Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.01.2012 um 23:00
ich mach anfang frühling plackaction, es gibt auch gerüchte das dort ganze familien verschwinden,

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:00
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich seh den himmel seit jahren und diese fliege haben system die fliegen synkron, mit späzielen abständen
Ja natürlich tun sie das, weil sie von Fluglotsen koordiniert werden - Wikipedia: Luftverkehrs-Ordnung

Und zu Deiner grossen Radar-Verschwörung. Du hast wohl zuviel Fosar Bludorf (Archiv-Version vom 03.01.2012) gelesen. Das sind Spinner. Die sind mit einen Kasettenrekorder um dieses ominöse Radar gelaufen und haben sich gewundert, dass das dingens für Störgeräusche auf Aufnahmen sorgt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:02
@FZG aber in einer stunde sind es 35-40 flugzeuge, ja ich berücksichtige die som mer reise zeit, aber es fliegen in den ruten gar keine flieber, der himmel is sauber seit monaten ;) nich einflugzeug über dem gelände...


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:02
Zitat von FZGFZG schrieb:Die sind mit einen Kasettenrekorder um dieses ominöse Radar gelaufen und haben sich gewundert, dass das dingens für Störgeräusche auf Aufnahmen sorgt.
Lustig. Von dem Turm steht nur noch die Trägerkonstruktion, das Radar ist abgebaut … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:06
Zitat von empty77empty77 schrieb:@FZG aber in einer stunde sind es 35-40 flugzeuge
Yep, das entspricht in etwa dem, was eine gut ausgelastete Piste vertragen kann. Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Berlin ist recht beliebt bei Touristen und natürlich müssen dort auch viele beruflich hinfliegen. Ist ja Hauptstadt.
Zitat von A38OA38O schrieb:Lustig. Von dem Turm steht nur noch die Trägerkonstruktion, das Radar ist abgebaut …
Das war doch vor Jaaahren, siehe hier: http://esowatch.com/ge/index.php?title=Teddyb%C3%A4r (Archiv-Version vom 18.09.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:07
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:aber in einer stunde sind es 35-40 flugzeuge, ja ich berücksichtige die som mer reise zeit, aber es fliegen in den ruten gar keine flieber,
Wenn du auf das Radar siehst, darfst du dort nicht nur über dir gucken. Wenn der Streifen nicht ganz genau (und das meine ich so) über dir ist, kann der gut und gern ein paar zig Kilometer entfernt sein. Ich sehe hier die Streifen der Flieger schon, wenn sie über der polnischen Grenze sind. Und wenn nicht ein Haus den Blick versperren würde, würde ich sie noch früher sehen.
Zitat von empty77empty77 schrieb:der himmel is sauber seit monaten
*LOL* Es war ja auch lange genug bewölkt, um die nicht zu sehen … :D
Sieh dir mal die Vertikalschnitte (Feuchtigkeit) an, dann weißt du, woran das liegt: http://www.wetter3.de/vertikal.html
Übrigens ist nicht nur die Temperatur ausschlagebend, sondern auch die Feuchte.
Zitat von empty77empty77 schrieb:nich einflugzeug über dem gelände...
Man merkt, dass du nicht auf ein Flightradar guckst.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Vertikalschnitte (Feuchtigkeit)
Wieso habe ich irgendwie den Eindruck das @empty77 zu diesen Begriffen nähere Erläuterungen benötigt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:09
Zitat von A38OA38O schrieb:Man merkt, dass du nicht auf ein Flightradar guckst.
Man merkt, dass einige nicht so viel merken.


melden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:10
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Berlin ist recht beliebt bei Touristen und natürlich müssen dort auch viele beruflich hinfliegen. Ist ja Hauptstadt.
Wobei man für @empty77 noch erwähnen muss, dass die Flieger von/nach Berlin nichts mit den Streifen über Berlin zu tun haben (abgesehen von den Randwirbeln an Tragflächenenden und Klappenenden).
Zitat von FZGFZG schrieb:Das war doch vor Jaaahren, siehe hier
Ach so …
Na, nun weiß @empty77 aber, dass da nur noch die Hülle steht. :D


melden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:11
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wieso habe ich irgendwie den Eindruck das @empty77 zu diesen Begriffen nähere Erläuterungen benötigt?
Wenn ein CTler ernsthaft interessiert ist, fragt er. Bis dahin erspare ich mir den Aufwand. ;)


melden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:43
@FZG

@A38O

und trozdem verschwinden da leute :(


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:44
komisch ist das bis 15uhr garnix ist und dann in 20min sieht der himmel vom strahlend blau so aus wie auf den oberen beweisen, und das jeden tag


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:46
Die Chemtrailer und ihre Bilder …

Bei Jo wurde heute ein Link zu einem Beitrag gepostet, in dem berichtet wird, dass in Shanghai ein Sprüher abgeschossen worden wäre. Sogar ein Bild gibt es dazu. Die Resonanz ist natürlich Schadenfreude bei den CTlern.

Hier der Bericht (man findet das aber auch auf anderen Seiten):

http://worldtruth.tv/cia-operated-aerial-spraying-plane-shot-down-in-china/ (Archiv-Version vom 15.01.2012)

Naja, das Bild stammt von einem Vorfall von 2009 als ein Frachtflieger nicht von der Piste loskam:

http://news.xinhuanet.com/english/2009-11/28/content_12553394.htm (Archiv-Version vom 14.01.2012)

Hier der aviatische Bericht:

http://avherald.com/h?article=423638d8

Wenn ein Flieger einen "overrun" hatte, wurde der also abgeschossen …
Interessant ist in dem Video auch, wie dort der Typ genannt wird. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:49
Zitat von empty77empty77 schrieb:und trozdem verschwinden da leute :(
Wenn da wirklich ominös viele Leute verschwinden, warum machst Du nicht einen eigenen Thread auf und belegst es irgnedwie als Diskussionsgrundlage, denn - ehrlich gesagt - dass die von Chemtrails oder den Tegel-Radar weggestrahlt werden, das glaube ich eher weniger...
Zitat von empty77empty77 schrieb:komisch ist das bis 15uhr garnix ist und dann in 20min sieht der himmel vom strahlend blau so aus wie auf den oberen beweisen, und das jeden tag
Wetter ist eine ziemlich dynamische Sache. Und das Berliner wetter diskutierst Du besser mit A380...


melden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:51
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:und trozdem verschwinden da leute
Hier sind noch keine Leute verschwunden und von den Spottern in THF sind auch noch alle da - allerdings jetzt in SXF/TXL.
Zitat von empty77empty77 schrieb:komisch ist das bis 15uhr garnix ist und dann in 20min sieht der himmel vom strahlend blau so aus wie auf den oberen beweisen, und das jeden tag
Dann gucke doch einfach mal auf die Sat-Fotos und Wetterkarten, woran das liegt. Wenn du die Karten interpretieren kannst, kannst du sogar vorhersagen, wann es lange Streifen geben wird. Das ist zwar nicht ganz einfach, aber machbar und man ist realistischer.

Eure Beweise sind nur Fotos/Videos von Streifen. Das sind die Folgen von irgendwas, aber von was, das interpretiert ihr nur. Wenn ihr euch mal etwas mit den Ursachen, also den Fliegern udn dem Wetter beschäftigt, könntet ihr wirklich Beweise vorlegen, woher die Streifen stammen und warum die da sind.

Wenn ich bei einer Randaliererei in einem Geschäft nur die zerstörten Regale fotografiere, sehe ich auch die Ursachen und kann alle möglichen Leute verdächtigen. Wenn ich aber die Leute fotografiert habe, sieht das schon etwas anders aus.


melden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei Jo wurde heute ein Link zu einem Beitrag gepostet, in dem berichtet wird, dass in Shanghai ein Sprüher abgeschossen worden wäre.
Dazu hat hier ein anderer User Chemtrails (Seite 1190) schon interessantes geschrieben, mir reichte aber schon die erwähnung von "Sorcha Faal", wer dadruaf reinfällt...

... die Freigeister haben´s übrigens auch gemerkt:

tempc8is6

Vorher hat schon ein anderer den Namen Sorcha Faal mit einen An-Den-Kopf-Kratz-Smiley versehen, aber das haben sie nicht richtig interpretieren können und sie haben weiter an der Geschichte munter weitergesponnen...

Jetzt ist es ein "Wir-danken-Skywatcher-Thread" geworden.

Die sollten das Forum in Skywatcher-Forum umbenennen! ;-))))


melden

Chemtrails

26.01.2012 um 23:58
@FZG
Dazu hat hier ein anderer User Diskussion: Chemtrails (Beitrag von HappyMossad) schon interessantes geschrieben,
*g* Ja, ich war heute mal etwas von Allmy abgelenkt und habe mich erst heute abend diesen Themen gewidmet. :D

Naja, doppelt hält besser.


melden

Chemtrails

27.01.2012 um 00:08
@HappyMossad
@FZG

Bei Facebook stehen bei relativ neuen Beiträgen ja leider nur die Stunden, aber es scheint so gewesen zu sein, dass es dort bei JoCo gepostet wurde und er das schnell und natürlich ungeprüft zu den Freigeistern übernommen hat. Hätten da noch irgendwelche nach Kaugummi o. ä. klingenden Bestandteile gestanden, hätte er das sicher auch wieder übernommen, wie das bei dem Contrail-Bild war …

viewext.php


melden

Chemtrails

27.01.2012 um 00:19
Zitat von empty77empty77 schrieb:achso das pankow bild oben is die anflugsschneise von tegel ;)
Trotzem gehören die Kondensstreifen auf dem Bild zu keinen Flugzeugen die im Anflug auf Tegel sind.
Zitat von empty77empty77 schrieb:der himmel is sauber seit monaten ;) nich einflugzeug über dem gelände...
Liegt wohl Teilweise daran, das die Luft im Winter oft trockener ist, da weniger Wasser verdampft wird und aufsteigt.
Und glaub mir, über Berlin fliegen täglich egal ob Sommer oder Winter genug Flugzeuge.
Zitat von empty77empty77 schrieb:und trozdem verschwinden da leute :(
Wieso sollen denn irgendwo Leute oder ganze Familien "verschwinden"? Vielleicht ziehen viele weg weils keine Arbeit gibt, weil sie nen schönes Haus draußen vor der Stadt haben oder Sterben.

Wenn dort Leute "verschwinden" würden sie ja sicherlich gesucht werden. Auch in Berlin gibts Polizei da kannst du ja gern Vermistenanzeigen aufgeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.01.2012 um 00:20
@A38O

ROTFL! Ich wollt doch langsam schlafengehen, aber eins musste ich doch schnell mal nachsehen...

JoCo ist auch bei Twitter und sein Account dort ist so richtig typisch JoCo. Mit wehenden Fahnen etwas beginnen, was dann schnell scheitert und in Vergessenheit gerät

Deswegen hier ein Screenshot der kompletten Twitter-Präsenz von Jo Conrad:

joco-twitteriwp8s

OMG! Was für ein Brüller: "Ich muss mich für die lange Sendepause entschuldigen, aktuelle Ereignisse bei unseren Reptiloidenverbündeten verlangten meine Aufmerksamkeit"


Anzeige

melden