Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.04.2012 um 22:24
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Also wenn das Braun und schmierig ist würd ich doch mal auf Taubenschei**e tippen =D
Das ist von der Größe abhängig. Der Fallout lag bei uns im Wald (wer sich ekelt, nicht anklicken):

Spoilerview.phpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:25
Warum kämpfen Wir hier miteinander ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:25
@FZG
Da fehlen mir echt die Worte. Jedem, der mal kurz nachdenkt, wird doch klar sein, dass man im Hausstaub tote Zellen findet.

@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Kann Dir nur sagen : Mein Lehrer KRYON verbiedet mir den Kontakt mit einseitigen Massenmedien, weil da der Rückfluss fehlt.
Kein Problem. Versuch's mal damit:
Rueckflusskuehler


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:26
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Warum kämpfen Wir hier miteinander ?
Warum schreibst Du was in einen Forum, wenn Du nicht an einer Diskussion interessiert bist.

wir haben hier alle ganz böse Energien, wenn Du hier weiter herumtrollst, musst Du das Deinen Lehrer Kryon beichten und ne geistige Reinigung vornehmen. :-D


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:27
@Pan_narrans

Ist das eine "High"tech Chemtrail erzeugungs Vase für daheim? ;)


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:29
@Pan_narrans :

Damit blasen wir alle weg, nur bitte nicht nich.


@FZG ja ich reinige Dich.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:33
Es gibt in Deutscland eine Firma, die Lichtpyramiden verkauft für 59,99. Damit kann man den Himmel blau schiessen.
Du kannst auch einen Chembuster bauen . Schwierig aber möglich


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:35
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Es gibt in Deutscland eine Firma, die Lichtpyramiden verkauft für 59,99. Damit kann man den Himmel blau schiessen.
Immer dieses Geo Engineering …

Ihr seid euch gar nicht bewusst, dass ihr damit diese Dürren erzeugt, über die sich Storr immer aufregt - oder?


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:37
@A380

Aber immer noch besser als falsche Sonne Scheint ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:37
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Aber immer noch besser als falsche Sonne Scheint ?
Nee, Dürre lässt vertrocknen …


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:38
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:@FZG ja ich reinige Dich.
Nicht nötig, unsere Wohnung ist mit genugend sanitären Einrichtungen für diesen Zweck ausgestattet...

ist das Deine kryonschule?
Seid gegrüßt meine Lichtarbeiter,

ich bin KRYON vom magnetischen Dienst. Ich spreche durch das Medium und während sie meine Buchstaben niederschreibt, erhöhe ich jeden einzelnen Buchstaben mit meiner Energie, um euch in eurer Seele anzutreffen
http://www.kryonschule.de/

Gibt sinnvollere arten sein geld auszugeben, also deren Seminare und CDs


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:49
Im Fernlehrgang der Kryonschule wird dir alle neun Tage ein Schritt zugesandt. Ein Schritt umfasst ein Skript und zwei Channelings auf CD, sowie die Kristalle der Lichtsprache. Die Kryonschule kostet bei drei Schritten 110 Euro pro Monat. Die Anzahl der Schritte ist variabel.

Wenn du die Kryonschule in einer Gruppe durchlaufen möchtest, mit einem Trainer an deiner Seite, der dich liebevoll auf dem Weg des Erwachens begleitet, dann suche bitte auf unserer Plattform für Trainer einen für dich passenden Trainer. Drei Schritte bei einem Trainer kosten 150 Euro.
Darunter ein schönes selbstgemaltes Siegel einer Zertifizierungs-Organisation, die man nicht findet ;-D


Ich hab ja echt mal überlegt, ob ich nicht so ein schwurbler werde und Kurse, Bücher und so schnickschnack verkaufe, aber dann kam das Gewissen...


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:50
@DerAngler

Vorbilder und Ideale zu haben, ist ja OK und gut. Aber in sowas kann ich micih überhaupt nicht hineinversetzen:
Aber auf Kryon lasse ich nichts kommen.
Warum brauchen manche Menschen immer irgendwelche Leute, denen sie mehr oder weniger bedingungslos folgen? Das ist ja bei den Chemmies nicht anders, nur dass es da Storr, Altnickel & Co. sind.

Ich meine: Wenn mir was im Mainstream nicht passt, mache ich den Mund auf. Und genauso ist es auch bei den Chemtrailmärchen.


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:51
@FZG @380

Warum seid ihr so intessiert daran uns den Chemtrail auszureden ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:53
@DerAngler

Warum bist Du so interessiert daran, andern Leuten dieses Märchen einzureden?


melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:54
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Warum seid ihr so intessiert daran uns den Chemtrail auszureden ?
Da kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber sicher werden viele so denken:

1. finde ich es grausam, wenn über unsere Gebiete (Hobby und/oder Beruf) viel Schwachsinn erzählt wird.
2. wollen wir andere Leute davor bewahren, den Chemmies auf den Leim zu gehen.
3. sollen unsere Kinder und Enkel nicht auch in Physik fehlen.
4. ist die Natur viel zu imposant und interessant als dass sie es wert ist, dass Fanatiker daran Geld verdienen.


melden
melden

Chemtrails

01.04.2012 um 22:59
@A380 @FZG

Ich will keinem etwas einreden.


Anzeige

melden