Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2012 um 22:47
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Google ist Hurenpackverein. Es wird in zukunft nur noch zur werbung gedacht sein man merkt heute schon das werben im hintergrund steht und informationen tief in den Hintergrund geraten sind. Siehe Chemtrails und so!! Verschweigen kann das Tier am besten.
Rede ruhig weiter.

Anzeige
melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:47
@A38O
Mach dir keine sorgen, Touristig ist heute und in Zukunft das hauptproblem. Billigflüge hier und da.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:48
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Mach dir keine sorgen, Touristig ist heute und in Zukunft das hauptproblem. Billigflüge hier und da.
Aha - du kommst aus der Branche. Interessant.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:48
Fernsehen aus = Propagandamaschinerie aus


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:49
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Fernsehen aus = Propagandamaschinerie aus
Ja, und hast du es getan?

Lass mich raten: Du hast dafür Youtube angeworfen, oder?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:51
@A38O
jaa aber mann kann es auch schön beobachten wie zeugen für geld gekauf wurden um aussagen zu kaufen


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:52
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:jaa aber mann kann es auch schön beobachten wie zeugen für geld gekauf wurden um aussagen zu kaufen
Interessant. Wen haste denn dabei beobachtet?


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:52
Es wird wieder lustig und das, wo ich gerade ins Bett wollte :D


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:53
Aber wieder zurück zum Thema.


Es haben hier ja viele Chemtrailer ein Problem mit den Temperaturverteilungen am Himmel oder wie @A38O und @FZG sagen würden "er ist nich homogen" .

Durch die nicht Homogene Temperatur verteilung entstehen ja unterbrechungen im " Chemtrail" aber so wirklich anfassen und begreifen kann man das als nicht Wetterkundiger nicht .

Also habe ich mir gedacht , auch durch Zufall der Werbungseinblendung eines Wärmebildgerätes hier bei Allmy , wie das den aussehen könnte wenn man den Himmel und dessen Wolken mit einer Wärmebildkamera aufnimmt und dann die Wärmetemperaturen auswertet .

ich habe leider keine Wärmebildkamera und die sind auch Sau teuer, deshalb habe ich mich bei Google bedient schaut selbst:

cid 53532

2062787 web


versteht man das nun besser ?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:54
komm du arbeites für die Branche und musst hier nicht auf groß schlau machen. Ic h sage nur jede wahrheit kommt irgenwann ans licht und warum ? Weil sie licht ist!!


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:55
@Besastil
Wird das gleiche wie immer sein:
Die, die es auch so verstehen, brauchen kaum einen Blick auf das Bild werfen. Die die es nicht verstehen wollen, halten das Bild doch eh für manipuliert...
Aber lassen wir den Troll nochmal zu Wort kommen.
Und bitte:


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 22:57
@Besastil

Danke - das ist interessant. Von solch einer Verwendung habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört, aber ist natürlich clever.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2012 um 22:59
Ach jungs das ist doch nicht ungewöhnliches mit chemtrail, schon in vergangenheit wurde beobachtet wiue der mensch in die natur beust und unbewust in die natur eingreift


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:01
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Ach jungs das ist doch nicht ungewöhnliches mit chemtrail, schon in vergangenheit wurde beobachtet wiue der mensch in die natur beust und unbewust in die natur eingreift
Ja, Goethe berichtete 1820 schon von dem verschmierten Himmel. Dass es damals noch keine Flugzeuge gab, spielt dabei keine Rolle.


melden

Chemtrails

11.05.2012 um 23:01
@A38O
Ich glaub, da spielt gerade so einiges keine Rolle


Anzeige

melden