Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2012 um 19:51
Zitat von A38OA38O schrieb:Das können Piloten auch:
Sack :P:

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:52
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:werner altnickel, der ist übrigens auch auf youtube, der sagt genau, wie es gemacht wird.
Ja, der rührt sich Katzenstreu ins Wasser und trinkt das. Hilft vielleicht auch gegen brennende Augen.


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:55
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:es kann vieles sein, dazu kenn ich mich zu wenig aus aber kennst du den werner altnickel, der ist übrigens auch auf youtube, der sagt genau, wie es gemacht wird.
Hier steht, wo in seinen bekanntesten Vortrag er welchen Stuss erzählt

http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.de/2010/03/werner-altnickel-und-die-chemtrails.html


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:56
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Du machst auffällig viele Witze über so ernste Sachen, jetzt sei doch mal gescheit und lüg mal nicht, ich sags auch keinem:)
Wo Lüge ich den??

Und die Witze kommen daher wer schon mal fast gestorben ist geht etwas locker durch die Welt geht jedenfalls mir so. Oder es liegt an meinen Jüdischen Wurzel. :)


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:57
@PappaMcBreit

Werner Altnickel sagst du??? hmm hat der auch ein Zertifikat vorzuweisen vom dem was er sagt, sprich zbs von der Handwerkskammer oder IHK??


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 19:59
tja da war wohl ein Mod schneller =P


Jetz werde ich es wohl nie erfahren *schluchz*

=D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2012 um 20:00
Zitat von BesastilBesastil schrieb:tja da war wohl ein Mod schneller
Verdammt na ja ist ja nur ein Tag...


melden

Chemtrails

14.04.2012 um 20:08
zum Thema Barium Proben am Boden ;D

"Barium kommt wegen seiner hohen Reaktivität in der Natur nicht elementar, sondern nur in Verbindungen vor. Mit einem Anteil von etwa 0,039 % ist Barium das 14. häufigste Element der Erdkruste.[10]

Barium wird vor allem in den Mineralen Baryt (oder Schwerspat, kristallisiertes Bariumsulfat) und Witherit (Bariumcarbonat) gefunden, und meist aus Baryt gewonnen. Die Weltjahresproduktion an Baryt ist innerhalb der letzten 30 Jahre von etwa 4,8 Millionen Tonnen (1973) auf 6,7 Millionen Tonnen (2003) gestiegen[11], die weltweiten Reserven werden auf etwa zwei Milliarden Tonnen[12] geschätzt. Die deutschen Vorkommen von Bariumverbindungen liegen im Sauerland, im Harz und in Rheinland-Pfalz. Abbauwürdige Vorkommen von Bariumverbindungen gibt es weltweit: die Hauptförderländer von Barium sind die Volksrepublik China, Mexiko, Indien, Türkei, USA, Deutschland, Tschechien, Marokko, Irland, Italien und Frankreich.
Gewinnung und Darstellung [Bearbeiten]" ( von Wikipedia )


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 07:34
Diese Trolle sterben auch nie aus , und ihr stürzt euch Voll drauf haha. Nee, geändert hat sich wirklich nix ^^ - hueben wie drüben ^^


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 14:18
ganz schlimm, was die da mit uns machen


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 14:20
@Misery2kx

Wer sind die ? Und vor allem was machen die mit uns ?


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 14:22
@Misery2kx
Troll Alarm Troll ALARM


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 14:24
@Misery2kx

Troll, bitte verhungern lassen


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 14:33
ok


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 16:46
das hier hat was ,ähnlich einer luftprobe

Youtube: Flying through contrails (cockpit view) FL380
Flying through contrails (cockpit view) FL380
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


feinste metallteilchen würden das flugzeug des filmenden wohl zum abstürzen bringen


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2012 um 17:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:feinste metallteilchen würden das flugzeug des filmenden wohl zum abstürzen bringen
Naja zumindest würde es diverse Beschädigungen an Lack ,Strucktur , Triebwerken etc geben .

Die DLR fliegt mit ihrer Falcon auch häufig in Kondensstreifen rein um Messungen vorzunehmen , auch die haben anscheinend noch kein Aluminium und keine Bariumsalze in Kondensstreifen nachweisen können .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2012 um 17:26
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die DLR fliegt mit ihrer Falcon auch häufig in Kondensstreifen rein um Messungen vorzunehmen , auch die haben anscheinend noch kein Aluminium und keine Bariumsalze in Kondensstreifen nachweisen können .
Nicht nur das DLR: http://verantwortung.lufthansa.com/klima-und-umweltverantwortung/forschungsprojekte/klimaforschung.html (Archiv-Version vom 17.03.2012)


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 19:20
Hier noch mal ein "Sprühflugzeug" in klein und wie die Menge auch noch zujubelt, schrecklich...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tzowQtqOM_I

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2012 um 19:40
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hier noch mal ein "Sprühflugzeug" in klein und wie die Menge auch noch zujubelt, schrecklich...
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass man das im September massiv bei Berlin im Großformat sehen wird. Als ich aber die Manöver des Fliegers gesehen habe, fand ich den Vergleich doch nicht mehr so gut. So sieht man die Großen dann doch eher seltener. ;)


melden

Chemtrails

15.04.2012 um 19:50
@Aniara jetzt sind auch noch die Modellbauer involviert...


Anzeige

melden