Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2012 um 19:07
@ups
wer sagt denn das ich eine hab:)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:08
erstens heisst es Aluminium (mit einem L), zweitens ist Aluminium das häufigste Metall auf Erden, z.B. auch in vielen Pflanzen drin. und drittens findet man in Gehirnen verstorbener Alzheimerpatienten zwar mehr aluminium als bei normalen Menschen, dies beweist aber noch nicht, das Auminium der verursacher ist. Die Ursachen für Alzheimer sind immer noch nicht geklärt.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:12
ihr müsst euch nicht schämen, wenn ihr es auch seht oder habt ihr Angst es könnte Euch einer um die Ecke bringen? Die müsst ihr nur haben, wenn ihr schon Schweigegeld angenommen habt:)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:14
@PappaMcBreit
Also entweder legst du mal Beweise vor, die für deine Chemtrails sprechen und wir können drüber diskutieren oder du lässt und outest dich damit als Troll, du hast die Wahl. Denn so kann keine Diskussion entstehen hier mit dir.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:15
Als ob ihr darüber diskutieren wollt, ihr möchtet es höchstens totschweigen, was für Gründe ihr auch immer habt, finde es schade, denn ohne diese sprühereien würden wir wieder an lebensqualität gewinnen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:18
Tun wir uns lieber zusammen, Beweismaterial haben wir ja tausende von Seiten im Netz, wir können eigentlich nicht verlieren.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:19
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Als ob ihr darüber diskutieren wollt, ihr möchtet es höchstens totschweigen, was für Gründe ihr auch immer habt, finde es schade, denn ohne diese sprühereien würden wir wieder an lebensqualität gewinnen.
Ja was wird denn jetzt gespürt und wo mit den verdammt noch mal? Butter bei die Fische und keinen Angst ich sage dir schon wenn du Mist schreibst was Flugzeuge angeht.Kennen mich damit aus Arbeite jeden Tag mit den und in ihnen :)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:21
Habt ihr gewusst, das die Sprühflieger gerne auch mal über normalen Passagierfliegern fliegen? Als die machen sich schon auch Gedanken, wie sie es am besten vertuschen können, nich nich?

@ups

Fast jeden Tag und auffällig ist es, das meisten direkt die Sonnen im Nebel schwimmt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:24
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Fast jeden Tag und auffällig ist es, das meisten direkt die Sonnen im Nebel schwimmt.
Wo mit wird den jetzt gespürt und was und wie wie ist die Technik? Keinen Angst ich bin nur Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik :}


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:25
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Habt ihr gewusst, das die Sprühflieger gerne auch mal über normalen Passagierfliegern fliegen?
Oman hat sogar Anti-Chemtrail-Chemtrails entwickelt und neutralisiert mit den guten Chemtrails die Bösen Chemtrails der NWO

t8rq94v kal744-oma313zf2f4

Quelle


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:28
@ups

Es wird mit giften gesprüht und das nicht zu knapp. Also Barrium Aluminiumsalze, überall erhöhte Werte, leider.
Ich glaube Du bist auch bestochen worden, damit du dicht hältst, na hab ich recht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:30
Meint ihr ich spinne, einige meiner Freunde sind aber auch meiner Meinung.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:30
@ups

dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:31
@PappaMcBreit
Hast du denn echt keinen einzigen Beweis für deine Behauptungen? Traurig...


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:31
@ups

kenn mich mit Flugzeugen nicht aus aber sonst bin ich schon sehr gescheit.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:31
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:kenn mich mit Flugzeugen nicht aus
Ja, das erklärt vieles. ;)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:31
@PappaMcBreit

Wir sind hier alle gekauft, nicht gewußt?
Die NWO ist unaufhaltsam, wir werden mit den Trails euch Ungläubige ausrotten und anschließend die Weltherrschaft an uns reißen!


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:32
@PappaMcBreit
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:kenn mich mit Flugzeugen nicht aus
YMMD!


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:32
@Aniara

Was willst du denn noch mehr an Beweisen, die Natur stirbt und dann folgt doch wohl automatisch der mensch, ja auch du.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:34
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Es wird mit giften gesprüht und das nicht zu knapp. Also Barrium Aluminiumsalze, überall erhöhte Werte, leider.
Ich glaube Du bist auch bestochen worden, damit du dicht hältst, na hab ich recht?
Nö ich bekomme mein normales Gehalt 2***.65€ was habt ihr eigentlich immer mit euren "Bestochen" weist du wie scheisse teuer das wäre jeden Fluggerätmechaniker zu bestechen die es in Deutschland gibt.

Ich will jetzt mal wissen wie das Zeug aus gebracht wird und zwar von dir!

Und das Barium würde ich eher auf Silvester zurückführe :troll:


Anzeige

melden