Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.02.2012 um 06:06
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dieses Video stammt wohl eindeutig von einer Flugshow, bei der die Fähigkeiten eines Fliegers (imho des Euro-Figthers) innerhalb von 5 minuten gezeigt werden.

Diese Maschine hat offensichtlich Rauchgeneratoren (siehe Wikipedia: Flugschau#Showeffekte ) benutzt.xt
@FZG


Nur als Zusatz zu deinem Beitrag .

Am Eurofighter werden bei Flugshows zumeist Rauchgeneratoren von Typ Smokewinder der Firma Sanders montiert . Mehr dazu auf der Page des Herstellers :

http://www.sanderssmoke.com/generators_smokewinder.asp (Archiv-Version vom 03.02.2012)

Anzeige
melden

Chemtrails

24.02.2012 um 08:49
Jetzt weiß ich nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber habt Ihr Euch mal die neuen Fotos auf der Streifenknipserseite angeguckt? Da sieht man gut den starken Publikumsverkehr vor dem Gericht. :D :D :D

Aber so wurden sie wenigstens nicht durch Fußgänger beim Knipsen/Filmen gestört. Schade nur für die Umwelt, denn die Plakate hätten sie sich sparen können, wenn sowieso nur die Giftwolken-Truppe sie sieht.

http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020)


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 08:49
Zur Erinnerung nochmal ein paar Bilder des Himmels über Deutschland aus der "guten" alten Zeit als es "noch" keine Chemtrails gab:

1944 B-24s and Contrails Over Germany

B17trails

31 CS 26 d NA 144j5BBox5D

contrails

British and German aircraft a dog fight

51mN9m1Mg8L. SL500 AA300

1944 B-24s and Contrails Over Germany

bomber

article-2012474-0CE863C200000578-743 634

1454956689 44a09f2d27 r2

wp34c94103 0f

1940sairforcepictorial


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2012 um 08:54
@naas

Dem konnten sich die Streifenknipser nicht entziehen und haben ihre Aussagen, dass es die Streifen früher nicht gegeben hätte, einfach mal vergessen. Stattdessen wurden sie nun als "Chemtrail-Experimente" deklariert:

https://www.youtube.com/watch?v=K01D5yIHW3Y

Zu dem Video gibt es hier was:

http://chemtrail-fragen.de/faelschungen.php#faelschung6 (Archiv-Version vom 18.01.2012)


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 09:02
@A38O

:D war ja abzusehen

Die Chemtrailer scheinen sich da aber nicht ganz einig zu sein:
(sauberer-himmel.de 21.02.2012)
Zudem seien viele der Piloten zu jung, um noch zu wissen, wie der Himmel dort oben früher ausgesehen hat.



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2012 um 09:07
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Die Chemtrailer scheinen sich da aber nicht ganz einig zu sein:
Wie üblich. :D

Aber sowas kommt von sowas, wenn man nur spekuliert, statt mal aufzuwachen und genauer hinzusehen …

Dabei könnten die Streifenknipser einfach mal zum Flughafen fahren und sich die Piloten angucken:

view.php

Mehr: http://chemtrail-fragen.de/am_flughafen.php


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 09:13
@A38O

Ech schöne Bilder. Ist da zufällig Hannover dabei? Die Aussichtsplatform sieht mir so aus..


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 09:15
@naas

Nein, ist alles Tegel, Schönefeld und München. Leider wird Tegel ja am 02.06. dichtgemacht, so dass wir dann nur noch eine verglaste Terrasse in Schönefeld haben. Man sieht da zwar viel, für Fotos ist es aber nicht so schön.


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 09:21
hier gabs gestern sowas:

dscf6023

entweder wurd hier großflächig gesprüht oder hier is nen UFO schnell runtergekommen? :D


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 10:07
Immer diese UFOs … :D

Hier hatte es auch eins eilig:

view.php

Damit die Streifenknipser keinen Schreck bekommen: Nicht erschrecken, das hat nichts mit Chemikalien zu tun. Wer sich dafür interessiert, sollte sich ansehen, wie eine HPC entsteht - die gleichen Zusammenhänge haben bei diesem Streifen eine Rolle gespielt. Also alles in Ordnung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2012 um 11:19
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier hatte es auch eins eilig
Bei den Parkgebühren in Berlin hätte ich es auch eilig wieder weg zukommen...... :P:


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2012 um 11:24
@ups
Zitat von upsups schrieb:Bei den Parkgebühren in Berlin hätte ich es auch eilig wieder weg zukommen
*g*

Einmal war ich ausnahmsweise mit Auto in SXF, zwei Stunden. Als ich am Automat bezahlen wollte, traf mich der Schlag: 21 €. Da ist TXL das reinste Paradies dagegen mit 4 €/Stunde (ab der dritten 2,50 €).


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 11:26
Sagt mal gibt es hier Leute die Interesse an einem Flugzeug-rate Thread haben?(d.h. man postet ein Bild und es soll erraten werden wie das Flugzeug heisst)
Ich hatte das mal in nem anderen Forum, war ganz interessant.

Ich frage das natürlich hier weil hier wohl die meisten die es interessiert reinschauen und wenns nicht genug Leute gibt die sich mit Flugzeugen auskennen bzw. mitmachen machts eh keinen Sinn.


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 11:29
@naas

Interesse auf alle Fälle. Es müssten dann aber noch ein paar Leute mitmachen. Einfach mal probieren?

Allerdings bin ich selbst die nächsten Tage manchmal kaum hier.


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 12:01
Jo ich bin auch nicht so oft da.. ich hoff einfach mal das er überlebt ^^

Hier gehts los: Flugzeug-rate Thread


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 12:01
Es fehlt allgemein ein flugzeugthread mit allen Features wie erwähnte punchholeclouds, distrails , Schatten , etc


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 12:16
@Jedimindtricks

Welche Shatten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2012 um 12:23
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Welche Shatten?
;)

view.php

Durch die CTler werden Schatten der Kondensstreifen und Schatten der Leitwerke/Tragflächen auf den Kondensstreifen ja auch schon als gefährlich angesehen. :D


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 12:43
@A38O

Kurze Frage zum obigen Foto. Die meisten Fotos mit Kondensstreifen werden ja vom Boden aus gemacht. Bei dem Bild streikt nun gerade mein interner 3D-Generator ;)

Ist das Bild von oberhalb des fotografierten Flugzeugs, welches über einer Wolkendecke fliegt, mit hochstehender Sonne von rechts aufgenommen oder vom Boden, Flugzeug kurz unterhalb der Wolkendecke bei tiefstehender Sonne?

... kriege langsam Kopfschmerzen :D


melden

Chemtrails

24.02.2012 um 12:48
Zitat von naasnaas schrieb:Zur Erinnerung nochmal ein paar Bilder des Himmels über Deutschland aus der "guten" alten Zeit als es "noch" keine Chemtrails gab:
Es gab damals sogar noch richtige Plakate, die überall herumhingen und für einen "sauberen Himmel" der etwas anderen Art eintraten:

tTr8v2Z plakat-rlb

Dagegen sind Aufkleber und Flyer (die man bezahlen muss!) doch etwas mikrig

@muninmv
Bei den konkreten Bild will ich nichts sagen, aber z.B. bei Airliners.net und den anderen top-Planespotter-Seiten gibts viele Photos von gelangweilten (Co-)Piloten, die ihre Kollegen aus etwa gleicher Höhe gerne knipsen. Dank des Autopiloten haben sie genug Zeit dazu...


Anzeige

melden