Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.04.2012 um 11:49
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Darum bitte verflucht mich nicht.
Ohne mit den anderen gesprochen zu haben, oder sonstwie legitimiert zu sein in deren Namen zu sprechen, aber ich glaube nicht, dass dich hier jemand verflucht. Warum sollte das einer tun?

Bemitleiden trifft es, zumindest was mich angeht, wesentlich besser.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:26
Ähhh, watt volt ihr hier eigentich ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:33
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ähhh, watt volt ihr hier eigentich ?
Vornehmlich diskutieren. Und Du?


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:35
@DerAngler

Ich habe dir aufgezeigt wie du deine Annahme das es Chemtrails gäbe, wissenschaftlich untermauern könntest.


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:37
Nöö ,gar nix.

Vielleicht mal ein paar Vernünftige Anworten


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:40
Vielleicht mal ein paar Vernünfige Anworten
Findest Du tonnenweise hier im Thread. Nur weil Du diese Antworten nicht hören oder akzeptieren willst sind sie nicht unvernünftig, oder gar falsch.

Was stört Dich denn an der wissenschaftlichen Erklärung für Contrails? Warum glaubst Du kann das so nicht stimmen?


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:41
NO Comment !!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:42
LOL.
Also ich bin zu dem Entschluß gekommen, @DerAngler will hier nur ein bisschen rumtrollen und amüsiert sich köstlich ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:43
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:NO Comment !!!
Was willst Du dann eigentlich hier?
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:LOL.
Also ich bin zu dem Entschluß gekommen, @DerAngler will hier nur ein bisschen rumtrollen und amüsiert sich köstlich ...
Gut möglich... aber ich amüsier mich auch^^ Also WIN-WIN


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:44
@Fusselkater

Da ist was dran ;-)


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 12:48
Yeah Win-Win !!!


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:01
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/03/heute-ist-es-passiert-echte-chemtrails.html


Nach mehrmaligen Aufschub wegen ungünstigem Wetter ist heute vormittag (deutsche Zeit) das ATREX-Experiment durchgeführt worden, über das ich hier schonmal berichtete. Kurz zusammengefasst wurden 5 Forschungsraketen in sehr kurzen Abständen in den Nachthimmel über den Atlantik geschossen, die eine leuchtende Chemikalie in einen Bereich von 80-140 Kilometern Höhe ausstiessen, um durch deren Beobachtung mehr über die extrem schnellen Höhenwinde am Rande unserer Atmosphäre zu erfahren.

Oder einfach gesagt:

Echte "Chemtrails" von der NASA, wissenschaftlich bestätigt!


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:07
@intruder

Du bist leider 8 Seiten und 6 Tage zu spät...


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:16
Verdammt :( Asche auf mein Haupt


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:17
Chemtrails halte ich für eine Ausgeburt der Fantasie. Ich habe mich schon etwas mit dem thema beschäftigt aber es ist einfach zu absurd...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:19
@Atrati
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Chemtrails halte ich für eine Ausgeburt der Fantasie.
Sagst Du. :D

view.php
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Ich habe mich schon etwas mit dem thema beschäftigt aber es ist einfach zu absurd
Natürlich. Wenn man es nicht gerade als Hobby hat, ist es Zeitverschwendung.


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:27
Was beweist das Foto jetzt? Es versprüht wahrscheinlich gerade etwas Düngemittel auf einem Feld. Dafür werden meist solche kleine Flugzeuge benutzt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:34
@A38O
Ich habe es geahnt... Jetzt hast du den armen @Atrati völlig durcheinander gebracht.

@Atrati
Wenn du mal ein paar Seiten hier im Fred liest, wirst du schnell dahinter kommen, dass A380 damit nur zeigen wollte, dass es tatsächlich Flieger gibt die Chemie versprühen (ich tippe bei dem Foto eher auf Flugshow).

Und das hat er nur gepostet, weil du schriebst:
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Chemtrails halte ich für eine Ausgeburt der Fantasie.
Was er ja dabei schrieb.

Was die Existenz angeblicher Chemtrails angeht, sind wir uns hier längst einig, dass sie lediglich ein Fantasieprodukt unterbeschäftigter und physikleugnender Angsthasen sind. (Ich denke Angsthasen passt gerade zur Jahreszeit, oder? ;) )


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:38
@Atrati
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Was beweist das Foto jetzt?
Das war eigentlich nur ein Scherz - das ist ein Kunstflieger auf der ILA (Archiv-Version vom 02.04.2012)

Im Sinne dieser Chemtrails wird nichts gesprüht. Aber, wie @Lufton schon schrieb, es gibt dennoch den einen oder anderen Flieger, der etwas ausbringt. Das sind zum Beispiel

- Kunstflieger,
- Agrarflieger,
- Feuerlöschflieger,
- Hagelflieger,
- Militärflieger (Düppel).

Aber eben: Mit Chemtrails hat das alles nichts zu tun.


melden

Chemtrails

02.04.2012 um 13:53
@Lufton

@A38O

Sry, dann habe ich mir jetzt die Blöße gegeben. Habe den Thread tatsächlich nicht annähernd ganz gelesen. Wollte wohl nur meinen Senf abgeben. Allerdings gibt es Threads hier, in denen mit dem wahnwitzigsten Zeug versucht wird, ernsthaft Beweise zu erbringen und deshalb habe ich wohl vermutet das es ein Beweis sein soll. Whatsoever, war definitiv ein Eigentor von mir :engel:


Anzeige

2x zitiertmelden