Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.07.2012 um 22:09
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Wir sollten ne gegen initiative starten
Die würden uns sowieso nicht glauben - schließlich führen DLR und CARIBIC ja schon Probenentnahmen durch.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Die sind ja schon fast wie eine Sekte die Typen
"Fast"? :D

Anzeige
melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:10
@A38O
Aber wir sind ja auch verrückt, trauen verrückte nicht anderen verrückten?

Ok sie sind wie ne Sekte :)

Die sollen ein forum eröffnen ich will mit denen reden


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:17
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Die sollen ein forum eröffnen ich will mit denen reden
An das Fußvolk der Chemmies kommt man ja ran, dafür gibt es allein schon bei Facebook ein paar Grupppen. Aber die Gurus wie Altnickel, Storr, Conrad & Co. drücken sich halt, damit sie sich keiner öffentlichen Diskussion stellen müssen.

Damals bei der Diskussion zur Bundestagspetition gegen Geo Engineering haben die Chemmies Altnickel gebeten, sie doch mal zu unterstützen. Wer war es wohl, der sich gedrückt hat?


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:17
@A38O
Gibts keine öffentliche Diskussionen mit denen die man besuchen kann?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:19
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Gibts keine öffentliche Diskussionen mit denen die man besuchen kann?
In letzter Zeit bin ich kaum unterwegs, deshalb wüsste ich jetzt keins. Das waren m. W. immer irgendwo Kommentare zu irgendwelchen Artikeln, was aber immer irgendwann einschläft. Vielleicht weiß FZG ja was.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:21
@A38O
Hast du halt schon mal so ne Veranstaltung besucht?


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:23
@oiwoodyoi
Es gibt Stammtische, die man besuchen kann. Die sehen dann manchmal so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:23
@oiwoodyoi

Welche Veranstaltung? Meinst Du Forendiskussionen? Ja, einige. ;)


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:27
@Chinaski
Omg ich kann nicht fassen was ich da gerade sehe, lacht ihn das publikum teilweise aus?

Und ein bisschen braune rethorik, ich bekomm grad so einen hals wegen dem typen.

Und ein panzer der 300kmh fährt na mahlzeit :D wie kommt der auf so einen scheiss


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:28
@Chinaski
Am Erdboden Frühstück, dann kurz zum Mond oder zu einem anderen passenden Stern, und abends wieder zurück zu Mutter Erde. Und alles nur mit Sonnenenergie. So einfach ist das, wenn man um die neue Physik Kenntnis hat.
Aaaaaah....

failboat


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:30
@Thawra
Deutscher Raumflug 1934 oder so also sind das nicht nur freaks sondern auch nazis warum hat mir das keiner gesagt.

Und als inselaffe muss ich mich auch nicht bezeichnen lassen


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:31
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Omg ich kann nicht fassen was ich da gerade sehe, lacht ihn das publikum teilweise aus?
Naja, etwas:

Youtube: NSL Forum Berlin - Silentium!
NSL Forum Berlin - Silentium!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







http://www.facebook.com/DrAxelStoll


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:33
@A38O
ich muss zu so einem Stammtisch ich muss mit dem typen reden. Nazis fliegen Nikola Tessla zum Pluto in nur 5 stunden.

Silentium!!


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:34
Muss man wissen. :D


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:34
@oiwoodyoi

Oder so:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich liebe den Typen...^^


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:36
@A38O
Mal lauschen bei den Stammtischen und mal sehen ob man die wegen Wiederbetätigung oder Holocaustleugnung dran bekommt


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:37
Kann man die jungs dafür nicht eigentlich strafrechtlich belangen oder fliehen die dann auf den Pluto?


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:40
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Mal lauschen bei den Stammtischen und mal sehen ob man die wegen Wiederbetätigung oder Holocaustleugnung dran bekommt
Naja, das ist nicht ganz so einfach.

Diese NSL-Gruppe ist eigentlich nicht der Berliner Stammtisch. Aber in dieser Gruppe sind mindestens zwei, die dem Berliner SH-Stammtisch angehören. Und bei den Chemmies sind auch viele dabei, die so ganz offen nichts mit den Rechten zu tun haben.

Allerdings tut sich momentan etwas gegen die Rechten, auch gegen die Reichsdeutschen. Dazu tauchen immer mal wieder Meldungen in den Medien auf; es finden auch ab und zu Razzien statt.

Die Chemmies an sich gelten allerdings einfach als Spinner.


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:42
@StUffz
Zusammen mit nikola tesla fliegen sie dorthin mit ihrem 300km/h schnellen T-92

Silentium!

@A38O
Und ich dachte das wären alles so rechte Spinner. wie der typ aus dem video


melden

Chemtrails

13.07.2012 um 22:45
@A38O
Das stimmt. Nicht alle Chemmies sind so schräg wie diese Leute vom nsl Stammtisch, das muss man schon sagen. Das sind sicher nicht alles Nazis.
Sondern meist sehr leichtgläubige Menschen. Sie selbst sehen sich natürlich als Freidenker und Superchecker, weil sie ja keine Mainstreammedien mehr konsumieren, sondern nur noch youtube und irgendwelche Internetseiten. Der Honigmann macht die Tagesschau, Frühwald ist jetzt Präsident und die NWO besprüht uns mit Gift.


Anzeige

melden