Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.05.2012 um 21:52
@A38O
das ist mir durchaus bewusst.
auch ist mir bewusst dass du dich materiell offenbar gut mit einigen dingen auskennst.
darum finde ich es ja auch so schade dass du chemtrails nicht einmal in betracht ziehen möchtest.
ich meine nämlich mit dem beobachten nicht beobachten.
sondern wahres beobachten.
auch mal hinter die fassade schauen.
etwas genau unter augenschein nehmen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:54
@Marksand

jaja, diese Leier kennen wir. Nur der wahre Beobachter beobachtet richtig. Wissen stört da nur...

Hast Du in Deiner Zwangspause vielleicht ein paar Fakten finden können?!?


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:55
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich meine nämlich mit dem beobachten nicht beobachten.
sondern wahres beobachten.
auch mal hinter die fassade schauen
Und auch niemals den Tellerrand vergessen! :D :D


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 21:58
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich meine nämlich mit dem beobachten nicht beobachten.
sondern wahres beobachten.
auch mal hinter die fassade schauen.
etwas genau unter augenschein nehmen.
Genau das machen wir.

Wir sehen uns die Flugzeuge genauer an, wie auch die Abläufe in der Fliegerei. Wir wissen, wann es verschmierten Himmel geben wird - das ist sogar eine der Grundlagen, wenn wir auf Gewitter warten.

Wir sehen genauer hin. Hast du schon mehr getan als nur die Streifen beobachtet und darüber spekuliert?


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:00
@A38O
weißt du es ist sogar mein vorteil dass ich mich nicht so genau mit der materie an sich auskenne.
da dieses wissen von wissenschaftlern propagiert wurde.
ich möchte jetzt auch niemandne anschuldigen aber diese wissenschaftler diese bücher dieses wissen könnte manipuliert sein um gerade diese große lüge zu decken also zu verschleiern.
je mehr desto besser heißt es doch.
ich bin größtenteils frei von diesem wissen.
ich habe ich eigenständig in eigenständigen informationsquellen aus dem netz informiert untersucht und dann auch angenommen.
gerade das sehe ich als vorteil.
vielleicht solltest du das auch mal probieren.


8x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:03
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da dieses wissen von wissenschaftlern propagiert wurde.
ich möchte jetzt auch niemandne anschuldigen aber diese wissenschaftler diese bücher dieses wissen könnte manipuliert sein um gerade diese große lüge zu decken also zu verschleiern.
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was Wissenschaft - besondrs die Naturwissenschaft - eigentlich bedeutet.

Das A und O in der Wissenschaft ist die Reproduzierbarkeit. Ein Naturgesetz kann überprüft werden. Da würden Manipulationen sofort auffallen.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:03
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:weißt du es ist sogar mein vorteil dass ich mich nicht so genau mit der materie an sich auskenne.
Ach so - dann kann ich ja auch Arzt werden, weil ich von der Materie keine Ahnung habe.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:vielleicht solltest du das auch mal probieren.
Und deswegen soll ich alles verlernen, was ich in langer Zeit versucht habe, mir anzueignen?

Manchmal wundern mich die Ergebnisse der PISA-Studien überhaupt nicht …


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:05
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist mir durchaus bewusst.
auch ist mir bewusst dass du dich materiell offenbar gut mit einigen dingen auskennst.
darum finde ich es ja auch so schade dass du chemtrails nicht einmal in betracht ziehen möchtest.
ich meine nämlich mit dem beobachten nicht beobachten.
sondern wahres beobachten.
auch mal hinter die fassade schauen.
etwas genau unter augenschein nehmen.
Ich bin nicht A380 aber ich Arbeite mit Flugzeugen jeden Tag wenn ich auf Arbeit gehe.

Und deswegen kann ich dir sagen es ist Schwachsinn an Chemtrails zu glauben ich könnte in den 7 Jahren nicht eine der Vorrichtungen finden die die Chemis beschreiben von Triebstoff zumischungen und der gleichen wollen wir gar nicht erst anfangen bei bis zu 1600° bleibt nicht viel mehr als Asche...


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:07
Zitat von A38OA38O schrieb:dann kann ich ja auch Arzt werden, weil ich von der Materie keine Ahnung habe
Wir könnten eine Gruppenpraxis aufmachen und Himmelstreifendiagnose anbieten. Eingeweideschau ist nicht mehr so gefragt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:08
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wir könnten eine Gruppenpraxis aufmachen und Himmelstreifendiagnose anbieten.
Dsa müsste dann aber irgendwie nach Homöopathie klingen. ;)


