Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2012 um 16:30
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also die Info mit den 10 und 6 tausend KM höhe habe ich von Lichtarbeiter-Seiten.
... und die haben die Höhe bestimmt gechannelt ;-)
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also ich bleibe dabei und ich lass mich auch nicht von wissenschaftlern verarschen.
Gerade gefunden, hier gibt es eine Studienarbeit aus dem jahre 1991 (da gabs doch noch keine chemtrails), in die der Autor 350 Arbeitsstunden investiert hat:

tempm41hl

Knapp 100 Seiten 900 KB

http://www.erik-muegge.de/Profil/SA1.pdf

Anzeige
melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:32
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wäre halt schön , der Himmel wäre wieder Blau ohne Diese ganze Sosse die Niemandem nützt.
Frag doch mal einen Bauer, was er dazu sagen würde, wenn der Himmel immer schön blau wäre...


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:32
@DerAngler
@1.21Gigawatt
@A38O
@FZG

Dont feed the Troll.
Schaut euch doch mal seine Wortwahl an, das ist nie und nimmer ernst gemeint.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:33
@FZG
Ein cand. mach. ? Einer der Maschinenbau studiert? Das ist ja wohl wissenschaftliches Arbeiten. Und von so jemandem lässt sich doch unser Angler nicht verarschen. Also wozu die hingeworfenen Perlen


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:36
Punkt 1 : Von mir hat niemand jemals Geld Verlangt. Ich kaufe zwar die Bücher und lese sie. Ich war noch nie auf einem Seminar, die viel Geld kosten, das Geld habe ich nicht und sie wären auch zu weit entfernt. Gegen Leistung darf man wenigstens einen Unkostenbeitrag erheben.

Ja ich bin ein Lichtpionier , mein Glauben steht fest.. deshalb bin ich auch immun Gegen diese ganze Irrtümerei die hier betrieben wird. Ja da sind Worte hoffnungslos vergeudet.

Punkt 2:Die realität gehört nicht der Wissenschaft. zum Beispiel : Beweise mir Liebe in der entsprechenden Maseinheit (raff?)
Die Wissenschaft ist der neue Gott geworden, alles muss beweissbar sein
Punkt 3 : Ich habe nichts gegen das Wetter auch nicht den Herbst . Und wenn weniger Flugzeuge fliegen sollen Dann Wäre es eine Überlegung, sie einfach abzuschiessen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:38
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Von mir hat niemand jemals Geld Verlangt.
Aha.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich kaufe zwar die Bücher und lese sie.
*LOL*
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Dann Wäre es eine Überlegung, sie einfach abzuschiessen.
MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER! MÖRDER!

Hoffentlich ist der Flieger dann genau über deinem Haus.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Beweise mir Liebe
Na mit Liebe hat ein MÖRDER nichts am Hut.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:40
@DerAngler
Gehst Du auf argumente ein?
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Punkt 3 : Ich habe nichts gegen das Wetter auch nicht den Herbst . Und wenn weniger Flugzeuge fliegen sollen Dann Wäre es eine Überlegung, sie einfach abzuschiessen.
Das ist ja schon fast eine Aufforderung zu einer Straftat.

TOller Lichtpionier bist Du. Du fändest es also gut, Flugzeuge mit hunderten Menschen drin abzuschiessen.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:41
@DerAngler
Nomnom, Liebe ist beweisbar, ist ein Hormoncocktail, ne Maßeinheit geben der Liebe aber nur die Esoteriker sehr gerne.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:42
Also bitte Ich Schreibe das hier alles Dick gewürzt mit einer guten Prise Humor.

Wenn Ihr das nicht versteht , dann befinden Wir Uns hier in einer Humorlosen Zone.

