Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2012 um 23:33
tust du nur so oder glaubst du wirklich was du schreibst.
denkst du wirklich die wären so blöd und würden das so auffällig machen.
ext
Was willst du eigentlich ? Es sind Trainings - ,Test- , Werkstatt - und Sportflüge was hier herumfliegt .

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:33
@Marksand

Bring mal butter bei die Fische, nicht nur irgendwelche links, die Du offenbar nicht gelesen oder nicht verstanden hast. Zur Klärung, der Text, mit den die Diskussion bei Geo-Forum begann, ist ein uralter Fake, um solche Typen wie Dich reinzulegen und sich darüber lustig zu machen. Siehe http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=faelschungen

"SPINNodium oxydol"


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:35
@A38O
es gibt einen unterschied zwischen den streifen die durch normale benutzung entstehen und den streifen die man chemtrails nennt.
das ist ablenkung. das ist bewusst so gemacht dass man denkt es sei normale benutzung und nur wenn man sich genau informiert erkennt man den unterschied.

@berlinandi
natürlich sind die das angeblich.
sind es sicher auch wirklich.
aber was die nebenbei noch alles so machen weißt du das nein.

@FZG
du hast also eine von mir erbrachte quelle widerlegt. und was ist mit den anderen.
ich verstehe nicht wieso menschen so etwas tun und andere reinlegen. was bringt das bitte. es sind gerade menschen die da mit drin stecken die durch solche aktionen andere verunsichern wollen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:38
natürlich sind die das angeblich.
sind es sicher auch wirklich.
aber was die nebenbei noch alles so machen weißt du das nein.
xt
Ja weiss ich . Ein paar Systemchecks , ein wenig mit ihren ECM-Komponenten herumspielen , und die Privatflieger einfach nur das fliegen geniessen .


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:39
@berlinandi
ich frage dich ehrlich.
bist du überhaupt willig dich mit der materie auseinander zu setzen.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:39
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du hast also eine von mir erbrachte quelle widerlegt. und was ist mit den anderen.
Wir haben hier so ziemlich jedes Bild und jeden in den Chemtrail-Seiten öfters gebrachte Video hier schon mehrmals gehabt. Alles was hier bisher gebracht wurde waren Fakes oder Missdeutungen durch fehlende kenntnisse in Physik, Meterologie und Avionik.

Warum die das machen? Manche verdienen mit der Angst die sie Streuen richtig Geld, durch DVDs, irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel die gegen Chemtrails imunisieren sollen, Vortäge, Cloudbuster oder ganz einfach Spenden etc.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:40
@FZG
natürlich wird dadurch geld verdient.
jemand der gegen etwas erfolgreich kämpfen will brauch ein gewissen budget um dies auch erfolgreich zu tun.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:40
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:es gibt einen unterschied zwischen den streifen die durch normale benutzung entstehen und den streifen die man chemtrails nennt.
Ja, das sagt ihr so. Nachdem sich euer Streifenknipser-Barium-Anwalt an den WWF gewendet hatte, kam auch die Bitte zur Mitarbeit zurück:



Was macht ihr? Vertuschen.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist ablenkung. das ist bewusst so gemacht dass man denkt es sei normale benutzung und nur wenn man sich genau informiert erkennt man den unterschied.
Ablenkung ist, wenn man sich mit allen Mitteln wehrt, Beweise für Chemtrails zu erbringen.

viewext.php


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:41
ich frage dich ehrlich.
bist du überhaupt willig dich mit der materie auseinander zu setzen.

xt
Oha , jetzt wird interessant . Also erkläre mir mal was so Luftfahrzeuge die unterhalb 3000 Metern herumfliegen und somit keinerlei Kondensstreifen hinterlassen , mit angeblichen Chemtrails zu tun haben .


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:42
@Marksand

wieviel Geld hast du schon gespendet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:43
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:wieviel Geld hast du schon gespendet?
YMMD! :D


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:43
@A38O
denkst du wirklich dass die mitarbeiter einfach mal so eine so große und erfolgreiche lüge aufplatzen lassen.
es liegt nahe dafür zu sorgen dass die mitarbeiter da mitspielen sei es durch erpressung drohungen geld macht etc.

@berlinandi
nicht alle chemtrails sind sichtbar man kann auch niedrigere konzentrationen in die luft sprühen. auffällig ist nicht imer gleich unauffällig.

@Besastil
keins.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:45
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:denkst du wirklich dass die mitarbeiter einfach mal so eine so große und erfolgreiche lüge aufplatzen lassen.
es liegt nahe dafür zu sorgen dass die mitarbeiter da mitspielen sei es durch erpressung drohungen geld macht etc.
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schweigen


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:45
ich empfehle diesen link.
xt
Oha ist ja mal was ganz neues . Weisst du auch was du da genau siehst , und dir als Sprühflugzeug verkauft wird ?


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:46
@A38O
du glaubst gar nicht zu was macht geld und erpressung und drohung alles fähig ist.
glaub mir die welt da draußen ist kein ponyhof.

@berlinandi
natürlich ich habe mich ausgiebig mit der materie befasst was einige hier offenbar nicht haben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:47
@Marksand
Zitat von A38OA38O schrieb:http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=schweigen
Ach, hallo Gerd Gutemann! Machst du gerade mal wieder Werbung?

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=worumgehtes


1x verlinktmelden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:47
yuhu Du hast tastächlich die Seite, die alle diese Fakes gesammelt hat gefunden.

Ich empfehle diesen Link. Und glaube keiner Seite, sondern prüfe die Quellen, die zu den jeweiligen Bild angegeben sind. Hier sind die Bilder auch drin und es wird gesagt, wo die originale her sind

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail#Chemtrail-F.C3.A4lschungen (Archiv-Version vom 05.05.2012)

Wenn Du binnen 5 minuten antwortest wiess ich, dass Du meinen Link nicht gelesen hast und hier nur herumtrollen willst


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:48
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:glaub mir die welt da draußen ist kein ponyhof.
Nein, im Unterschied zu dir glaube ich niemandem. Ich gucke selbst genauer an den Himmel.


melden

Chemtrails

03.05.2012 um 23:49
natürlich ich habe mich ausgiebig mit der materie befasst was einige hier offenbar nicht haben.ext
Wahnsinn , da wird ein Worldliner gezeigt , der zu abhnamezwecken umgebaut wurde . Kennung ist mir bekannt .
Dann diverse Kc-10 und KC-135 Tankflugzeuge , dann Fotos von Vortextests an einer B747 , und Fueldumping . Klasse.


Anzeige

melden