Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 21:19
@Mr.Q och menoo.. ;)

Anzeige
melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.05.2012 um 21:27
"och menno", weil: ich den kanal kenne und noch immer kein neuer stammtisch veröffentlicht wurde @Mr.Q ;) :D

@FZG : dein blog ist übrigens auch super! lese ich auch total gerne! :)


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 09:10
Ein aufmerksamer Beobachter aus Berlin hat uns hochauflösende Fotos zugespielt, die eindrücklich die Sprühaktionen über Berlin belegen. Man sieht nicht nur die weißen, sondern auch graue Streifen, bei denen es sich um Chemie handeln muss: :D

viewext.php

viewext.php


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 09:36
@A38O

Ganz klar... Du hast nen gewaltigen Schatten :D Also eigentlich sind es sogar mehrere...


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 09:42
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Also eigentlich sind es sogar mehrere
Ja. ;)

Normalerweise ist sowas kein Motiv mehr, aber es sah heute so schön aus, wie die in der Ferne zusammenkamen. Man sieht heute hier recht viel, auch die typischen Downwash-Schneisen gab es schon öfter. Die Chemmies werden heute Panik-Attacken haben. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 09:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Normalerweise ist sowas kein Motiv mehr
Na also mindestens das 2. hat mal künstlerischen Anspruch *find*
Zitat von A38OA38O schrieb: Die Chemmies werden heute Panik-Attacken haben. :D
Naja, das ist ja nun nicht unbedingt die Ausnahme^^


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 10:18
Auch das noch: Wer in der Nähe von Berlin wohnt, sollte mal nordöstlich von Berlin beobachten. Da scheint sich eine HPC zu bilden.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 10:28
@A38O
:O

Sowas hier?

800px-HolePunchCloud


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 10:30
@Fusselkater

Ja, war aber erst in der Entstehung. Jetzt ist sie leider aus meinem Blickfeld.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 10:50
Hey, hier ist euer Halo Hunter ! :p
http://db.tt/qsR9oCiD
Wie A380 bereits getippt hat ist heut alles dabei. Das fängt an bei unglaublicher Hitze, unglaublicher Feuchtigkeit über Halos , Schatten , distrails, aerodynamische etc etc. Die Halos werden sich zum Mittag intensivieren .....


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 14:59
Mal schauen, wie lange die Kommentare bei Altnickels Österreichvortrag noch stehen bleiben.

78gI1I www.youtube.com screen capture 20

==http://www.youtube.com/watch?v=TB0O8YhBGKA


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 15:49
Es wird noch wirrer bei sauberer Himmel

Inzwischen gelingt es nicht mal mehr, logische Sätze zu formulieren. Sauberer Himmel schreibt:
Massives Cloud-seeding über dem Spessart

Diese Bilder zeigen künstliche Wolken über dem Spessart am 10.05.2012.

Die Klima-Klempner müssen unglaublich große Angst vor der Sonne haben. Anders sind diese gigantischen Sprühaktionen über Militär- und Zivilflugzeuge nicht zu erklären.
Ähhhh...

"Cloud-Seeding" ist das, was die Hagelflieger machen. dazu braucht es ganz normale Wolken, die dann ein kleines flugzeug mit Hilfe von Silberiodid zum vorzeitigen Abregnen bringt. die gezeigten Kondensstreifen haben mit Cloud-Seeding nichts zu tun...

aber was soll dieser Halbsatz?!

"gigantischen Sprühaktionen über Militär- und Zivilflugzeuge"

Sprühaktionen ÜBER den Flugzeugen?!

:D

Gezeigt werden übrigens ein paar Bilder wie dieses:

rasen-137

Bei den anstehenden Wetterwechsel (die eisheiligen stehen vor der Tür, es wird einen heftigen Kälteeinbruch geben) eigentlich nicht verwunderlich.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 16:38
auf zur wahrheit & im auftrag der wahrheit nehmen sich wohl auch nicht wirklich viel - oder ? :)
einfach nur glück das er sich hinter seiner anonymität verstecken kann ...würd ich mal meinen .


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:10
Hallo,
wisst ihr eigentlich, welche Werbung nur für euch eingeblendet wurde.
Jetzt sehe ich sie nicht mehr - aber eben hat es mich gerissen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten!

2012-05-11 gicker-allmy-chemtrails


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:38
@Resi_n
Zitat von Resi_nResi_n schrieb:wisst ihr eigentlich, welche Werbung nur für euch eingeblendet wurde.
Das ist normal. ;)

Durch Google werden die Webseiten automatisiert auf bestimmte Begriffe hin untersucht, also ohne menschlichen Einfluss. Dieses "Programm" kann nicht erkennen, ob es eine Chemtrails-Seite ist oder ob man auf der Seite gegen die Chemtrailmärchen schreibt. Es kriegt nur mit, dass es um Chemtrails geht und blendet somit diese Anzeige ein.

Ich finde es auch nicht schlimm. Wenn die Chemtrail-Gläubigen auf die Werbung klicken, leisten sie wenigstens einen Beitrag zur Finanzierung des Servers. :D


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:39
@Resi_n


Was ist daran schlimm, das benutze ich morgens als Kaffee ersatz.........

Genauso Klofrau-Orgon-Melissengeist , das reinigt den Magen ;)


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:42
Eine frechheit was in der Welt vorgeht. Das mit der Insel kaufen und überflug verbot ist eine alternative, leider ist nicht zu vergessen das Luft schön wandern kann und somit alle Giftigen Schutzcremen die von Flugzeugen aufgetragen sind auch. Die einzige möglichkeit ist das fliegen allegemein sein zu lassen. also kein Touristig mehr.


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:45
Google ist Hurenpackverein. Es wird in zukunft nur noch zur werbung gedacht sein man merkt heute schon das werben im hintergrund steht und informationen tief in den Hintergrund geraten sind. Siehe Chemtrails und so!! Verschweigen kann das Tier am besten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:45
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:also kein Touristig mehr.
Dann darfst du aber auch nichts kaufen oder benutzen, wozu die Fliegerei benutzt wird.


Anzeige

melden