dich auch nicht weiter zustören! Bäume stürzen auch immer Senkrechtein.




QUOTE:Morpheus
-----------------------------------------------
Oh ja. Weil es keine u-tube Filmchen von der offiziellen Version gibt, muss sieautomatisch flasch sein. Und genau: ICH hab keine Reports gelesen. Hockst du bei mirunterm Schreibtisch um hier solchen Mist schreiben zu dürfen? Meine Favoritenlistebeinhaltet nicht wie deine ausschließlich irgendwelche Anti-USA oder VT-Seiten! Ich habdie Reports gelesen und mir die Bänder angehört. Weiterhin kannst du dir dein "du warstnicht live dabei" dort hin schieben wo die Sonne nicht scheint. Denn du warst es genausowenig. Und wer hier auf dem hohen Ross sitzt zeigt sich ja. Anderen erzählen sie wären jagar nicht dabei gewesen und das als Argument auslegen. Und Atombomben und no-PlaneTheorien sind Blödsinn! Du kannst ja mal zu einer der Angehörigen der Opfer gehen undfreundlich an die Tür klopfen, aber der angeblich verstorbene nicht doch daheim sei, dennes gab ja schließlich keine Flugzeuge... Happy slapping...
Und alle hier weisen aufdie Schwachstellen und unlogischen Schlussfolgerungen in euren VTs hin. Aber ihr nehmteuch dieser Ratschläge ja nicht an. Da wird lieber umgeschwenkt oder gar nichts zugeschrieben. Also halt mal schön den Ballflach...
------------------------------------------------

1. Warum verzehrst Dudas womit ich dich konfrontierte so dermasen?! Ganz KLAR und DEUTLICH habe ich zumAusdruck gebracht
das Du nicht nur keine "Filmchen" hast, sondern ÜBERHAUPT GAR KEINARGUMENT!
Zitier mir eine einzige Stelle aus deinen Hunderten 911 Thread Beiträgen indenen Du ein Wahrhaft gutes Argument,
mit dem Du eine VT berechtig und Konstruktivkritisiert hast, gebracht hast.!

2.Ja wen Du schon alle Reports gelesen hast, woliegt dann der Hund begraben, dann kennst Du dich doch mit der Wahrheit aus
und hastalso die besten Argumente. Wieso benutzt Du dann ständig primitive ausdrucksformen, wie"Schwachsinn" als Argument?
Ist das die Argumentationsweise von jemanden derWahrhaftig die Wahrheit kennt? Der in der Tat Beweise hat.
Nein Morpheus! Und Dubrauchst auch gar nicht mit dem Argument kommen, das Du das schon alles gesagt hast, undnun
keinen Bock mehr hast, den ich weis das Du es nicht getan hast! ;)

3.Siehst Du wie Minderwertig deine Argumente sind, für dich gab es ein Flugzeug, weil eineAngehörige ihren Mann vermisst.
Und mit solchen Agrumenten willst Du eine VT gefärden.Morpheus unser SUPER AGENT PROFILER DETECTIV!!!!!
Und Du willst mir erzählen das Dudie Reports gelesen hast. tztztz SOll ich Dir jetzt etwas auch eine Brilleempfehlen,
da Du ja anscheinend die Sektion mit den Beweisen für die Flugzeugtheorie,nicht entziffern konntest, und dich hier auf
ein derart "Schwachsinnige" Theorieeinlässt, die, wen sie nicht von Dir wäre, dir die Haare zu Berge stehen lassenmüsste.

4. Ja dann lies Dir den WMD at the WTC Thread noch mal durch, ich weis ausdem Kopf, das es exact 1 gutes Argument gab das in der Tat gegen diese Theorie spricht.Alle anderen Argumente, wollten nur welche sein, waren es abernie.


QUOTE:Morpheus
-----------------------------------------------------
Zu NexusPP seinem Beitrag bezüglich Bin Landens Baufirma hat sich keiner von euchgeäußert. Da wird dann wieder umgeschwenkt oder es wird versucht mit riesigen Copy&PasteBeiträgen solche Fragen zu umgehen. Aber die Masche kennen wir ja nunschon.
-----------------------------------------------------

Wen interesiertden die Baufirma von Bin Laden, jede Instanz in Amerika
weis, das es 0 Beweise füreine Mitschuld an der Tat gibt. Der wird nicht mal dafür gesucht.
Und warum war es aufeinmal so leise als ihr einsehen musstet das es nur ein Foto von "Atta" auf dem Flughafenin Main gab, auf dem selbst die Identität von "Atta" nur mit Phantasie zu klärenist?


QUOTE:Morpheus
-----------------------------------------------------
Ach ICH soll mich informieren? Worüber denn? Gut fundierte Argumentation? Das gerade dudas an anderen bemägelst ist schon argdreist...
-----------------------------------------------------
Morpheus, da hastDu wohl die Grundpositionen der Diskusion nach Jahren, immer noch nichtverstanden.
Die OT beansprucht hier die Wahrheit zu sein, und wegen ihr sindunschuldige Kinder und Frauen in die Luft gesprengt worden.
Die VT, weist nur auf dieunstimmigkeiten der OT hin, in der Hoffnung das diese Unstimmigkeiten untersucht,überprüft, und letztendlich, im Sinne der Wahrheit, aus der Welt geschaft werden können.Sag mir doch wieso Du deine "Schwachsinns-Fahne" nicht in den Wind hältst, wen die OTbehauptet "Atta sass am Ruder". So etwas müsste nach deinen Beurteilungskriterien, dochder derbste Schwachsinn überhaupt sein, eben UNBEWIESENEN BEHAUPTUNGEN, und WUNSCHDENKEN,wie Du es der VT doch so gernevorwirfst??????!!!!!


QUOTE:Morpheus
-----------------------------------------------------
Nur leider scheinen eine ihr logisches Denken beim Login abzugeben undglauben bzw vertreten dann die Meinung irgendwelcherWebseiten.
-----------------------------------------------------
Zum Glück habenwir unseren SUPER AGENT PROFILER DETECTIV, der die Wahrheit kennt,
diese desSpasseshalber der Diskusion vorenthält.

Morpheus, Du bist mein King ohne Burger,mein Mc ohne Donald. ;)


mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 01:49
Ach und Ps.

Lieber Morpheus, wen Du alle Berichte gelesen hast, und Du somitdeiner Meinung nach im vollen Besitz der Wahrheit bist, so beantworte mir folgendeFragen:

1. Warum präsentierte man die "Tatsache" wer die Flieger lenkte.
2.Warum Stürtzte WTC 7 eine?
3. Wie wurde der Einsturz der WTC Tower begründet? (alsodetailiert, nicht nur Feuer sagen)

..aber bitte Richtig, mit Link, Seiten undQuellen Angaben, wie es sich für eine Wahrheitsgemässe und Sachliche Aussagegehört.
Und wärend Du nun Anfängst die Berichte, auch wirklich zu lesen, um Antwortenzu finden, kannst Du Dir ja mal überlegen, wem deine Permanete Selbsttäuschung, vomnutzen ist.


Gute Nacht allerseits!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 09:43
Bla laber Gummiball...

Viel erzählt aber nichts gesagt...


Und deinelächerlichen Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet.

1. Wer sonst war es?Der Pilot? Einer der Passagiere?
2. Feuer, schwere Beschädigungen (Fotos dazu aufSeite 58... aber Fakten werden von dir ja eh ignoriert)
3. *seufz* Wie sator schonsagte: Es ist, als ob man einem Kind die Welt erklärt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 09:57
LOL! Den Müll seh ich ja jetzt erst...

>>>... Und das Senkrecht montierteStahlträger nunmal sehr schlecht auch Senkrecht
zusammenfallen können, scheint dichauch nicht weiter zu stören! Bäume stürzen auch immer Senkrecht ein. ...<<<

Weildas auf dem Video ja auch die Stahlträger vom Erdgeschoss waren, gell? Und weil daunmöglich noch weitere Etage darunter liegen können, wo die Verbindungen ihrenGeist aufgeben.
Und was hat das mit Bäumen zu tun? Bestehen Bäume aus ineinandergesteckten Elementen?

Und du erzählst was von minderwertigen Argumenten?
Schallund Rauch... Großes Blabla... Keine Ahnung...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 10:33
Hier mvb.

Hab da mal was für dich im "die Sendung mit der Maus"-Stylegemacht.


gg35068,1176539603,stahlrf6


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 16:40
@mvb

Siehst Du wie Minderwertig deine Argumente sind, für dich gab es einFlugzeug, weil eine Angehörige ihren Mann vermisst.

nicht nur deswegen.filmaufnahmen, teile der wracks die aufgefunden wurden, zeugenaussagen, übereinstimmungmit anderen flugzeugunglücken.

Und warum war es auf einmal so leise als ihreinsehen musstet das es nur ein Foto von "Atta" auf dem Flughafen in Maingab

äh, wer musste was einsehen? hat jemand behauptet, dass es mehr bilder vonihm existieren die an irgendwelchen flüghäfen gemacht wurden?

..aber bitteRichtig, mit Link, Seiten und Quellen Angaben, wie es sich für eine Wahrheitsgemässe undSachliche Aussage gehört.

solltest nicht verlangen, womit du selber nicht imgeringsten dienen kannst. ganz im gegenteil. das material mit dem du angetanzt kommst,entbehrt aller fach- und sachlichkeit und wahrheitgetreuen aussagen. ich bin erstaunt,dass du dich überhaupt noch traust.

entweder bist du tatsächlich ein "ot-agent"oder du bist in die kategorie "antialien-alluminiumhutträger" einzuordnen. :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 17:03
"oder du bist in die kategorie "antialien-alluminiumhutträger" einzuordnen."

naendlich bin ich nicht mehr der einzige der das vermutet ^^


melden
trabius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 18:17
Warum seht Ihr in Allen Verschwörungen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 18:25
wusst ich doch-noch einer (man alter schweig!)


melden
Anzeige
trabius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.04.2007 um 19:13
wissen musst du ...Sigismundo

nicht beleidigen


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden