Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Überleben, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 17:36
@ jens

glaub einfach was du willst und lass dir die gute laune nicht verderben. ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 17:38
>>> Wie einem Medienbericht der BBC zu entnehmen war, steuert zurzeit ein riesiger Asteroid auf die Erde zu und könnte in 11 Jahren bei einem Einschlag katastrophale Schäden verursachen. Amerikanische Forscher warnen vor einem Asteroiden, der am 21.März 2014 auf die Erde prallen könnte. Der neu entdeckte Himmelskörper wiegt 2,6 Milliarden Tonnen und würde bei einem Aufprall weite Landstriche verwüsten. Bei einer etwaigen Kollision mit der Erde könnte der Himmelskörper ca. 20 Millionen Mal mehr Schaden verursachen als die Hiroshima-Atombombe. <<<

Ich bezog mich auf diesen Absatz da.
Prophezeihungen sind meines Erachtens grundsätzlich Unsinn. Mit diesem Sachverhalt im Hinterkopf sollte auch deutlich werden, dass mich Dux' Ahnungen nicht im geringsten interessieren. Tatsache ist, dass sich tatsächlich ein Asteroid auf die Erde zuzubewegen scheint. Und DAS ist Physik!

Natürlich gehe ich davon aus, dass er vorbei fliegt! Und das garnicht mal so knapp.
Allein die Tatsache, dass du erst Ereignisse (wie nahende Kometen) abwartest und dann nach der dazugehörigen Prophezeihung suchst, ist höchst bedenklich. Na wenigstens dämmerts mir jetzt langsam, warum "Prophezeihungen" grundsätzlich möglich sind.....

*totlach* .....achso nennt man das jetzt


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 18:04
Fakt ist, dass sich diese ganzen "potentiel gefährlichen" Staaten gar nicht verbünden würden ich glaube einige von denen sind so verfeindet dass die sich lieber den Amis als dem Nachbarland anschließen würden. Also wären dann Nordamerika, Europa, Russland, Teile der arabischen und asiatischen Welt auf einer Seite und auf der anderen Seite irgendein "Atomwaffen"-Land. Klingt irgendwie unfair:)


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 18:08
>>> und auf der anderen Seite irgendein "Atomwaffen"-Land. Klingt irgendwie unfair <<<

Als ob DAS nicht reichen würde! Der Nukleare Winter würde uns alle das Leben kosten :|


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 18:56
Was ich damit "eigentlich" sagen will: es wäre wohl Selbstmord für das Land selber eine Atomwaffe zu werfen dann werden nämlich alle Länder alle Waffen die sie haben abwerfen....außerdem würde wohl sowieso nicht Deutschland das Ziel sein.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 19:01
@ jens

wie gesagt , glaub was du willst...ach so das tust du ja schon....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 19:03
@ tunkel

du ,darfst dich mit jemand anderem unterhalten,dein allerweltsgeplapper ist vorhersehbar und somit stinklangweilig.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 20:39
@jens
Das Volk wird nie gefragt, wann, wo, wie Krieg ist. Niemand wird mich oder dich fragen, ob unsere Regierung gewisse Waffen einsetzen soll oder darf. Das entscheiden die. Du und ich und all die anderen sind nur die Deppen. Auch in Pakistan oder Indien oder Israel wird der Bürger nicht gefragt. Im besten Fall werden wir in einer Fernsehansprache in Kenntnis gesetzt, dass unsere Regierung in den nächsten Stunden zum Alleräussersten greifen wird und wir gebeten werden im Interesse der Verteidigung der Freiheit dafür Verständnis zu haben.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.03.2004 um 23:50
@buddha

da kann ich dir nur recht geben, neimand hat das Deutsche Volk gefragt beim 2. Weltkrieg ob es den Krieg will. Man hat ihn einfach begonne und Millionen soldaten in den Krieg geschickt wo auch sehr viele dann auch umkamen. Da hätte zu 90% das Volk gesagt, nein wir wollen diesen Krieg nich. Ich denke mal wenn die Regierung den Krieg will, kann das niemand stoppen auch nich das Volk.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

01.04.2004 um 09:24
Hi taothustra1
,

ich weiß nicht ob Du das Buch „Auf ein Wort“ unter www.zurwahrheit.de kennst. Es hat mich in einigen meiner Überzeugungen bezüglich des Lebens bestätigt (Reinkarnation und Unsterblichkeit der Seele, Ausgleich von Gut und Böse, Freud und Leid, Reich und Arm, etc.) aber in vielen anderen Ansichten und „Wahrheiten“ auch sehr bereichert. Besonders was die Zusammenhänge im Universum bzw. den Universen angeht sowie den Darin befindlichen Sternen, Planeten, Lebewesen von Mensch über Tier bis hin zur Pflanzen und Bakterien.