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:09
Zitat von MarksandMarksand schrieb:weißt du es ist sogar mein vorteil dass ich mich nicht so genau mit der materie an sich auskenne.
da dieses wissen von wissenschaftlern propagiert wurde.
ich möchte jetzt auch niemandne anschuldigen aber diese wissenschaftler diese bücher dieses wissen könnte manipuliert sein um gerade diese große lüge zu decken also zu verschleiern.
je mehr desto besser heißt es doch.
ich bin größtenteils frei von diesem wissen.
ich habe ich eigenständig in eigenständigen informationsquellen aus dem netz informiert untersucht und dann auch angenommen.
gerade das sehe ich als vorteil.
vielleicht solltest du das auch mal probieren.
Also ist die Wetterforschung schon immer manipuliert, weil man ja auch schon früher, vor der Erfindung des Flugzeuges, wusste das es eines Tages Chemtrails geben wird.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:15
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe ich eigenständig in eigenständigen informationsquellen aus dem netz informiert untersucht und dann auch angenommen.
Könntest du diesen Prozess bitte etwas genauer beschreiben? Es hat mich schon immer fasziniert, wie Cranks zu ihrer ebenso weltfremden wie unerschütterlichen Überzeugung gelangen.


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:35
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ch möchte jetzt auch niemandne anschuldigen aber diese wissenschaftler diese bücher dieses wissen könnte manipuliert sein um gerade diese große lüge zu decken also zu verschleiern.
je mehr desto besser heißt es doch.
ich bin größtenteils frei von diesem wissen.
ich habe ich eigenständig in eigenständigen informationsquellen aus dem netz informiert untersucht und dann auch angenommen.
gerade das sehe ich als vorteil.
Übersetzen wir mal: Technisch-wissenschaftliche Literatur ist mir zu schwierig und zu anstrengend. Sowas lese ich nicht, sondern schau mir lieber youtube Videos an und lese auf bunten Verschwörungsseiten im Internet. Das ist spannend und macht Spass und ist nicht so langweilig wie echte Naturwissenschaft. Das sehe ich als Vorteil.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Übersetzen wir mal: Technisch-wissenschaftliche Literatur ist mir zu schwierig und zu anstrengend. Sowas lese ich nicht, sondern schau mir lieber youtube Videos an und lese auf bunten Verschwörungsseiten im Internet. Das ist spannend und macht Spass und ist nicht so langweilig wie echte Naturwissenschaft. Das sehe ich als Vorteil.
... und wo das endet, sieht man an diesen Herren, einer der "führenden" Mitglieder des Berliner sauberer-Himmel stammtisches. Am Ende bittet er die "Dritte Macht" (gemeint sind damit die Reichsflugscheibenstaffeln, die irgendwo versteckt agieren) im Hilfe...

https://www.youtube.com/watch?v=kswIG7QaVgQ


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:47
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:weißt du es ist sogar mein vorteil dass ich mich nicht so genau mit der materie an sich auskenne.
da dieses wissen von wissenschaftlern propagiert wurde.
ich möchte jetzt auch niemandne anschuldigen aber diese wissenschaftler diese bücher dieses wissen könnte manipuliert sein um gerade diese große lüge zu decken also zu verschleiern.
je mehr desto besser heißt es doch.
ich bin größtenteils frei von diesem wissen.
Wieso läufst du dann auf zwei Beinen obwohl du 2 Füße und 2 Arme hast ? Vllt ist diese Gangart falsch und wurde uns beigebracht um uns zu manipulieren.....

denk mal drüber nach...


melden

Chemtrails

17.05.2012 um 22:47
Am Ende bittet er die "Dritte Macht" (gemeint sind damit die Reichsflugscheibenstaffel, die irgendwo versteckt agiert) im Hilfe...
An seiner Stelle würde ich zuerst einmal unbedingt einen Zahnarzt um Hilfe ersuchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2012 um 23:01
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Am Ende bittet er die "Dritte Macht" (gemeint sind damit die Reichsflugscheibenstaffel, die irgendwo versteckt agiert) im Hilfe...
sowas ...

seltsam das es dieses thema schon als Kinofilm gibt =D

ziehen wir uns warm an wenn die kommen =P

Youtube: IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]
IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

17.05.2012 um 23:49
@FZG
es kommt aber darauf an wie man sieht ich betone wie man sieht.
verstehst du was ich sagen will.

die anderen beiträge werde ich nicht beantworten da sie denunzierungen enthalten.
haltet euch bitte an ein sachliches diskussionsmuster danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 00:00
Mir macht das schon fst ein bischen angst, wie man auf sein Unwissen so stolz, es sogar als "vorteil" sehen kann und als Heilpraktiker praktizieren kann. Zudem, wenn man die Threads über Lichtnahrung, schizophränie und Vampire betrachtet und welche Meinung @Marksand da vertrat.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 00:02
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:die anderen beiträge werde ich nicht beantworten da sie denunzierungen enthalten.
Daß du stolz darauf bist, keine Ahnung von der Materie zu haben, ist keine "Denunzierung", sondern ein von dir selbst eingestandener Fakt.
Schon vergessen?


Anzeige

melden