Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2012 um 08:47
Also dessen bin und war ich mir nicht bewusst.

Ich möchte hier auch diesen Thread verlassen, denn ich habe alles gesagt und mir die Antworten angehört.
Ich habe nichts weiter dazu zu sagen, und möchte auch nicht weiter darauf angesprochen werden.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:50
@DerAngler

Eine Frage habe ich aber noch:

Warum begeht wohl ein Rechtsanwalt ein Delikt nach § 138 StGB, weil er die "Straftaten am Himmel" nicht anzeigt? Da müsste man doch stutzig werden.


@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Gibs zu, du bist einer von den der FZG, A380, etc Fraktion und willst uns foppen.
Nee, da würde ich eher an einen http://chemtrail-fragen.de/auftragsschreiber.php denken. :D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 08:55
Oh mein lieber Freund , von Paragraphen hab ich keine Ahnung.
Hab ich mich am Himmel vergangen? Gott verzeihe mir.
Erklär mir das BITTE noch mal genauer.Ich bin da ein bisschen blöd.

Ach so Sie meinen den Chemtrail? Ja Öhh Keine Ahnung, das gibts wohl nicht ? (offiziell zumindest)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 09:02
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Erklär mir das BITTE noch mal genauer.Ich bin da ein bisschen blöd.
Die Chemtrail-Gläubigen, und somit auch Storr, sind davon überzeugt, dass es Chemtrails gibt. Dies sind, wie Storr auch schon öfter schrieb, "Straftaten am Himmel". Damit haben die Chemmies aber die Pflicht, dies anzuzeigen. Da sie dies aber nicht tun, begehen sie ein Delikt nach § 138 StGB:
(1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung
[…] 8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



melden

Chemtrails

26.03.2012 um 09:08
Muss jetzt noch was loswerden.
Ich bin KEIN Auftragsschreiber. Ich hab nur in Esoteric-Foren davon gelesen. www.sauberer-himmel.de kenne ich nur von hier. und das ist nicht mein Ding.


Lieber A380 , das sind ja noch mehr Paragraphen. Iss mir aber auch echt Scheissegal. Entweder et fuppt oder et fuppt net. und ich weiss, das ich jetzt wieder bis ins unendliche zitiert werde.
Zitiert euch den Himmel blau, ich bin jetztweg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 09:12
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Zitiert euch den Himmel blau, ich bin jetztweg.
Hoffentlich nach draußen, den Himmel ansehen. ;)

Im Ernst: Glaube niemandem, sondern sieh selbst genau hin. Lass dir nichts einreden, sondern versuche selbst, die Ursachen für die Streifen zu finden. Wenn du da die Physik nicht ausschließt, bist du auf dem richtigen Weg.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 09:15
Danke !!
Ich geh jetzt raus, Wein saufen und wehe ich sehe da oben einen von den bösen Streifen.

Machts Gut .


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 09:25
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:wehe ich sehe da oben einen von den bösen Streifen.
Naja, ganz ausschließen kann man es nicht. Im Raum Frankfurt - Mannheim - Nürnberg muss man heute mit dem einen oder anderen Streifen rechnen:

U4uVYO 2012-03-26 vertOriginal anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 10:00
Du bist ja geil !


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 10:03
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Du bist ja geil !
Nee, während der Arbeit nicht. ;)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 10:32
Müsst ihr euch auch immer auf die Leute stürzen ;-)
@DerAngler
Wenn du ernsthaft daran interessiert bist zu erfahren was an chemtrails dran ist kommst du um ein wenig Physik, Thermodynamik und Meteorologie nicht herum. Wenn dir das aber zuviel ist, was ich nachvollziehen kann, so lass mich es auf den Punkt bringen.

der Irrtum in der Chemtrailstheorie liegt in der Annahme das Kondensstreifen nicht normal aussehen würden. Die Wissenschaft zeigt eindeutig, widerspruchsfrei und vollkommen logisch nachvollziehbar, dass es doch normal ist. Das verhalten von Kondensstreifen lässt sich sogar berechnen.

Es gibt skrupellose Menschen die darauf setzen, dass die Mehrheit der Menschen mit Physik nicht so gut vertraut sind und behaupten nur, das das Verhalzen von Kondensstreifen nicht normal sei und dass es früher nicht gegeben hat, was absolut nicht stimmt und leicht zu widerlegen ist.

Mit chemtrailpanik lässt es sich gut Geld verdienen.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 10:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, ganz ausschließen kann man es nicht. Im Raum Frankfurt - Mannheim - Nürnberg muss man heute mit dem einen oder anderen Streifen rechnen
So weit nach Süden musst du gar nicht gehen. Heute morgen tummelten sich die Streifen hier (am Niederrhein) mal wieder. Und zwar direkt vor der aufgehenden Sonne. War wieder ein Bild für die ganzen VTler. Der ganze Himmel blau (zumindest überwiegend) aber vor der aufgehenden Sonne ca. 20 Trails kreuz und quer... (hatte nur leider mein Handy nicht dabei, sonst hätte ich wieder ein Foto mitgebracht)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:08
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:So weit nach Süden musst du gar nicht gehen. Heute morgen tummelten sich die Streifen hier (am Niederrhein) mal wieder.
Ja, es gab noch ein paar andere Ecken - im Nordwesten auch. Aber da konnte man es nicht sehen, weil Suppe drunter war. :D


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:09
und hier im Norden (Nähe Rügen) gabs vorhin gestückelte Streifen. Leider hatte ich auch kein Fotoapperat bei.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:27
hier wurd nur stückchenweise gespüht:

dscf6615

und naturbelassene Streifen gabs auch :)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:28
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, ganz ausschließen kann man es nicht. Im Raum Frankfurt - Mannheim
Jip. Hauptsächlich von startenden und landenden Flugzeugen die durch die feuchte Schicht durchfliegen . Deswegen auch hier abgehackte Streifen

http://db.tt/jEbmEAKq

Rechts ist noch die hohe zirrenbewolkung zu sehen die langsam aber sicher in richtung SW abzieht


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:39
@eranion
Was ist das schwarze in deinem Bild? Ein Riesen-Polymer? Oder eine Amateurfunkantenne? (wäre natürlich eine triviale und damit unglaubwürdige Erklärung . ;) )


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:45
@eranion
@Jedimindtricks

Da biete ich noch ein paar Wellen: :D

U4uVYO wellen


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:48
@Lufton das is ne Amateurfunkantenne für Kurzwelle - hab hier gute 500 Watt :)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 11:52
ca. 10 Minuten eher:

dscf6616


Anzeige

melden