Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Überleben, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

11.10.2009 um 12:44
@querdenkerSZ
das meinte ich unglücklicher satzbau entschuldigung^^

Anzeige
melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

11.10.2009 um 12:45
@Glünggi
ich bin kein freund von utopia, kling langweilig. Aber den frieden der daraus resultiert hätte ich schon gerne erlebt


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

11.10.2009 um 20:23
Heute kam in Terra X ne interessante Doku:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
Die Geisterflotte vom Bikini-Atoll
Sollte aba schnell angeguckt werden weil die Doku sonst nimmer aufrufbar ist... wie es halt so ist bei TV Sendern.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

11.10.2009 um 23:39
Wir werden sehen, denn wir sind mittendrin!


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

12.10.2009 um 01:41
Kennt ihr den Film "Equillibrium"?
Ich denke so wird es auch sein. Falls es einen 3. Weltkrieg gibt, werden sehr viele Menschen sterben. Den 4. den würden wir nicht überleben. Die Regierung will mehr Kontrolle über uns damit es nicht zu einem 4. Weltkrieg kommt. das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

12.10.2009 um 09:48
Zitat von SyleSyle schrieb:Die Regierung will mehr Kontrolle über uns damit es nicht zu einem 4. Weltkrieg kommt.
Jo schliesslich haben bis jetzt immer die Putzfrauen Kriege begonnen und nie Regierungen. :D


1x zitiertmelden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

12.10.2009 um 10:38
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Jo schliesslich haben bis jetzt immer die Putzfrauen Kriege begonnen und nie Regierungen.
Er sprach von Revolution und nicht vom Profitkrieg wie Regierungen ihn führen.

Unterschätze nie die Menschen, denen es schlecht geht, ansonsten kommt der Terror und die Guillotine schneller als man denkt.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

12.10.2009 um 11:24
@foursa
Sollse halt von einem Globalen Bürgerkrieg und nicht vom 4. Weltkrieg reden. Dann hät ich es verstanden.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

19.10.2009 um 21:18
@querdenkerSZ
@Zakayo
Bin noch auf ein Video gestossen, das die Thematik von der Atombombentwicklung, die wir auf der letzten Seite angesprochen haben, genauer beleuchtet. Guckt es Euch an, könnte Euch interessieren:
https://www.youtube.com/watch?v=G3H5hhNWCjA
Ist der 4. Teil- der Relevante halt. Bei youtube könnt ihr Euch gern die andern Teile auch angucken.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

19.10.2009 um 21:25
mach dir nich ins hemd, wenn es soweit kommen sollte ist es so, entweder wir sterben alle oder paar leute überleben, so is das leben.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

19.10.2009 um 21:44
@Glünggi
ich hab schon einige davon gedownloaded, diese zerstörungskraft ist erschreckend faszinierend. Aber ich denke im III WW werden keine A Bomben fliegen

@bloodsport
weisst du leute wie du sind es meisst die am bittersten weinen wenn ihre zeit gekommen ist, und ich bedaure deinen tränen nicht sehen zu können ;)


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

19.10.2009 um 21:47
@Zakayo

und wenn? weinen ist was natürliches, nur was bringt es paras zu schieben weil man angst vor dem 3ten weltkrieg hat ? nix. leben genießen und fertig i-wann stirbt jeder ob früher oder später, tut nix zur sache.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

20.10.2009 um 00:07
wer schiebt hier paras? Die Disskusion wird gteführt weil das leider viel zu realistische scenario eines Thermoniklearen Holocoustes, sehr viele interessante möglichkeiten gibt und einige es von interesse finden drüber nach zu denken was wäre wenn. Und wie gesagt, wenn es dich nicht interessiert brauchst du ja nichts zu sagen.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

20.10.2009 um 00:34
@Zakayo
Mir gings mehr um die Beteiligung der Wissenschaft und darum dass das erste atomare Wettrüsten in den frühen 30ern begann und zwischen USA und Deutschland stattfand. Nicht um die faszinierende Sprengkraft ;)
Das Empfehlungsschreiben von A.Einstein an Rosewell, die Bombe zu bauen, war im Herbst 39 und dem ging eine erfolgreiche, wenn auch zufällige Kernspaltung seitens der Deutschen voraus.
Wir haben ja darüber geredet, inwiefern die Wissenschaft um die Gefahr bescheid wusste und im Video sieht man, dass sie die Entwicklung sogar gefördert hat... und nicht etwa das Militär den Inpuls dazu gab.

Ich schliesse es auch aus, dass bei einem 3 Weltkrieg gleich mit A-Bomben geschmissen wird. Könnte mir aber vorstellen, dass er damit endet
Ein weitaus grössere Gefahr als die von Regierungen, seh ich im Terrorbereich... wenn auch eher auf dem Niveau einer schmutzigen Bombe.
Es verschwinden nunmal radioaktive Materialien und die IA vermisst Baupläne für die Bombe. Die Gefahr ist eine reale... nüchtern betrachtet ohne irgendwelche Paranoia.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

20.10.2009 um 02:55
Bilogische und chemische Kampfstoffe, allgemeine verrohung und chaos sollte man in diesem endzeit scenario auch nicht unterschätzen.


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

20.10.2009 um 10:21
@Glünggi
Sir John Hackett ein ehemaliger britscher Nato-General und ehemaliger Oberkomandierende der Nato beschreibt das in seinem Buch " Der dritte Weltkrieg " von 1980 .
Das Buch geht von einer Konfrontation aus bei der beide Seiten den nuklearen Overkill vermeiden möchten , es beschreibt basierend auf Hacketts Erfahrungen die möglichen Ereignisse in Form einer romanhaften Reportage .
http://www.amazon.de/dritte-Weltkrie.../dp/3442038650


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

25.10.2009 um 22:26
Das Menschen den 3 Weltkrieg überleben glaube ich schon. Aber die Zeit danach, hm, da bin ich mir nicht sicher. Aber wie sagte Einstein "ich weiß nicht mit welchen Waffen im 3WW gekämpft werden, aber im 4WW kämpfen wir mit Stöcken und Steinen"


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

25.10.2009 um 22:32
Ich weiß nicht, ob Albert Einsteins Zitat hier schon irgendwo steht:

,,Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."


1x zitiertmelden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

25.10.2009 um 22:34
@skom, das hast du gut gemacht

und ich will gar nicht überleben, sondern einfach leben


melden

Können wir den 3.Weltkrieg überleben ?

31.10.2009 um 19:39
Ich denke schon,dass es Möglichkeiten gäbe ihn zu überleben ,nämlich man muss in Länder gehen,die keinen interessieren,oder glaubt ihr ,dass man sich in Island bekriegen würde?

Ic hhabe mal vom 3.Wk.geträumt,war in einer Unterführung und überall tote Soldaten...
Dort sagte man mir man muss nach Xerxes gehen.Wo ist das ???


Anzeige

melden