Es ist schon einige Zeit her, seit ich das Buch gelesen habe und auf die schnelle finde ich auch leider die Stelle jetzt nicht, aber die Zeitalter, welche sich zyklisch in bestimmten Abständen wiederholen, sind dort sehr genau beschrieben. Ebenso die verschiedenen Dimensionen (7 helle Dimensionen und 7 dunkle Dimensionen) auf einer anderen Schwingungsebene. Die Erde befindet sich demnach schon seit ca.5.000 Jahren in dem dunklen Zeitalter. Von diesen Zeitaltern gibt es vier. Das goldene, das silberne, das bronzene und eben das dunkle Zeitalter. Endet das dunkle Zeitalter beginnt wieder das goldene Zeitalter usw.. Doch die Zyklen sind zeitlich genau festgelegt, sprich unabänderlich. Sie dauern jeweils mehrere hunderttausend Jahre (wenn Du die genauen Zahlen haben willst, sag mir bescheid, dann suche ich sie raus). Nachdem sich die Erde aber erst seit ca.5.000 Jahren im dunklen Zeitalter befindet, kann sie in naher Zukunft nicht ins goldene Zeitalter gelangen. Das goldene Zeitalter ist geprägt von Glückseeligkeit und Zufriedenheit der Menschen ohne Hass und Brutalität. Dieses Zeitalter lässt jedoch noch einige Zeit auf sich warten. Was nicht bedeutet, das man sich im nächsten Leben nicht im goldenen Zeitalter befinden kann. Die Inkarnationen finden unabhängig von Raum und Zeit statt. Somit könnte man auch auf einer anderen Erde bzw. Planeten im goldenen Zeitalter zur Welt kommen. Das ist durchaus möglich, hängt aber auch davon ab, wie man hier und jetzt sein Leben führt. Denn ALLES gleicht sich aus.

Was nun die nahe Zukunft angeht, so bin ich der Meinung, das nach dem „großen Knall“ durchaus eine gute Zeit kommen kann die vielleicht sogar auch 1.000 Jahre anhält. Aber dies ist mit ziemlicher Sicherheit NICHT das goldene Zeitalter sondern höchsten ein „goldenes“ Jahrtausend im dunklen Zeitalter.

Gruß Dux


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

01.04.2004 um 09:38
und denoch wird der mensch auch diesen überleben......

welcome in dallas town...


melden
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

07.04.2004 um 09:49
Hi taothustra1

hätte mich wirklich mal interessiert, was Du darüber denkst oder wie Du zu Deiner Annahme kommst, das goldene Zeitalter würde bald anbrechen. Nachdem Du aber nicht mehr auf meinen Post geantwortet hast, gehe ich fast davon aus, dass dieser Thread für Dich erledigt ist. Falls nicht, bin ich gespannt auf Deine weiteren Ausführungen.

Ciao Dux





In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
George Orwell




melden
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

07.04.2004 um 09:54
Hier nochmal ein kurzer Nachtrag aus einem Anderen Thread über "Vktor Schauber". Könnte sicher auch in diesem Thread von Interesse sein.

Wir leben nun mal leider momentan in dem dunklen Zeitalter. Und dies ist vorwiegend geprägt von Hass, Brutalität, Machtausübung, Unterdrückung, Ausbeutung und Versklavung der Menschen sowie Mord und Todschlag. Hört sich jetzt vielleicht etwas heftig an, aber so ist es nun mal. Und diejenigen, die es nicht glauben wollen, nur weil wir hier in einer zur Zeit „friedlichen“ Gegend leben, hier einmal ein Paar Fakten zu unserer heilen Welt:

Stellen wir uns vor, wir würden die Bevölkerung der Erde auf die Größe eines Dorfes von präzise 100 Menschen schrumpfen lassen, in dem alle existierenden Menschen im Verhältnis gleich blieben, dann würde dieses Dorf folgendermaßen aussehen.

Es gäbe:
57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (Nord-, Zentral- und Südamerikaner)
8 Afrikaner

Davon wären:
52 Frauen und 48 Männer
30 Weiße und 70 nicht Weiße
30 Christen und 70 nicht Christen
89 Heterosexuelle und 11 Homosexuelle

Davon würden:

6 Menschen 59% des gesamten Reichtums besitzen
und alle 6 kämen aus den USA
80 Menschen in maroden Häusern leben
70 Menschen Analphabeten sein
50 Menschen an Unterernährung leiden

1 Mensch wäre dabei zu sterben
1 Mensch wäre dabei geboren zu werden
Nur 1 Mensch hätte einen Universitätsabschluss
Nur 1 Mensch besäße einen Computer.

Bedenkt bitte auch:

Wenn Du heute morgen aufgestanden bist und eher gesund als krank warst, hast Du ein besseres Los gezogen als die 1 Millionen Menschen, die nächste Woche nicht mehr erleben werden.

Wenn Du noch nie in der Gefahr einer Schlacht, in der Einsamkeit einer Gefangenschaft, im Schraubstock einer Folterung oder im Todeskampf des Hungers warst, geht es Dir besser als 500 Millionen anderen Menschen auf dieser Welt.

Wenn Du Deine politische und religiöse Meinung frei äußern kannst ohne Angst haben zu müssen bedroht, gefoltert oder getötet zu werden, hast Du mehr Glück als 3 Milliarden andere Menschen.

Wenn Du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum schlafen hast, bist Du reicher als 75% aller Menschen auf dieser Erde.

Wenn Du Geld auf der Bank, in Deinem Portemonnaie und im Sparschwein hast, gehörst Du zu 8% der Menschen auf dieser Welt, die solche Privilegien besitzen.

Wenn Du diese Nachricht erhältst und sie lesen kannst, dann geht es Dir besser als 2 Milliarden Menschen auf dieser Welt, die nicht lesen können.

Nun dürfte jedem klar werden, das Viktor Schauberger und seine einzigartigen Erkenntnisse und Errungenschaften nie wirklich eine Chance hier auf der Welt hatten. Den im dunklen Zeitalter werden die Menschen versklavt. Ja richtig, versklavt. Oder was ist das, was wir jeden Morgen tun müssen, um unseren Lebensunterhalt bestreiten zu können? Wir müssen für andere malochen damit wir überhaupt leben können. Tun wir das nicht haben wir keine warme Stube, kaum zu Essen und müssten in der Kälte unter einer Brücke schlafen. Gäbe es nun „Freie Energie“ brächten wir nicht mehr zu arbeiten, weil wir uns sozusagen selbst versorgen könnten. Aber das ist im dunklen Zeitalter niemals Möglich. Und wenn jemand die Voraussetzungen dafür findet, wird er Mundtod gemacht (siehe Viktor Schauberger).


In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
George Orwell




melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

26.09.2009 um 22:56
nein wir machen atomkrieg
leider kein joke
denkt mal wie der 2weltkrieg war
und das war vor70 jahren ungefähr
wie es heute bei einem krieg wohl wäe will keiner wissen
viel zu schlimm


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

26.09.2009 um 23:00
würde eh nüscht weiter übrig bleiben wenn einer den roten knopf drückt. oder die uns mit bio-waffen den letzten schuss geben.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

28.09.2009 um 20:29
na ich hof mal nich das wir des überleben weil verdient hätten wir es dann nicht mehr hier auf erden zu leben


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

28.09.2009 um 20:34
Es wäre das beste wenn wir nicht mehr wie ein Krebsorganimus an dieser Erde nagen. Schön rausoperieren ;)


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

28.09.2009 um 21:47
Wie kann man so einen alten Thread nur wiederbeleben. Es ist doch schon die Frage im Thread falsch gestellt. Es müsste heissen: "Könnten wir...

Oder hat hier jemand gesicherte Erkenntnisse, dass der 3. Weltkrieg tatsächlich auch stattfinden wird. Dann, ich bringe denn Spruch gleich einmal selber, untypischerweise, hätte ich gleich auch noch gerne gewusst, wie den die Lottozahlen in der nächsten Zeit so sind.

Rest in peace, Uraltthread...

P.S Wobei mir einfällt, dass man hier in Europa einen kontinentalen Krieg schon als 3. Weltkrieg definieren würde, die 3. Welt sich aber teilweise schon lange im Kriegszustand befindet, und die unterlassene Hilfeleistung der 1. Welt bei der Hungerproblematik, sprich die Resourcenverteilung, von gewissen Hilforganisationen auch als eigentlicher Genozid betrachtt wird. Ist vielleicht das der 3. Weltkrieg, wobei er nur nicht auffällt, weil der Gegner sich vor Entkräftung gar nicht mehr wehren kann?


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

29.09.2009 um 01:38
können ja aber wer will das ?


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

29.09.2009 um 06:34
Also ich würde schon gerne überleben, natürlich nicht in so einer radioaktiven Zone aber vielleicht ja in irgendeiner Höhle und fern der kaputten Welt!

Die besucht man dann nur noch ab und zumal mit einem Geigerzähler und sammelt das Verwertbare ein, und dann baut man das wieder zusammen so gut es eben geht und schon hätte man wieder ein Stück Zivilisation! Die sieht dann halt nur etwas anders aus... :)

/dateien/gg3551,1254198887,Steampunk  0 /dateien/gg3551,1254198887,steampunk LCDOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden