Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.11.2012 um 12:39
Wann haben die denn sowas versucht???

Anzeige
melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:41
@StUffz

22. November 2003 über Bagdad.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:44
@TechyFreaky
Da zeigt sich wirklich wie wichtig gute Ausbildung und eben auch viel Praxis ist. Wenn man da nur in Panik gerät hat man verloren.
Naja, wenn es nach Storr und seinen Chemmies geht, können die Piloten doch eh nichts.

Dass man auch in kritischen Situationen landen kann, wenn man den Vogel kennt, zeigte der Vorfall:

Youtube: 2-й.MPG
2-й.MPG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 3-й.MPG
3-й.MPG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nein, die Piloten waren nicht besoffen, sondern die hatten fast nur die Triebwerke zur Steuerung …


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:45
@TechyFreaky
Als staatlich geprüfter Techniker für Windenergietechnik hab ich ab und zu mit Strömungen, Schwingungen sowie auf und Abtrieb zu tun ^^
Aber danke :D
Sone Windmühle ist ja nichts anderes als sich drehende Tragflächen :D


@A38O
Ok, da sind die ja auch wirklich auf irre Ideen gekommen.
Die Maschine war wohl ein Totalschaden oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:49
@A38O
Junge, was ein geschüttel :D
Wo war das?
Diese kleinen Maschinen haben die scheinbar überall am Rand stehen.
Ich bin mal in Duschanbe zwischengelandet, selbst da standen sicherlich 30 dieser kleinen Hopser rum...


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:49
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die Maschine war wohl ein Totalschaden oder?
Die DHL? So genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich glaube, die wurde noch verkauft und die Tragfläche repariert. Dann stand sie wohl eine ganze Weile ohne Treiber rum. Was aber dann aus ihr geworden ist, weiß ich nicht.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:53
@TechyFreaky
Habs grad nicht mehr gefunden, ein etwas aktuelleres Video einer B52 mit abgerissenem Seitenruder, und trotzdem sicher gelandet.
Das geht auch mit einem Airbus. ;)

http://avherald.com/h?article=45671063&opt=0


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:53
@TechyFreaky
So weit muss man nicht nach hinten gehen...
A-10 mit über 500 kleinen und großen Löchern:

uh606261267379974A10 missle damage small
01
02

1113d1299757761t-10-thunderbolt-warthog-


Ein und die selbe Maschine.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 12:59
Ich fand die immer ziemlich cool, mit ihrem eher untertourigen Heulen, wenn sie mal wieder unterwegs war, das kam im Einsatz ja häufiger mal vor :D


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 14:32
Verdammte Axt, das Thema sind Chemtrails! Schluss mit dem OT.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 14:35
Und den Chemmies ein paar Hintergrundinformationen zu ihrem Kernthema, der Fliegerei, zu geben gehört also nicht dazu? Immerhin sehen sie so, dass Flugzeuge nicht nur von Punkt A nach Punkt B fliegen, sondern dass es da schon noch ein paar andere Sachen gibt.

Aber gut. Unterhalten wir uns halt nur auf dem Niveau der Chemmies über die Streifen und nicht über deren mögliche Verursacher.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 14:37
@intruder

Richtig, und diese sollen mutmaßlich von Flugzeugen ausgebracht werden - wo ist also das Problem?


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 14:47
@SKEPTIKER123
@A38O

Ja und die werden in der Regel von Menschen geflogen, also können wir ja auch ganz allgemein über Menschen diskutieren? Letzte Ansage, beim Thema bleiben oder es lassen, wenn ihr über Kunstflug oder Fliegerei allgemein diskutieren wollt, macht einen eigenen Thread auf.

Wer sich nicht daran halten will oder kann, den kann ich gerne auch mit Sanktionen belegen.


melden

Chemtrails

21.11.2012 um 14:51
OK, wir lassen es sein.


Anzeige

melden