Da sollte ich vielleicht besser die Klappe halten. Aber ich habe halt auch etwas zu sagen und das steht nicht in den Worten sondern darüber ,Also Quasi Zwischen den Zeilen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:44
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also bitte Ich Schreibe das hier alles Dick gewürzt mit einer guten Prise Humor.
Wenn es um einen Aufruf zum Mord geht, verstehe ich keinen Spaß.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:46
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also bitte Ich Schreibe das hier alles Dick gewürzt mit einer guten Prise Humor.
Also ich konnte keine Anzeichn von Homor oder Ironie entdecken. Aber ne gute Ausrede, einfach danach zu behaupten "war alles nur ein Witz".

Find ich nicht lustig. Und die Leute, die das hier lesen und auch keine Anzeichen von Ironie findn, nehmen das evtl. Ernst. Man sollte sich bewusst sein, das man in einen öffentlichen Forum auch für das verantwortlich ist, was man schreibt.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:48
Ja mein Gott Gerade wegen Typen wie DIR habe ich Die Satz und Wortwahl Wasserdicht gemacht.

BItte Bitte Bitte Schiesst Keine Flugzeuge ab. Auch Wenn der Pilot ein Betrunkener Idiot ist un Noch nicht mal dann wenn die Passagiere böse sind..

Bitte ruft jetzt nicht die Polizei weil sonst werde ich eingesperrt und kann nicht mehr hier schreiben.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 16:49
Ohmann , was ein nutzloses Gefasel .


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:08
@DerAngler


Bist du nun "für" oder "gegen" Chemtrails ? Dieses wischi waschi lässt keinen klaren Faden erkennen.....


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:19
Danke für diese klare Frage. Ich weiss hier selber oft nicht bei wem ich wo dran bin.

ALSO : ICH BIN GANZ KLAR GEGEN CHEMTRAILS. ICH liebe die Natur und ich liebe die Pflanzen,Tiere und Menschen.
Ich bin sicher ,dass diese Chemtrails existieren. Egal was diese Desinformanten sagen.

Ich möchte , und das ist mein Wunsch, dass die Menschen wieder in Einklang mit der Natur leben.

Ich erspare mir hier näheres über die Chemtrails, das könnt ihr auf den Lichtarbeiter-Seiten nachlesen.

Ich Bin ganz Klar GEGEN chemtrails. UND mein Humor ist sehr Ironisch . Ich verspreche Dir in weieren Postings auf Ironie und Humor zu verzichten. Das wird mir schwerfallen.
Ich bitte Dich zu verstehen ,dass ich manchmal zwischen den Stühlen sitze und dann ist Diplomatie gefragt.

Ich will nun lernen, eine klare Aussage zu treffen. Ich hab das noch nie getan.Also brauche ich da etwas Übung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:29
Wieso kommt mir gerade der Begriff der geistigen Flatulenz in den Kopf....


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:29
@DerAngler
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich bin sicher ,dass diese Chemtrails existieren.
Dann erkläre uns doch einfach, was du hier willst. An deiner Meinung soll offensichtlich nicht gerüttelt werden, also ist jede Diskussion mit dir überflüssig.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:ICH liebe die Natur und ich liebe die Pflanzen,Tiere und Menschen.
Nur nicht die Menschen in den Flugzeugen und die Menschen, über denen die Flugzeuge fliegen, auch nicht.


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:31
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wieso kommt mir gerade der Begriff der geistigen Flatulenz in den Kopf....
Dass Du mal lachen kannst:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/03/25/der-schein-trugt?Wir-lieben-Scherze. ;)


melden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:33
Also da ist ja jetzt alles geklärt.
Ich habe ein bestes getan um das wieder ins rechte Licht zu rücken.
Lies noch einmal meine letzten 3 Mails.

Ausserdem halte ich Dich für einen Desinformanten.


5x zitiertmelden

Chemtrails

26.03.2012 um 17:34
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also da ist ja jetzt alles geklärt.
Nein, es ist z.B. noch nicht geklärt, warum ihr nicht einfach mal Proben aus so einem Chemtrail nehmt und analysiert, was da tatsächlich drin ist.

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden