Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2012 um 19:35
@PappaMcBreit
Naja, viel Spaß noch beim trollen, musst ja gerade sehr viel Langeweile haben. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:36
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:kenn mich mit Flugzeugen nicht aus aber sonst bin ich schon sehr gescheit.
Dann hilft Dir vielleicht dieser erleuternde Text eines Piloten weiter:

http://chemtrails-fakten.blogspot.de/2011/10/diskussionsgrundlage-sind-chemtrails.html (Archiv-Version vom 13.04.2012)

... und wenn du binnen 5 minuten antwortest zeigt es nur, das Du den Text nicht gelesen hast und nur herumtrollen wills.t


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:37
Zitat von BesastilBesastil schrieb:dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)
Ah ja nee ist klar...... Kommt drauf an wie viel Meter der Vogel noch fliegen soll bis das Triebwerk verreckt ;)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:40
@FZG

ich weiß ja nicht so genau wie viel so ein Pilot verdient aber ich denke der gehört zu den bösen.
Vielleicht raucht er auch hasch oder so, jedenfalls werde ich doch wohl wissen, was für mich gut und was schlecht ist und dazu sehe ich neben den Beweisen im Netz auch in den Himmel.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:41
4 Minuten. QED.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:42
@Aniara

Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin und der Neben die Sonne verdeckt, das bilde ich mir doch nicht ein!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:42
@PappaMcBreit

Hast du noch was anderes ausser die sind alle *Böse* und *Bestochen* die Nummer zieht nicht :shot:


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:43
@PappaMcBreit
Ja, das ist der giftige Nebel des Bösen. *lach*


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:43
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin und der Neben die Sonne verdeckt, das bilde ich mir doch nicht ein!
Heuschnupfen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:44
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin
Nennt sich Heuschnupfen, ist behandelbar.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:46
@poipoi

Nein sicher nicht es ist anders.

Ihr wisst doch sicherlich auch, das mit den Chemtrails zusammen auch das Wetter manipuliert wird oder? Also zusammen mit Haarp werden diese Neben dann gesteuert, wo sie sie auch immer hinhaben wollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:46
@ups

Du willst doch nicht etwa andeuten dass das Aluminium etwa die Turbinenschaufeln durch Partikel anhäufung verklebt und durch die dadurch entstehende Umwucht etwa das Triebwerk zerstört werden könnte bei 100.000 rpm ? ? ? =O


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Heuschnupfen?
Allergien allgemein?


Obwohl einen Chemtrailer kenne ich meinen Nachbarin wenn die im Aufzug neben einem steht Hilft nur
images
Mann die hat einen Parfümwolke :{


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:48
@PappaMcBreit
Wäre schön, wenn du mal Beweise hättet für deine ganzen haar sträubenden Idden hier.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:48
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Also zusammen mit Haarp werden diese Neben dann gesteuert, wo sie sie auch immer hinhaben wollen.
also nicht nur keine Ahnung von Flugzeugen sondern auch keine Ahnung von elektromagnetischen Wellen.

Da Du ja nicht lesen willst, hier ein erklärendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=dLkSvJxQ9qk


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:49
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Du willst doch nicht etwa andeuten dass das Aluminium etwa die Turbinenschaufeln durch Partikel anhäufung verklebt und durch die dadurch entstehende Umwucht etwa das Triebwerk zerstört werden könnte bei 100.000 rpm ? ? ? =O
Doch genau das das schaffen ja auch Makropartikel vom Typ Ente oder Ganz ;)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:49
@ups

Du machst auffällig viele Witze über so ernste Sachen, jetzt sei doch mal gescheit und lüg mal nicht, ich sags auch keinem:)


@Besastil

es kann vieles sein, dazu kenn ich mich zu wenig aus aber kennst du den werner altnickel, der ist übrigens auch auf youtube, der sagt genau, wie es gemacht wird.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:50
@ups

OMG wer hätte das schon ahnen können, ich bin fassungslos...... =O


Anzeige

melden